VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      bin mit meinem Schatz jetzt fast einen Monat wieder zusammen, wir waren vorher (bis Juni) diesen Jahres fast 2 Jahre zusammen, dann hab ich Schluss gemacht, denn ich war in den USA gewesen und da hat es etliche Streitigkeiten zwischen uns gegeben...
      Nunja wir sind wieder zusammen gekommen, hatten beide zwar zwischendurch jmd anderen aber irgendwo haben wir uns doch vermisst...
      und jetzt sind wir wieder beide das unschlagbare Team ;)

      nuya auf jeden Fall sind wir jetzt (fast) glücklich wieder zusammen, nur unsere Eltern sind gegen unsere Beziehung...
      Nuya^^

      I <3 him!!
      Ich bin sehr sehr glücklich mit Lou, auch wenn mir klar ist, dass die Entfernung die Sache etwas kompliziert machen wird. Aber sie ist der hübscheste, liebste und überhaupt wunderbarste Mensch auf diesem Planeten neben meiner besten Freundin und meiner Schwester!!!
      ich kann von mir auch behaupten mal wieder wirklich glücklich zu sein.
      hab jetzt seid etwa 2 wochen ne freundin, und bin natürlich total happy.
      mal ne person mit der ich mich tatsächlich austauschen kann, die mich versteht in jeder hinsicht.
      und seid ich sie kenn bin ich clean. weiß nicht obs daran liegt, aber ich interpertiers einfach mal rein ^^
      also ich bin jetzt seit über nem jahr mit kuschel zusammen.. die beziehung läuft super.. er ist mein lebensretter und mein lebensinn.. er ist einfach toll auch wenn eine fernbeziehung sehr schwer ist.. und dann auch noch über 700 km.. aber es kann alles gehen wenn man es nur möchte.. er ist gestern wieder nach hause gefahren und ich sterbe fast vor vermissen.. aber ich weiß, dass ich ihn wiedersehe und ich dann wieder die glücklichste kuschelmaus der welt bin.. :D
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      ziemlich frisch verliebt =)

      heute seit 1 Woche und 1 Tag zusammen...

      die kleinen Disparitäten werden wir aus dem Weg räumen, muss mich nur trauen, meinen Mund aufzumachen und mehr über meine Gefühle zu sprechen..
      Gestern war ein guter Anfang =)
      "I always needed time on my own
      I never thought I'd need you there when I cry
      And the days feel like years when I'm alone"
      seit 3tagen glücklich mit meinem schatz zusammen.
      is ne super schönes gefühl, weil ich mit ihm über alles reden kann auch übers cutten weil ers auch ma gemacht hat.

      einfach nur super glücklich bin mit meinem Schatziiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D :D :D
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Ich bin genau seit dem 24.12.06 mit meinem Schatzi zusammen.
      Seltsam, denn an Weihnachten hatte ich so gar keine Lust und saß abends, muss ich zu meiner Schande gestehen, in einer Kneipe ;)
      Wie wir uns kennen gelernt haben muss einfach pures Schicksal gewesen sein, aber etwas zu lang um es hier zu schreiben. :] :)
      Wir sind jedenfalls super glücklich zusammen und er ist derjenige, der mich immer wieder aufstehen lässt, wenn ich schon fast aufgegeben habe!

      =)
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Seit 4. August 2006 sind wir zusammen. Erster Kuss am Sonntag davor. Das erste Mal gesehen ca. 2 Jahre davor (da fand ich schon soooo toll und wollte ihn für mich), und dann endlich waren wir beide frei füreinander.
      Und jetzt bin ich einfach nur happy mit ihm. Ja, wir haben manchmal Unstimmigkeiten. Aber wir können sie beseitigen. Gesittet. Er ist kein Jasager, das finde ich toll, er sagt wenn ihn was juckt und tut nicht als wäre Friede-Freude-Eierkuchen.
      Er schafft es mich aufzubauen und die Vergangenheit als gar nicht mehr so wichtig anzusehen. Er hält mich vom Svv ab. Er hat es geschafft, dass ich aktiv versuche nicht in Tiefs zu rutschen und es funktioniert inzwischen tatsächlich.
      Ich lächle wenn ich nur irgendwo seinen Namen sehe.
      Ich bin einfach nur glücklich. =)
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      auch sehr glücklich.. er ist selber svvler. und hilft mir sehr!!!!! seit 3monaten oder so uzsammen.. davor schon mal nen dreiviertel jahr..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      Gerade mal eine Woche zusammen :rolleyes: und ganz ganz glücklich, weil jetzt endlich alle Missverständnisse geklärt sind und wir offen über das geredet haben, was vorzeitig hätte alles zerstören können...ich bin so froh darüber, jemanden gefunden zu haben, mit dem man sprechen kann, egal über wen oder über was...Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach allem noch im Stande wäre, neu zu lieben und jemand neues zu finden...aber ich bin sehr sehr glücklich damit :)

      RE: Verliebt? Glücklich mit deinem Partner zusammen schreibt es ^^

      Ich hab seit über 3 Jahren 'ne Freundin (ja ich bin lesbisch). Zwar hat diese Beziehung einen deutlichen Unterschied zu "normalen" Beziehungen, aber das näher zu erklären ist zu kompliziert.
      Sie ist das Wertvollste, was ich habe. Ich bin zwar immer total fertig, aber durch sie kann ich weiterleben.
    • Benutzer online 35

      35 Besucher