VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      wow 5 jahre nicht schlecht.. das macht hoffnung =)

      bei uns sinds genau 2Jahre 1Monat und 1 Tag^^ bzw en halber tag wenn ich überlege um wieviel uhr wir zusammen gekommen sind :P
      er wohnt 320km oder so entfernt.. sehen uns einmal im monat.. aber es klappt.. mit ICQ und skype^^
      streitereien ja immer gerne.. aber ich glaube langsam dass das nicht unbedingt an meinem charakter liegt sondern zu kA 80% an meinen depris etc.. und vllt werden die dann durch die thera weniger und es wird etwas harmonischer.. wäre zwar wünschenswert aber ich weiß dass mein süßer mich auch so mag.. er hat ja bemerkenswert gute nerven^^
      ich kann gar net glauben dass diese beziehung irgendwie einfach immer weiter geht.. dass man bei jedem streit weiß dass man den anderen zwar anpisst aber man trotzdem geliebt wird.. dass von der gegenseite noch nie ein ernsthafter oder vllt auch rein gar kein gedanke an trennung war.. obwohl ich sonst immer das gefühl habe dass mich keiner so ganzheitlich akzeptiert..
      Mit Wölfin seit Oktober2006 zusammen

      ...und mit jedem Tag wächst die Liebe noch mehr....ja, doch, mehr als glücklich. :)
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      knapp 5 Monate - 150km Entfernung aber wir sehen uns fast jedes Wochenende, oft auch verlängert, studium sei dank :D
      Ich bin sehr verliebt und liebe ihn - das ist so herrlich. Bereits 5 Monate, dier "erste Verliebtheit" ist schon vorrüber, aber ich verliebe mich jedesmal wieder heftig in ihn, wenn ich ihn sehe, oder ihn höre, oder von ihm lese *strahlt*

      Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Mann meiner bleibt.
      ----Life is just a dream on the way to death----
      in sechs tagen drei monate :]
      und ich bin sooo glücklich :)
      ich hätte nicht gedacht, dass es doch kerle gibt, die verständnissvoll, und so einfühlsam sind =)

      hach :) des is soo toll endlich mal zu spüren, dass man greliebt wird :]
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      ...in meinen Süßen...
      ...weil er einfach der allerbeste Freund ist
      ...weil er nix dagegen hat, dass ich mich so gut mit M. verstehe
      ...weil er es gut findet, dass M. und ich so viel Kontakt haben
      ...weil es uns beiden nichts ausmacht, wenn wir mal nicht zusammen sind
      ...weil er einfach so goldig ist
      ...weil ich mich jeden Tag noch viel viel mehr verliebe :)
      Ich bin glücklich verliebt in meinen P., das ist nun der 4. Versuch und das 1. Mal das wir von Anfang an besprechen was uns am anderen stört bzw. weshalb es die letzten Male nicht funktioniert hat.

      Haben gestern beschlossen es nochmals zu versuchen und ich bin so froh darüber *strahlt*.

      Wünsche allen das sie ebenso glücklich werden wie ich es im Moment gerade bin...
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      Bei mir und meinem Schatz sind es jetzt 5 Monate und 1 Woche und 3 Tage!
      Es ist wirklich wunderschön mit ihm, denn wir beide glauben, dass wir die große Liebe gefunden haben! Es ist eine so feste Beziehung und auch wenn mal einer schlecht drauf ist oder es kleine "streitereien" gab, dauert es gar nicht lange, bis wir uns wieder vertragen haben!vlt 10 min allerhöchstens ne halbe Stunde und dann is alles weider in Ordnung! besonders in unserem alter, wir sehn uns jeden Tag in der schule und ham schon hammermäßig viel durchzustehen gehabt, aber die Hoffnung auf ein für immer bleibt!!!

      also, alle die zusammen sind, es gibt immer ein für immer, wenn es beide wollen!!!

      er ist mein einziger Grund dass ich immer weider mut fasse neu anzufagen, weil ich ihn nicht verlieren will!!!

      viel glück allen werdenden paaren!

      VLG

      scars
      thorsten

      ...für alle die geilen konzerte, egal ob seine oder andere
      ...für all die lustigen momente, egal ob ekelig oder nicht xD
      ...dafür mich zu "ertragen" und immer für mich da sein

      ich liebe dich <3

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
      ..er mich zum lachen bringt, sich nich nur mit irgendwelchen Problemen befasst sondern die Dinge einfach so hinnimmt. weil er einfach einfach is und genau mein typ is +schmacht+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kiwikind“ ()

      in meinen allerliebsten lieblingsmenschen...
      weil sie einfach der tollste, verständnisvolllste und liebste mensch ist, den ich kenne. und weil sie mich genauso liebt, wie ich sie. weil sie mich akzeptiert, wie ich bin. weil wir uns ineinander wieder erkennen und weil ich noch nie in meinem leben so glücklich war.

      ehm ja, zusammen erst seit 9 tagen, aber kennen tun wir uns schon ein weilchen länger. :)
      und mit jedem tag liebe ich dich mehr...

      RE: VERLIEBT - ich bin glücklich verliebt in...weil....

      für immer. für immer.
      meine erste und letzte große liebe.
      es ist nicht real, es wird nie real werden.
      und trotzdem bist du da.
      du bist immer da.
      es geht nicht, das wird nie gehen, aber du hast mein herz. solange du an meiner seite bist.... ist das ok.
      ich werde nichts tun. mir reicht das völlig.
      ich verstecke die liebe. die liebe... ich liebe dich trotzdem. für immer, für immer.
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Original von weltherrscherin
      knapp n monat,aber ja es gibt DIE große liebe =)

      seelenverwandschaft =)


      ist bei mir genauso^^
      seelenverwandtschaft... sind seid 1 monat und 9 tagen offiziell zusammen :]
      warum ich ihn liebe?
      weil er mich zum lachen bringt, ... kurzum mir zeigt, dass es sich lohnt zu leben, und dass das leben einen sinn hat

      in meinen schatz, weil er einfach immer da is, und es immer wieder schafft, genau im richtgen moment genau das richtige zu sagen und mich damit aufzubauen. weil er einfach ein so total lieber mensch gibt, so jemanden hab ich noch nie getroffen! is zwar noch nich so lange, ca. zwei monate, aber das wird noch vieeeel mehr
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
    • Benutzer online 29

      29 Besucher