VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Mittlerweile fast 8 Monate mit meiner Süßen Neontrauma....

      Genug Steine auf dem Weg gehabt von uns selbst und von anderen.

      ....und wir lieben uns immernoch, und ich denke das bleibt noch eine ganze Weile so. :)

      Man wächst halt mit der Herausforderung, und diese Beziehung ist IMHO die Schwierigste die ich jemals geführt habe.

      ...mit ner Vegetarierin (okay damit kann ich leben, sie is ja keine radikale die mir in mein essen pfuscht)

      ....but it works, fast 8 Monate Zeit, Geduld und Liebe haben sich bezahlt gemacht und unsere Arbeit trägt Früchte. :)

      Das hat Zukunft, freu mich auf die Gemeinsame Wohnung vermutlich noch dieses Jahr. :D



      edit: persönliche, evtl. triggernde bemerkung rausgenommen/shal
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      Der richtige Threat für mich im Moment ... also ich kenn diese Frau schon seit über 2 Jahren - wir machen zusammen die gleiche Ausbildung, haben uns immer schon total gut verstanden, waren bestimmt schon x-tausend mal zusammen feiern oder was unternehmen. Und an einem Abend wurde es irgendwie mehr ... ich hab mich verliebt ... ja klar, Kollegin und eine der besten Freundinnen - total schlechtes Zeichen, vor allem weil ich auch immer allen Leuten gesagt hab, dass sie von solchen Sachen die Finger lassen sollen ...

      Naja, nach diesem Abend war ich furchtbar verliebt - und ich dachte, das geht vorbei. So war es aber nicht. Ich hab nen paar Wochen abgewartet ... und nach ca. einem Monat wo ich diese Verliebtheit mit mir rumgeschleppt hab, hab ich echt angefangen darunter zu leiden. Und alle Leute in meinem Umfeld, mit denen ich darüber geredet hab, haben mir gesagt "Du musst es ihr sagen, das frisst dich sonst auf."

      Und dann an nem Abend vor genau 3 Wochen saßen wir nachts an der Alster und ich hab so total spontan (etwas angetrunken - ich musste mir Mut antrinken) das gesagt, was schon lange Sache war: "Ich bin in dich verliebt." Wir haben uns zu dem Zeitpunkt über was gaaaanz anderes unterhalten ... und sie guckte mich nur 10 Sek. lang verdattert an und meinte: "Ich auch in dich."

      Und seitdem sind wir zusammen - und es ist großartig - obwohl wir uns schon total gut kennen, weil wir vorher so gut befreundet waren.

      Und ich bin glücklich verliebt weil:
      - sie mich immer zum lachen bringt
      - ich ihr ganz viel erzählen kann
      - sie den gleichen doofen Job in der gleichen doofen Firma hat und alles ganz genau versteht und ich mit ihr über die Kollegen tratschen kann
      - sie mich aufs Beatsteaks-Konzert in HH eingeladen hat - es war so geil
      - egal was wir machen, es wird nicht langweilig - wir können stundenlang spazieren gehen und es ist nicht langweilig
      - wir uns immer was zu sagen haben, egal ob wir schon 50 Stunden aufeinander gehockt haben
      - sie die gleiche Musik mag wie ich und wir uns gegenseitig ganz tolle Songs zeigen können
      - wir schon ganz viel miteinander erlebt haben
      - sie mich total gut kennt und trotzdem total gerne mag

      Ich könnt ewig so weiter machen - Kurzform: Wir sind beide total verknallt und es ist großartig. Ich hab sowas noch nie gehabt und es ist total großartig.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      In mein Quidileini, weil sie einfach die aller Netteste und Tollste Person ist und sie ist wuuuuuunderschön, auch wenn sie es manchmal nicht glauben will. =)


      *dich nocheinmal so küssen will*



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      in meinen Schatz Vagabund
      er is nicht da und ich vermiss ihn so.

      ...wenn er da ist kann ich ruhig schlafen weil ich weiß dass er auf mich aufpasst
      ...wenn er nicht da ist ist es so leer hier
      ...er bringt unglaublich viel Chaos in mein Leben
      ...er ist einfach ein toller Mensch
      "You are one of god's mistakes
      You crying, tragic waste of skin"
      (Placebo)
      Ich bin verliebt in meinen Freund, vielmehr: Verlobten.
      Schon so lange bin ich verliebt, seit fast zwei Jahren schon. Wir haben so viel durchgemacht, ich habe so viel durchgemacht, habe ertragen, getragen, bin immer wieder so viele Schritte auf ihn zu gegangen - und als ich dann nicht mehr konnte, als alles Hoffnung verbrannt war im Schmerz und als ich gedacht habe, entweder ich sterbe jetzt emotional oder ich gehe, hat er die Hand nach mir ausgestreckt. Endlich, endlich!, nach so langer Zeit, kam er zu mir und hat um mich gekämpft, lange, mit harten Bandagen und allen Mitteln, hat alles aufgegeben, was ihn zerstört hat, was mich zerstört hat. Und dann habe ich nachgegeben, weil mein Herz doch die ganze Zeit ihm gehört hat, ihm und niemandem sonst.
      Wir sind jetzt wieder ein halbes Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr.
      Trotz aller Schwierigkeiten, Streits, Auseinandersetzungen gibt es niemanden, der mich so berührt, der mir so nah ist, niemanden, der mich so beschützen kann, niemanden, den ich so liebe, niemanden, dem ich so vertraue, niemandem, neben dem ich lieber jede nacht schlafen würde, als ihn. Er gibt mir Halt, Schutz, Liebe, ist zärtlich zu mir und mit mir, er ist liebevoll, und wenn er einen Raum betritt, suchen seine Augen immer als erstes mich. Seine Hand streift meine, greift sie, sobald wir nebeneinander stehen oder gehen, im Vorbeigehen drückt er mir immer einen Kuss ins Haar, wenn er mich im Arm hält, hält er mich fest und tut mir doch nicht weh. Wenn ich neben ihm liege, schauen wir uns lange einfach nur an und die Sekunden werden eine Ewigkeit.
      Selbst wenn wir uns anschreien, selbst wenn ich wütend auf ihn bin oder traurig wegen ihm, er findet immer einen Weg zurück in mein Herz. Er geht mit mir spazieren, wir gehen Eis essen und jagen Enten, er trägt mich, wenn ich abends zu müde bin, durch die Wohnung, er gibt mir Zeit und achtet immer auf mich. Und immer, immer immer immer, schaut er mich an, schaut nach mir, fragt, ob alles okay ist, und ist einfach da.

      Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn, noch nie. Und trotz der Zeit, die ich ihn schon liebe, bin ich auch immer noch verliebt, fange ich immer an zu strahlen, wenn ich ihn sehe, schwärme von ihm und bin immer wieder erstaunt, wie schön er ist, wie sehr mein Herz hüpft, wenn ich an ihn denke und merke, wie viele Schmetterlinge durch meinen Bauch flattern. <3

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

      # 19 Monate & 1o Tage
      Glücklich in mein Shadz verliebt <3
      und niiiiiemand kann uns trennen :P
      Ich liebe Dich so sehr.
      :):)=)=) :] :] :P :P
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*schadz*“ ()

      wir sind jetz scho fast 8 monate zusammen, ich bin noch genauso verliebt in ihn wie am ersten tag!

      er hat mir immer so geholfen, hat immer zu mir gehalten *danggeschön*

      ich bin so verdammt glücklich, ich kann es immer noch nich fassen, einen solch wunderbaren freund zu haben *love u*
      Für den Haß erweist sich jeder Weg als begehbar.

      © Martin Gerhard Reisenberg
      oi ich hab grad meinen beitrag weiter oben gelesen.. wie sich die zeit ändert.. die einstellung.. die gefühle.. heftig..

      nun ich bin nicht mehr mit diesem mann zusammen.. nach 2,5jahren ises eigentlich grundlos auseindergelaufen.. fernbeziehung und trotzdem alltag.. das ende war nicht schön aber ok

      nun bin ich in jemand verliebt.. wir waren zusammen aber das lief nicht so wies sollte..
      wir verhalten uns immernoch ein bisschen wie zusammen
      es tut weh dass er mich nicht so mag wie ich ihn
      _aber_ ich bin trotzdem fast glücklich.. das gefühl des verliebtseins ist so eine innere wärme.. ein so positives gefühl.. und das erste mal spüre ich es ohne abhängigkeit.. klar heul ich wenn ich ernsthaften grund zur eifersucht hab etc.. aber ich will mich nicht direkt c*tt*n etc.. ich kann die situation , zumindest noch, so ertragen/erleben..
      ich kann sogar seine negativen seiten sehen und idealisier ihn nicht ganz (fast ganz^^ aber nur fast^^)
      also bin ich fast glücklich verliebt..
      vllt wirds auch noch was mit uns.. mal sehn.. ich hoffe (hoffnung = schön, nicht = angst wie sonst)^^
    • Benutzer online 9

      9 Besucher