Mittlerweile fast 8 Monate mit meiner Süßen Neontrauma....
Genug Steine auf dem Weg gehabt von uns selbst und von anderen.
....und wir lieben uns immernoch, und ich denke das bleibt noch eine ganze Weile so.
Man wächst halt mit der Herausforderung, und diese Beziehung ist IMHO die Schwierigste die ich jemals geführt habe.
...mit ner Vegetarierin (okay damit kann ich leben, sie is ja keine radikale die mir in mein essen pfuscht)
....but it works, fast 8 Monate Zeit, Geduld und Liebe haben sich bezahlt gemacht und unsere Arbeit trägt Früchte.
Das hat Zukunft, freu mich auf die Gemeinsame Wohnung vermutlich noch dieses Jahr.
edit: persönliche, evtl. triggernde bemerkung rausgenommen/shal
Genug Steine auf dem Weg gehabt von uns selbst und von anderen.
....und wir lieben uns immernoch, und ich denke das bleibt noch eine ganze Weile so.
Man wächst halt mit der Herausforderung, und diese Beziehung ist IMHO die Schwierigste die ich jemals geführt habe.
...mit ner Vegetarierin (okay damit kann ich leben, sie is ja keine radikale die mir in mein essen pfuscht)
....but it works, fast 8 Monate Zeit, Geduld und Liebe haben sich bezahlt gemacht und unsere Arbeit trägt Früchte.
Das hat Zukunft, freu mich auf die Gemeinsame Wohnung vermutlich noch dieses Jahr.
edit: persönliche, evtl. triggernde bemerkung rausgenommen/shal
One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum.
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()