VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      *schadz*
      meinaaaa x)
      ich hätte nie gedacht mich noch einmal ändern zu können
      zu lieben

      du bist sooooooo toll das glaubst du gar nich
      du bist für mich das wichtigste
      tage ohne dich sind.... plöt

      höhö ich werd immer für dich da sein :)
      weil ich dich liebe.
      für evaaaaa

      gruftischlampi ich bin für immer dein sklave =)
      schatz, ich liebe dich einfach.
      nie war ich mir so sicher einen menschen zu lieben.
      du machst mich glücklich, allein schon, weil es dich gibt.
      ich hoffe, wir werden gemeinsam glücklich.
      ich hoffe, wir werden uns niemals aus den augen verlieren und immer an uns glauben.
      ich hätte nie gedacht, das einmal zu sagen, aber:
      ich will dich nie wieder verlieren. ich will mein leben mit niemand anderem teilen - niemals.
      ich liebe dich

      bitte lass uns auch nach dem nächsten semester die zeit danach zusammen durchstehen... ich möchte mich nicht für eine ausbildung und zugleich gegen dich entscheiden müssen... bitte... glaub mit mir daran, dass wir es gemeinsam schaffen werden...
      wie heißt es so schön? wo ein wille ist, ist auch ein weg? oder - liebe kennt keine grenzen? ich würde alles für uns tun...
      ich will nie wieder ohne dich sein

      Ich liebe dich

      Nochmal in meine wundervolle Freundin Sacred~Heart, die ich hier ganz herzlich grüßen möchte. Sie ist wirklich das wundertollste Mädchen auf der ganzen Welt und niemand könnte ihre liebe Art, ihr Lächeln, ihre Augen oder ihren wundervollen Charakter überbieten. Niemals könnte ich ihre Liebe gegen die einer Anderen eintauschen. :)

      Du bist mir das allerwichtigste auf der gesamten Igelwääält. :D Und du hilfst mir so mein Leben auf die Reihe zu kriegen und meine Vergangenheit zu erkennen ... niemand sonst kann mich so gut verstehen wie du ... niemand könnte das können.

      NIEMAND KANN DICH ERSETZEN also bitte bleib für immer bei mir!!! =)



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Ich bin glücklich verliebt in Prinz Chinson, weil er so ein wundervoller Mensch ist. Ich kann dir 100% vertrauen und ich liebe wirklich nur dich, nichteinen von den anderen kerlen, das musst du mir glauben. Was intressieren die mich wenn ich doch dich habe?
      Schatzi, ich kann mir einfach ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen...Bitte bleib bei mir, verlass mich niemals... Ich würde da so dran kaputt gehen. Du bist die einzige Person die ich jemals lieben werde =)

      Danke das du immer für mich da bist mein Süßer <3
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      Ich bin über aaaaaaalles auf der Igelwäääält verliiiiieeeebt in meine süße Verlobte weil sie mir zeigt, dass Mädchen doch nicht so gefühllos sind wie ich dachte und sie zeigt mir die wahre Liebe. Ich bin dir so dankbar für alles, dass du für mich da bist und mich tröstest. Bis Freitag, ich liebe dich!!!



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Ich bin absolut verliebt in meinen Schatzi :)
      Gestern hatten wir unser einmonatiges und ich bin überglücklich mit ihm.
      Er gibt mir die Liebe, die mir so lange verwehrt blieb und die Kraft, die ich brauche um meinen Drängen zu wiederstehen.
      Er ist einfach ein absoluter Traummann
      ich liebe dich mehr wie am ersten tag auch wenn ich manchmal so zickig bin (es tut mir leid, aber es ist nicht immer leiccht)
      ich liebe dich so....!
      2 monate zusammen, miene laengste beziehung...alles an dir is so wunderbar, ich kann udn will nicht mehr ohne dich!
      ich liebe dich ueber alles
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Ich bin fast 8 Monate mit meinem Liebsten zusammen und ich denke wirklich er ist der richtige. Man sagt das oft aber wir haben schon so viel scheisse durchgemacht und das alles hat uns richtig zusammengeschweißt...er ist der richtige!! :)
      Ich bin ganz glücklich in D. verliebt, weil er immer für mich da ist, mich aufbaut und immer zum Lachen bringen kann. Ich dachte schon, dass ich nie richtig jemanden lieben und selber geliebt werden könnte, aber er hat mir gezeigt, dass das eben doch geht. Auch wenn er das wahrscheinlich nicht lesen wird ... Danke und ich liebe dich! <33
      there's a face that i wear in the cold light of day
      it's my mask it's my way
      and the truth is that is all a facade


      [SIZE=7]Jekyll & Hyde - Facade [leicht geändert][/SIZE]
      Ich bin überglücklich total verliebt in meine süße Mausihasischatz *knuuuutsch* Du bist soooo wundervoll wirklich ... ich brauche dich so dringend in meinem Leben, denn ohne dich geht gar nichts mehr. Nichts in meiner Welt ist mir wichtiger als du, denn du bist wirklich das beste, was mir jemals passiert ist und ich freue mich darauf, wenn wir bald ein halbes Jahr zusammen sind. Du bist tatsächlich super und wundervoll ohne Ende. =)

      Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne dich machen sollte. Das will ich mir gar nicht vorstellen. Glaube mir auch, ich finde du bist wunderschön. mehr noch! Das wunderschönste Mädchen auf der ganzen Welt. Bitte lass mich niemals los!! Ich liebe dich!!

      Dein Chinson



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      ich glaub ich bin verliept...


      :) :D :)


      Deshalb, weil ich gar nicht gedacht hätte, dass ich jemals solche Gefühle zulassen könnte. Einfach grad nur...schön, dieses Gefühl dann wenigstens auch genißen zu können?!


      L. =)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Seit eienm halben Jahr sind wir nun zusammen. Und auch, wenns teilweise ziemlich gekrieselt hat sind wir sooo glücklich. Schatz, ich liebe dich so sehr, bitte verlass mich niemals. Wir schaffen das alles, halt durch =)
      Ich liebe dich wirklich ohne Ende mein Süßer <3
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      Verliebt seit fast einem Jahr und neun Monaten in meinen großen Schatz J., weil er einfach der beste Mensch auf der ganzen Welt ist ... ich denke, das sagt alles. =)

      Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt mein Schatz!
      Deine Maus J.
      "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

      :: Assassins Creed ::
      ich bin verliebt n einen richtig netten und süper süssen menschen,aber ob jemals was aus uns wird,das weiss niemand,aber ich hoffe es. seit ich ihn kenne bin ich voll glücklich,habe schmetterlinge im bauch und sehe wieder einen kleinen sinn in meinem leben,doch zu weit reinsteigern sollte ich mich net,aber ich bin sooooooooooooo verliebt:-)
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!
      tim
      weil er alles fuer mich tut
      weil er auch mal geritzt hat
      weil er mich versteht
      weil er keine angst vor gefuehlen hat
      weil er herzklopfen in mir erzeugt
      weil er einfach da ist
      weil er sich meldet
      weil er mir sagt das er mich liebt
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
    • Benutzer online 37

      37 Besucher