VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Heute genau ein halbes Jahr...
      Ichhätte das eigentlich nie gedacht, das das mit uns noch was wird, auch wenn ich es mir immer gewünscht habe...
      Wegen der Fernbeziehung haben wir unsere eigene Welt zusammen, nur wir beide. Die "Rituale" die uns beiden so wichtig sind, Das Gefühl einander nah zu sein, obwohl ein Meer dazwischen liegt...
      Und immer ist er da, hält meine Hand und lässt sich von nichts, wirklich nichts zurückstoßen. Mit sanften Mitteln hält er mich so manches mal zurück, die Freiheit, die er mir lässt weil er mich liebt, ist das Beste, was mir passieren konnte...
      Er weiß mehr von mir als die anderen. Ich muss kein Wort sagen.
      Er akzeptiert mich so wie ich bin... "es währe ok, wenn du dich niemals ändern würdest", das sagt alles.

      Ich liebe ihn über alles, er ist was ganz besonderes...
      "kissey's 4Sternchen"
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      ..in mein Schatz Dead_Now.
      Weil er einfach der tollste ist.
      Er ist lieb, witzig, nett etc.
      Ich kann es gar nich beschreiben.
      Ich hätte nie gedacht jemals wieder lieben zu können.
      Ich wusste von Anfang an das du Jemand ganz besonderes bist.
      Und weil dein Video mir immer wieder Tränen in die Augen treibt.
      Das hab ich ga nicht verdient. ;)
      Ich vermisse dich jede Stunde.
      -IMMER-

      Und ganz besonders bin ich froh das du nich sauer oder enttäuscht bist wegen der Sache bei mir und bla.
      Du bist so verständnisvoll.
      Ich will dich nie wieder gehen lassen,ja?
      Bleib bitte für immer bei mir.

      Ich liebe dich, mein Sklave. ;)
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      Bin bis über beite Ohren in meinen Schatz verliebt.
      3 1/2 monate sind wir nun schon zusammen.
      Er ist so unglaublich lieb und einfühlsam und ein echter Shentelman :]
      Er nimmt mich so wie ich bin. Will wissen was los ist wenn es mir schlecht geht. Tröstet mich.
      Hilft mir vom schneiden fern zu bleiben.
      Unterstützt mich.
      Überhäuft mich mit komplimenten wie hüpsch ich wäre(verschmitzt grins)
      Sagt das er mein innerstes liebt :D :D :D

      ........schwerm schwerm schwerm............................
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Ich bin glücklich verliebt in Sacred~Heart, das süßeste Plüschpuschel, was es gibt auf dieser Welt!!! Schatz, du bist mir so wichtig. Ich kann mir gar kein Leben mehr ohne dich vorstellen und es sind schon über 8 Monate. Vor dir war mein Leben total einsam und ohne jeden Halt. Den konntest erst du mir geben. Ich bin so stolz auf dich und alles was du tust und möchte manchmal einfach nur mit dir angeben. :D

      Ich will nur noch zu dir dir dir!!

      Ich weiß eine Minute hat 60 Sekunden.
      EIne Stunde hat 60 Minuten.
      Ein Tag hat 24 Stunden.
      Aber niemand sagte mir, dass ein Tag ohne dich eine Ewigkeit ist!!!
      Ich brauch dich jeden Tag mehr, komm zu mir mein Schatz!!

      Ich liebe dich



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Seit über 8 Monaten sind wir jetzt zusammen. Und ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Wir haben ne menge durchgemacht. So viel Streit und Tränen, grade in letzter Zeit. Aber wir schaffen das. ich werd dich niemals loslassen, mein Häschen =)

      Vertrau mir einfach. Ich bleib bei dir, egal was komt. Auch wenn es fr immer so bleiben sollte. Aber das wird es nicht. jetzt wird es wieder besser. Keine Lügen mehr...

      Prinz Chinson, ich liebe dich einfach <3
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      mein lieblingsmensch, tatsächlich. am dienstag zwei jahre, wenn man den tag vor einigen wochen vergisst und wegschiebt. ich hätte es nicht gedacht, er nicht, wir nicht, keiner, aber wenn er lacht und seinen kopf unter meinen pulli schiebt, um ihn auf meinen bauch zu legen, dann wird alles warm in mir.
      niemand kann mich besser beschützen, zum lachen bringen, auffangen, an meine grenzen und darüber hinaus treiben, mir so vieles über mich selbst beibringen und mich lieben als er.
      [und niemand versucht es immer und immer wieder, unermüdlich und trotzig, so wie er.]
      ..in meinen schatz n., der mir schon so lang so viel bedeutet und der nun ganz offiziell zu mir gehört. <3
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      Ich liebe sie,

      denn sie versteht mich wie niemand. Sie weiß wer ich bin und was mit mir ist. Sie kann es verstehen. Und wenn ich ihre Stimme höre, ist da ein gefühl von Zuhause. Endlich Zuhause... nicht allein, nicht gezwungen. Ich liebe sie auch wenn ich ihr das nicht so zeigen kann, aber sie versteht es. Mit ihrem Engelsgesicht... das mir immer wieder entgegen strahlt...
      Ich fragte den Mond...
      Nacht für Nacht
      Doch dann...
      ...ein Splittern wie aus [SIZE=7]Glas[/SIZE]...
      Ich hab den Mond kaputt gemacht.
      ... in billy spleen.
      Weil du immer für mich da bist. Weil du mich zum lachen bringst. Weil ich mich bei dir sicher fühle. Weil ich erst durch dich erfahren habe, was es heißt, glücklich zu sein. Weil du mir immer wieder zeigst, dass du nicht mit mir spielst, sondern mir immer wieder zeigst, dass ich etwas wert bin. Dass ich dir etwas bedeute. Und weil ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind freue, wenn wir uns endlich wieder sehen. Und weil der Abschied jedes Mal so verdammt weh tut, dass ich heule wie ein Schlosshund. Durch dich is mein Leben wieder lebenswert und schön. Weil ich jedes Mal, wenns mir schlecht geht, weiß, dass du da bist... auch wenns meist nur übers Telefon ist.

      Weil wir einfach zusammen gehören. Und weil du, wie ich immer so schön sage, das "Schnuff meines Lebens" bist. *smile* Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Danke, dass es dich gibt. :'-) Und danke, dass es das RT gibt. Denn sonst hätten wir uns vermutlich niemals kennen gelernt. *smile*
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Ich bin überüberglücklich verliebt in meine süße Sacred~Heart. An sie kommt einfach kein Mädchen der Welt ran, tut mir Leid liebe Menschheit, aber gegen sie hat einfach keiner eine Chance.
      Schatz, du bist einfach nur Wundervoll toll, beeindruckend, interessant, lustig, süß, nett, lieb schön und das plüschigste was es gibt. :*
      Dich möchte ich immerzu knutschen und festhalten wenn ich darf.

      Du bist mir so unendlich wichtig, weißt du das? Wie oft ich an dich denke und meine Liebe zu dir lässt niemals nach. Schon neun Monate? Unfassbar, nicht wahr?
      Ich habe außerdem eine kleine Überraschung für dich, von der du eines Tages erfahren wirst aber nicht heute. =)

      Bis bald meine liebste,
      dein Christian

      PS: Ich liebe Dich



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Ich bin immer noch in mein Schatz Dead_Now verliebt.
      Er ist einfach der Tollste.
      So lieb.
      Witzig.
      Verständnisvoll.
      Auch wenn es schwer ist schaffen wir das. =)

      Ich liebe dich so sehr.
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      In MEIN Schnuff..und zwar ganz doll doll und ganz doll viel

      Ich liebe dich über alles mein Schnuff
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
      nach wie vor bin ich in meinen Schatz verliebt.
      sind jetzt knapp 14 monate zusammen und ich liebe ihn immer noch wie am ersten tag, wenn nicht sogar mehr :D

      -weil
      -er mir zuhört
      -mich versteht
      -mir liebe und geborgenheit gibt
      -meine maken kennt und akzeptiert
      -er mich immer aufbauen kann
      -er mir so viel liebe schenkt
      Bin in meinen Schatz G. verliebt... Es ist erst 9 Tage her aber seit ich ihn habe fühlt es sich an als hätte ich gefunden wonach ich seit Jahren gesucht habe...

      Jedesmal wenn ich an ihn denke machen sich die Schmetterlinge bemerkbar *schwärm*
      Freu mich schon drauf ihn morgen wiederzusehen...
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
    • Benutzer online 2

      2 Besucher