VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      in meinen süßen Schatz, weil er mir so unglaublich gut tut,
      - weil er da ist
      - weil er verständnis hat
      - weil er mich nicht bedrängt
      - weil er es immer wieder schafft, mir ein lächeln aufs gesicht zu zaubern
      - weil ich mich bei ihm sicher fühle
      - weil ich ich sein kann

      weil du einfach du bist. ich liebe dich so sehr J. und ich bin mir sicher, wir schaffen das!
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      ...ohne dich wäre ich in den letzten zwei monaten untergegangen! ich bin dir unbeschreiblich dankbar, dass du für mich da bist und mir immer auf so süße art und weise zu verstehen gibst, dass du mich liebst.
      ich würde alles für dich tun! ich liebe dich.
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      Ich bin unglaublich verliebt in meinen Schatz und wahnsinnig glücklich, schon acht Monate mit ihm zusammen zu sein. Ich hätte nieeeemals gedacht, dass mich jemand so lieben und es dann auch noch so lange mit mir aushalten könnte. Und das Tollste ist: Ich weiß, dass das noch eine ganze Weile halten wird. Ein wundervolles Gefühl. Nicht ganz so wundervoll wie die Liebe zu meinem Schatz, aber doch... toll. :]
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      bin seit über nem Jahr in meinen Schatz verliebt =) (auch wenn wir den letzten Monat schluss hatten) sind seit letzten Freitag wieder glücklich zusammen =)
      auserdem bin ich glücklich in meine beste Freundin verliebt x3 (freundschaftlich versteht sich^^)
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      hui netter Thread

      Glücklich verliebt in die Liebe Jekay *schwärm* warum? Na weils eben so ist :) Jeder der sich nicht in sie verliebt muss ganz schön komisch sein *dusselig guck*
      Und weil sie so superlieb und nett ist. Weil sie ehrlich ist. Weil sie Humor hat. Weil sie nicht immer nur auf eine Meinung beschränkt ist. Weil sie weiss was ich meine wennich verwirrtes Zeug quatsche *schwärmt* und obendrein noch hübsch und süß ist. Naja und vieles mehr ;) Aber mehr schreib ich nicht sonst will die mir noch jemand wegnehmen ;)
      .
      Der Mensch kann zwar tun was er will, er kann aber nicht wollen was er will.

      Errors verdrehte Welt PW per PN oder durch Bestechung mit Keksen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Error“ ()

      glücklich verliebt in meine ex,weil sie die betse ist udn bleibt.weil sie MIR so gut tut und wir das schaffen werden!!ich glaub daran..warum?weil ich sie so unglaublich liebe!!

      und dann noch in meine beste freundin weil sie mich leben lässt udn einfach die beste freundin ist die man haben kann !
      Sag mir,Was muss noch passieren
      Bis du nichts mehr für mich bist
      Ich würd dich so gerne hassen
      Doch die Liebe lässt mich nicht

      mein leben
      in meinen freund.
      ich habe die bissher laengste und erfolgreichste,gluecklichste beziehung mit ihm.
      in seinen armen werde ich zum kleinen kind =) und auch ganz erwachsen :P

      herrlich.
      Babe, I Love you
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Meinen Chaosengel,

      weil wir zwar oft zusammen weinen, aber noch mehr zusammen lachen.
      Seit dem 6.12.08 ein halbes Jahr zusammen,
      Seit 6 Monaten leben wir zuammen.
      Egal was passiert, wir werden das zusammen schaffen =)

      Liebe dich :*
      Schmetterlinge sind Seelen, die nach dem Tod zurückkamen um auf jene, die sie zurückließen, aufzupassen...
      In M. Weil er so voll toll ist.
      Ich weiß das ich immer zu ihm kommen kann wenn was ist.
      Er ist so voll lieb,sieht so voll toll aus,singt mir immer was liebes vor,ich kann mit ihm Lachen,ich denke so oft an ihn wie er an mich,ich freu mich so ohn bald wieder z u sehn,in seiner nähe ist alles gut und ich noch bin nur glücklich
      DANKE
      ich muss gestehen: in Kontrajunkie...

      Immer wenn Du meine Hand nimmst ist es so toll und ständig mich an deine Brüste kuscheln ist so toll :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, aber ich glaub ich bin verliebt :)
      Er ist so... wow. Alles was man sich als Frau wünschen kann, echt jetzt! Mr. Perfekt. So lieb, so süß, er zieht mich aus meinen tiefsten Löchern, gibt Trost, Arschtritte, ist witzig aber man kann auch ernst mit ihm reden. *schmacht*
      LEider wird das zwischen uns sicher nichts (auch wenn ich der Meinung bin, dass wir füreinander bestimmt sind :D) aber verliebt bin ich doch irgendwie :)
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      ich bin glücklich verliebt in meine freundin - bald frau.
      es ist einfach schön, mit ihr zu singen, lachen, quatsch zu machen,
      weinen, träumen, einfach leben. wir haben so viel schwieriges zusammen durchlebt und sind daran gewachsen, unsere liebe ist stärker geworden. so stark, dass sie wir sie für immer besiegeln werden. niemand und nichts in der welt kann uns diese liebe wieder zerstören, denn wir beschützen sie wie ein kleines kind.
      jenny, ich liebe dich!
      No matter what you see - you're still so blind to me.. (Linkin Park - P5HNG ME A*WY)

      I want to walk in the snow and leave no footprints..
    • Benutzer online 35

      35 Besucher