VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      ich bin verliebt in w.der tollste überhaupt. einfach weil er er selbst ist und dabei so W*nd*rschön und unvergleichlich witzig ist.
      Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
      und ein Glück, mit diesem Trick
      glaub ich fast wieder an alles

      MIA.- Hoffnung
      in den besten und tollsten Lieblingsdeckel der Welt und das seit 2 Monaten.
      Will auf jeden Fall mit dir alt werden, durch dick und dünn gehen und Hoch und tiefs mit dir teilen.
      Deinen Traum in Brandenburg bei der Polizei leben und bei dir sein
      einfach die Zeit mit dir genießen, auf weitere Wochen und Monate
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Ich bin so froh das wir zusammengefunden haben. Es ist ein W*nd*rschönes Gefühl.
      Wir haben viele Hochs und Tiefs, aber an dem Guten halte ich fest.
      Ich bin glücklich richtig glücklich. Ich vertraue ihm wie ich noch nie jemandem vertrauen konnte.

      Ich geniesse einfach jede Sekunde mit Ihm seit 5 Monaten =)
      "Meine Gedanken sind MEIN Eigentum und das Einzige was mir niemand nehmen kann"

      verliebt. unglaublich verliebt, so verliebt wie seit jahren nicht mehr. in den für mich alleroptimalsten menschen dieser welt, ohhja. bester mensch, mit dem ich irgendwann um die welt reisen muss in einem alten wohnwagen. und wenn nicht, dann nicht. aber was gutes wird es bestimmt. für den rest von diesem leben, wenn's nach mir geht. ach. wenn ich doch nur wieder was anderes denken könnte als seinen namen :D nein. besser nicht. ist schon gut so.
      Manchmal vielleicht
      heben wir die Welt aus den Angeln.
      Manchmal vielleicht
      und dann doch ganz anders.
      (Luna Luna)
      verliebt- glücklich verliebt in meinen schatz weil er einfach der tollste mensch auf erden ist, der erste der mich wirklich liebt,mich nie im stich lässt,immer für mich da ist. es ist soooo unglaublich schön mit :love: jeder monat,jeder tag,jede stunde mit ihm :) er gibt mir so viel kraft ... und wie süß er sich um mich kümmert,wie er mich zum lachen bringt, wie er mir sagt das er mich liebt soooo schön 24.12.2009 mein schönsten weihnachten seit vielen jahren :)



      Schleichend in meiner Haut
      Sind all diese W*nd*n, die nicht heilen wollen.
      Angst ist alles, was ich fühle.
      Verwirrend ist die Wirklichkeit.





      (LinkinPark-Crawling)
      Hey

      ich hab eine freundin seit fast 7 monaten und ich bvin verdammt glücklich mit ihr :)

      sie ist einfach so super..sie hilft mir ..ich kann immer mit ihr reden..ich fühle mich verdammt wohl bei ihr und sie gibt mir das, wonach ich immer gesucht hab :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

      Lg
      Lisa
      Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
      Ich Liebe meinen M. weil er einfach nur super toll ist und immer für mich da ist.
      Er hält zu mir auch dann wenn ich ganz blöd zu ihm bin und sagt mir das Er mich trotz allem Liebt.
      Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich bin so Dankbar das es ihn in meinem Leben gibt.
      All die schönen Stunden mit ihm überwiegen die ganzen blöden Stunden in meiner Vergangenheit so wie die wie es mir jetzt geht.
      Ich Liebe Ihn so sehr das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
      Ich bin so unendlich Glücklich mit ihn an meiner Seite weil es kein bessern Mann an meiner seite geben kann wie er.
      :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

      Wie sehr wir auch versuchen etwas zu ignorieren oder es zu leugnen,
      irgendwann brechen die Lügen zusammen.
      Ob uns das nun gefällt oder nicht
      Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte
      Seit 3 Jahren glücklich verliebt und seit dem 30.03.09 (offiziell) zusammen *-*
      und das nach wie vor unglaublich glücklich mit ihm :love: :love:
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)
      in Robin K., weil er der w*nd*rvollste Mensch auf Erden ist, und mich seit langem wieder zum lächeln bringt... :love:
      Wisst ihr, was ihr tut?
      Wisst ihr, was das für Folgen hat?
      Wisst ihr, dass es v*rl*tzt, was ihr tut?
      Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
      Wisst ihr, dass ihr tötet?
      Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
      Wisst ihr überhaupt irgendwas?

      Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wir ihr mich gerne hättet.
      Immer noch in dich. :love:
      Seit nun bald 18 Monaten. Jeden Tag mehr und mehr und mehr.
      Weil ich mir so jemanden wie dich immer gewünscht habe, und dann warst du so ganz plötzlich in meinem Leben, bringst mein Herz jeden Tag zum klopfen und machst dieses Leben so verdammt lebenswert.
      Ich liebe dich, mein süßer kleiner Engelfisch :love: :love: :love: :love:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    • Benutzer online 3

      3 Besucher