VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Verliebt in F. :love: Weil du mir all das gibst, wonach ich mich so viele Jahre gesehnt habe, weil du mir so viel Liebe und Geborgenheit gibst, weil du mich so annimmst wie ich bin. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, privat lief es bei mir noch nie so gut wie seit dem Tag, seit du in mein Leben getreten bist. Ich bin einfach rundum glücklich mit dir. Und ich gebe einfach mal deine Worte zurück "Du bist das beste, was mir je passiert ist"!!
      Du bist in mein Leben gekommen, als ich fast nicht mehr da war. Neuen Mut, Liebe und Zuwendung gegeben. Hast für mich dein Leben umgestellt, verändert nur um mit mir zusammen zu sein.
      Das ist das größte was bisher jemand für mich getan hat.
      Du machst mir keine Vorwürfe, redest lieber anstatt zu streiten. Strahlst eine ruhe aus die auch mich runter bringt.
      Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz
      Ich hab keine Ahnung, was dabei rauskommt oder ob das irgendeinen Sinn macht, aber hey - du bringst mein Leben durcheinander!
      Und ich finds verrückt, verwirrend und toll gleichzeitig. Du verrückter, toller Kerl! Obwohl du das gar nicht weißt.
      Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, egal was das nun wird. Danke für die Gefühle, für die liebe Umarmung neulich und jedes Lächeln. Meine Güte, du machst mich wahnsinnig! Du bringst mich dazu rumzuspringen, zu strahlen, nichts mehr im Kopf zu haben außer dir....
      Für den Moment reicht mir das Verliebtsein.... *Herzchen und Schmetterlinge auf Papier kritzel* =)
      Verliebt in dieses unglaubliche Mädchen, mit der Stirn zum Spiegeleier braten gerade und einem Husten, den man bis zum Mond und zurück hört.
      Meine liebe kränkelnde Freundin. Sobald deine Stimme wieder taufrisch ist, quatsch ich dir wieder die Ohren voll und vielleicht du mir.
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      ..weil du so süß mit mir umgehst, weil du mich so oft zum lachen bringst. weil du dich entschuldigst, dass ich so nen dummen freund hab, wenn du dir smartys in die nase steckst :D ....und weil ich weiß, wie lang du auf mich hast warten müssen... weil dieser eine moment damals so ein wunderschöner war, den ich nie vergessen werd. weil fast 200km zwischen uns liegen, die es mir verdammt nochmal wert sind. genau darum liebe ich dich :love:
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

      Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
      ... in N. Weil er so süß verpeilt und einfach nur süß ist, weil er weiß wie er mich zum lachen bringt, weil er weiß wie er mich glücklich macht, weil wir zusammen einfach kindisch sind.
      Du bist meine bessere Hälfte, ich hab dich ein Leben lang gesucht und endlich gefunden.
      Du hast genauso auf mich gewartet wie ich auf dich <3 und selbst 200 km können unserer Liebe nichts anhaben <3
      Ich liebe dich mein Babyschatz<3
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog

      Mein eigener alter Beitrag

      Ryan schrieb:

      Der richtige Threat für mich im Moment ... also ich kenn diese Frau schon seit über 2 Jahren - wir machen zusammen die gleiche Ausbildung, haben uns immer schon total gut verstanden, waren bestimmt schon x-tausend mal zusammen feiern oder was unternehmen. Und an einem Abend wurde es irgendwie mehr ... ich hab mich verliebt ... ja klar, Kollegin und eine der besten Freundinnen - total schlechtes Zeichen, vor allem weil ich auch immer allen Leuten gesagt hab, dass sie von solchen Sachen die Finger lassen sollen ...

      Naja, nach diesem Abend war ich furchtbar verliebt - und ich dachte, das geht vorbei. So war es aber nicht. Ich hab nen paar Wochen abgewartet ... und nach ca. einem Monat wo ich diese Verliebtheit mit mir rumgeschleppt hab, hab ich echt angefangen darunter zu leiden. Und alle Leute in meinem Umfeld, mit denen ich darüber geredet hab, haben mir gesagt "Du musst es ihr sagen, das frisst dich sonst auf."

      Und dann an nem Abend vor genau 3 Wochen saßen wir nachts an der Alster und ich hab so total spontan (etwas angetrunken - ich musste mir Mut antrinken) das gesagt, was schon lange Sache war: "Ich bin in dich verliebt." Wir haben uns zu dem Zeitpunkt über was gaaaanz anderes unterhalten ... und sie guckte mich nur 10 Sek. lang verdattert an und meinte: "Ich auch in dich."

      Und seitdem sind wir zusammen - und es ist großartig - obwohl wir uns schon total gut kennen, weil wir vorher so gut befreundet waren.

      Und ich bin glücklich verliebt weil:
      - sie mich immer zum lachen bringt
      - ich ihr ganz viel erzählen kann
      - sie den gleichen doofen Job in der gleichen doofen Firma hat und alles ganz genau versteht und ich mit ihr über die Kollegen tratschen kann
      - sie mich aufs Beatsteaks-Konzert in HH eingeladen hat - es war so geil
      - egal was wir machen, es wird nicht langweilig - wir können stundenlang spazieren gehen und es ist nicht langweilig
      - wir uns immer was zu sagen haben, egal ob wir schon 50 Stunden aufeinander gehockt haben
      - sie die gleiche Musik mag wie ich und wir uns gegenseitig ganz tolle Songs zeigen können
      - wir schon ganz viel miteinander erlebt haben
      - sie mich total gut kennt und trotzdem total gerne mag

      Ich könnt ewig so weiter machen - Kurzform: Wir sind beide total verknallt und es ist großartig. Ich hab sowas noch nie gehabt und es ist total großartig.
      Dieser Beitrag ist von mir vom 10. Juni 2007 - zu dem Zeitpunkt waren wir knapp 2 Wochen erst zusammen. Jetzt sind es bald 6 Jahre - Nächstes Jahr heiraten wir.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Ich bin so froh verzückt!
      Du weißt wer Du bist..


      Sharing love under the moonlight
      Dancing tight kissing the starlight

      Why do your eyes shine so bright tonight?
      Laughter and tears when I told you

      I allways want to hold you tonight.

      Such a game and I'm such a fool
      I'm in heaven when we're on the phone.


      A
      ngels here,
      You are near.

      And I only want hold You tonight.



      Ay, für meine Blume. <3
      I can't believe it's not butter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cold Sun“ ()

      Glücklich verliebt in R. :)
      Du bringst mich immer wieder zum lachen, du bist ein schöner Gedanke :)
      Ich so froh das wir zwei uns gefunden haben <3
      Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
      Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

      Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
      Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


      (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher