VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Ich bin sau Happy mit meinem Freund sind am Samstag 2 Monate

      Vieleicht wollt ihr ja auch sagen wie lange ihr schon mit dem Jenigen zusammen seid? Oder ob ihr einfach nur verliebt seid ^^ würd mich um antworten freuen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      ich bin samstag mit meinem freund 2 wochen zusammen =) im moment is er wegen seinem job 11 tage untwegs, ich vermisse ihn...endlich habe ich mal jemanden der mich glücklich macht, dem ich alles erzählen kann, der auch alles über mich weiß, der trotzdem noch zu mir hällt...obwohl er alles weiß...er liebt mich sehr...sowas hatte ich noch nie...ich bin so sau glücklich ihn zu haben...=) ach ich weiß auch nicht...muss mich erst mal dran gewöhnen...sonst hatte ich nie jemanden, der mir zuhört..und er merkt es sofort, wenn ich was habe..sogar wenn ich ihm ne sms schreibe, dann schreibt er zurück "hey was is los mit dir, ich merk das du was hast, bitte erzähle es mir, bin immer für dich da meine süße" er is einfach sooo lieb =) hehe wollte das nur ma loswerden =)

      liebe grüße Tessa
      Hey!!

      Ich habe zwar keinen Freund (er hat erst vor kurzem schluss gemacht...) aber ich bin verliiiiiieeebt ^^ (ich darf doch hoffentlich die geschichte erzählen...) Meine beste Freundin und ich waren gestern mit nem Bus im Europapark und da war ein eigentlich bis jetzt nur guter Freund von mir dabei und wir haben gaaanz viel geredet und so und als wir in der nacht nach hause gefahren sind sind wir händchenhaltend eingeschlafen *g*

      Liebe Grüße Engelchen14
      Huhu :)

      Bin jetzt seit fünf Monaten und 17 Tagen mit meinem Freund zusammen :)
      Ist bisher eine richtig schöne Zeit geesen, ich hoffe, es wird noch besser :D

      Ich wünsche noch allen anderen mit ihren Partner viel Spaß, Freude, Glück, ... und so weiter :P
      Natürlich wünsche ich auch den verliebten viel Glück, dass sie bald ihr "Objekt ihres Begehrens" erobern ;)

      Lg Velvet Moon
      ach ja *seuufz*
      ich bin veeerliiiiebt:D
      noch immer *lach*
      wir sind jetzt seit 1 jahr und 3 monaten zusammen und die letzten 2 wochen war ne art pause weil es bezüglich wohnung und so stress gab wegen problemen von ausserhalb hats nimmer geklappt,bin ausgezogen..aber wir ham uns "versöhnt" (gestritten ham wir aber eiglt nie richtig *lach* )
      ja und jetzt is alles gaaaaaaaaanz doll voll wie frisch verliebt so wie am anfang letzten sommer *breitgrins*
      euch allen viel erfolg und glück und alles was man sich so wünscht in der liebe :D
      auf die liebe *prost*
      alles liebe engelsträne : )
      Hallo allerseits!

      Ich bin mit meinem Freund jetzt schon ganze sieben Monate und fünf Tage zusammen! Die Zeit ist so schnell verstrichen, dass ich das manchmal gar nicht glauben kann... Und es ist soo schön, unglaublich schön! :D

      Ich hab ihn durch das Forum hier kennen gelernt, bei nem Treffen... jaja Zufälle gibts :)
      (und ich denk da muss ich labello danken, sie hat das treffen organisiert :P)

      Ich wünsche allen, alles liebe und so, auch für die Liebe ^^
      LG gemini
      Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gemini“ ()

      Hehe süße Idee :)

      2 Jahre und 4 Monate und ganz schrecklich glücklich und verliebt :]
      Passender als die toten Hosen kann ich dazu nichts mehr sagen:

      "Siehst du die Tasche, die ich mit mir trage?
      Da ist meine Geschichte und mein ganzes Leben drin.

      Du kannst sie mir wegnehmen und sie verbrennen.
      Sie ist voller Erinnerungen, die ich nicht mehr haben will.
      Für mich ist gestern wertlos und morgen ganz egal,
      solange du mir versprichst, dass du mich halten kannst.

      Wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt,
      werd ich denselben Weg noch einmal für dich gehen.
      Wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt,
      will ich dir folgen bis ans Ende dieser Welt."
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Ich bin heute genau 2 Jahre, 2 Monate und 23 Tage mit meinem Spatz zusammen und bin auf jeden Fall glücklich!!!
      Wir hatten schwere Zeiten, aber ich weiss, dass es sich lohnt für unsere gemeinsame Zukunft zu kämpfen!
      Ich liebe ihn sehr und geniesse es, von ihm geliebt zu werden!!!
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
      ich bin mit meinem freund nun mittlerweile 6 monate zusammen.
      wir haben uns gemeinsam was aufgebaut und ich liebe jeden tag, den ich mit ihm verbringen darf.
      er gibt mir sehr viel halt und hilft mir, auch weniger schöne zeit durchzustehen.
      auch wenn manchmal gut die fetzen fliegen, gehts am ende immer gut aus :D
      Echt ne schöne Idee:

      Bin offiziell mit meinem Schatz seit bald 3Monaten zusammen, losgegangen ist alles vor 10Monaten.
      Auch wenn's nicht immer einfach ist, bin total glücklich mit ihm und hoffe, dass das noch lange so bleibt.
      Fahre heute in 2Wochen mit ihm zusammen in Urlaub *schon seit Wochen darauf freu*
      Wenn sich mein Leben überschlägt,
      bist du die Ruhe und die Zuflucht,
      weil alles, was du mir gibst,
      einfach so unendlich gut tut.


      Silbermond - Das Beste