Mein Leben...

      Mein Leben...

      Hy
      Ich bin jetzt mal neu hier im Forum
      Hier mal was zu meiner Person
      Name: Thomas D.
      Spitzname: Dunsti
      Alter:14
      Msn: [EMAIL]Thomas.Dunst@gmx.at[/EMAIL]


      Mein Leben ist irgendwie interresant doch in letzter Zeit erkenne ich mich einfach selbst nicht mehr

      Früher hatte ich sehr viele Freunde, doch sie änderten sich sehr oft
      Die Freunde von früher sind die Feinde von heute
      Ich verstehe es einfach nicht
      Ich komm mir vollkommen verlassen vor und das ich keine Freunde habe, jedoch hab ich mich die ganzen Sommerferien JEDEN Tag mit jemanden getroffen ...
      Ich war keinen Tag alleine
      Weil ich immer wieder Streite mit meinen Vater habe und ich mein Leben "langweilig" finde hab ich mich vor kurzen angefangen zu ritzen
      Mein spätriges Leben möchte ich auch nicht an einem normalen Beruf vergeuden
      Ich habe meinen Traum in einer Band zu singen und Gittare zu spielen
      Ich möchte lieber sterben als ein normales Leben zu führen...

      Ich hab zwar keine Ahnung was ihr darauf antworten sollt,aber meinen Frust hier reinzuschreiben ist mir lieber als Ritzen
      Hi du,
      erstmal herzlich willkommen hier.

      ....is doch schon mal gut, dass du deinen Frust auf diese Weise rauslässt und dich nicht verl*tzt.
      Und, wegen deinem späteren Beruf, ich glaub sowas will jeder mal werden, was auch dein Traum ist, auf der Bühne zu stehen, doch es ist sehr anstrengend und ein total unsicherer Beruf. ich weiß wovon ich rede)
      Man kann auch einen Beruf finden, der einem total Spaß macht, und bei dem einen nicht langweilig wird, weil man zum Beispiel Hobby mit Beruf verbinden kann.

      Hmm, hoffe, des hat dir irgendwie geholfen etz ........
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      ganz ehrlich.. findest du es gut dich aus langeweile zu ritzen? ich meine weißt du dass dies eine krankheit ist? man bricht sich ja auch nicht mal nur so aus langeweile ein bein (krass ausgedrückt).
      es tut mir leid aber mit so was habe ich kein verständniss. ich persönlich finde so etwas etwas verachtent denen gegenübr die damit zu kämpfen haben und froh wären aufhören zu können. also das ist wirklich nur meine meinung, ich weiß nciht wie andere das sehen.

      sorry, aber ich kann da nur den kopf schütteln.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      ähm also ich weiß ja nicht,ob ich das richtig verstanden habe,aber er ritzt sich(glaub ich)nicht,weil IHM langweilig ist,sondern weil er sein leben langweilig findet...das ist ja schon ein unterschied...ok,ob das wirklihc DER absolut krasseste grund ist,ist jetzt fraglich,aber es hat doch jeder seine eigenen gründe oder?
      @thomas d.:welcome=)hoffe,ich hab dich jetzt richtig verstanden...^^
      ich denke es kommt drauf an ob du nur aus langeweile r*tzt oder wirklich probleme hast.
      Wenn du nur aus langeweile r*tzt ist das für mich absolut unverständlich. Es gibt so viele Menschen die sich wünschen aufzuhören und es einfach nicht schaffen.Findest du wirklich es ist ein Grund zu r*tzen weil du langeweile hast oder dein Leben langweilig findest??Es gibt durchaus andere und sinnvolle Möglichkeiten sein Leben aufregender zu gestalten oder sich zu beschäftigen!
      Boah Leute! Jetzt haltet mal den Ball flach! Ist es nicht schlimm genug, das dieser Junge sich selbst verletzt? Reicht das denn nicht aus?! Muss hier jeder aus einem schlechten Elternhaus kommen, Mi**br*uch oder Mi**ha*dl*ng erlebt haben damit er aus eurer Sicht auch die "Erlaubniss" bekommt sich zu verletzen??

      Er verletzt sich, weil ihm sein Leben langweilig erscheint und ob das nun ein Grund ist oder nicht sei jetzt einfach mal dahin gestellt. Aber der Fakt ist, er hat die Grenze überschritten, er fügt sich selbst Schmerzen zu. Ich kann euch wirklich nicht verstehen, ihr jammert das niemand Verständnis habt, das ihr als Psycho oder Irre abgestempelt werden, aber in nächsten Atemzug tut ihr genau das gleiche! Und seit wann entscheidet IHR darüber, wer das Recht hat sich zu verletzen und wer "wirkliche" Probleme hat und wer nicht??

      Fasst euch mal an die eigene Nase.

      @ Dunsti

      Ich glaub kein Leben ist "normal". Ich kann verstehen das du den Wunsch hast kein 0815 Leben zu führen, wo man morgens um 8 Uhr arbeiten geht und abends um 18 Uhr heim kommt. Es gibt aber da draußen so viele Berufe, die alles andere als "normal" sind. Du musst dich nur mal umschauen. Deinen Traum in einer Band zu spielen und dir damit dein Geld zu verdienen kannst du dir erfüllen - es wird aber wohl nur ein kleiner Nebenverdienst zu dem Hauptverdienst werden.

      Wieso hast du neben deinen Freunden das Gefühl einsam zu sein?
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      Ich finde auch, dass ihr euch hier nicht so aufzuregen braucht.
      Dass sich jemand selbst verletzt, ist schlimm genug und es ist erstmal egal, warum das so ist. Es ist immer ein Zeichen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.

      Ich habe auch aus Langeweile damit angefangen, später kamen dann andere Gründe dazu und mittlerweile bezweifle ich auch, dass es mit Langeweile begann, ich war mir nur über die wirklichen Ursachen nicht bewusst.
      I need tender hands to hold me.
      I need tender hands tonight.
      Will you lay them on my shoulders?
      Will you lay them on my eyes?
      (Chris de Burgh, Tender Hands)
      Es war ja wirklich nicht so gemeint. Ich kann mir halt nur einfach nicht vorstellen das man sich aus langeweile r*tzt und ich find den Grund irgendwie komisch. Ich denke einfach das man nicht einfach aus langeweile anfangen kann sondern einfach probleme hat, ob man sie zulässt oder nicht. Ich kann mir vorstellen das er probleme hat und es einfach nicht zugeben kann, ich find nur einfach den grund "langeweile" ziemlich komisch. Es is einfach meine Meinung, ich wollte ihn damit auch nicht beleidigen oder sonst was.
      egal aus welchem grund, wenn man sich verletzt hat man ein problem, oder nicht? ich komm mir jetzt gerade echt doof vor, ich hab nämlich auch sehr nette eltern und trotzdem gehts mir oft genug scheiße, muss man sich denn dafür rechtfertigen?
      also: von mir erstmal ein herzlich willkommen, ich hoffe du lebst dich hier ein und es hilft dir ein bisschen
      Muss hier jeder aus einem schlechten Elternhaus kommen, Mi**br*uch oder Mi**ha*dl*ng erlebt haben damit er aus eurer Sicht auch die "Erlaubniss" bekommt sich zu v*rl*tzen??


      das hat ja wohl niemand gesagt. das ist echt ein bisschen zu krass hingestellt, oder? niemand hat gesagt dass er nicht das "recht" auf selbstverletzung hat. von mir aus ging lediglich der tipp bzw der arschtritt es zu lassen, bevor es zu spät ist. ich wäre froh gewesen wenn mir jemand damals gesagt hätte dass das kein weg ist. und ich finde er sollte auch wissen dass das kein weg ist die langeweile zu bekämpfen.

      ihr jammert das niemand Verständnis habt, das ihr als Psycho oder Irre abgestempelt werden, aber in nächsten Atemzug tut ihr genau das gleiche!


      du urteilst da ziemlich im voraus und möglicherweise hast du keine ahnung ob das überhaupt zutrifft. ich hab soetwas jedenfalls soweit ich weiß nciht gesagt. und ich bin der meinung mir soetwas nicht unterstellen lassen zu müssen.

      also für mich hat sich das thema dann damit auch erledigt, mann sollte seine meinung sagen aber es dann auch dabei belassen.

      danke!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.