die gedanken die mich quellen

      die gedanken die mich quellen

      ja hai allso was ich über mich noch nicht geschrieben habe das tue ich jetzt an dieser stelle . ich bin 27 und wurde ihm alter von ungefähr 3 sexuell missbraucht . da kann mann sich denken das meine entwieklung im bezug auf gefühle , egal ob annehmen oder zeigen , nicht umbediengt die richtiegen bannen und formen annimmt . nun ich mach jetzt seit ca 4 jahren dauernt therapien nur bin ich "durch mein hoches scharm gefühl " da auch ziemlich blockiert . manch mal geht es mir gut und meistens gehts mir beschissen .
      soziemlich jeder ist mein feindbild ihn an sollchen tagen . dementsprechend klein ist auch mein bekannten kreis . mitlerweile hock ich nur noch zuhause rum um meine mitmenschen nicht ....... sagen wir mal ...... zustören . das heist allerdings das ich auch alein mit meinen gedanken den bildern ihn meinem kopf und meinen emotionen bin . dementsprechend scheisse sehen auch meine arme aus . es gibt phasen so wie grade da verschwende ich keinen gedanken daran , nur leider heilen die wunden nicht so schnell wie ich in negative stimmungen falle . ständig sind da diese phantome die mir das erlebte immer wieder antun . ich bin auch schon so weit das ich nur noch alle 2-3 tage schlafe und dann auch nur so für 6 bis maximal 8 stunden . das ist sehr aufreibend da manchmal selbst dieser extreme erschöpfungs zustand mich nicht vor alptreumen bewart . nun ja da bei mir bald die nächste therapie ansteht hoffe ich das ich mich dieses mal etwas öffnen kann .


      ich weis die hoffnung stierbt zuletzt
      nur was wenn die hoffnung auf sich warten lässt ??
      Hey...


      das ist alles ja nicht schön...
      Aber du musst e es doch sehen,du bist in thera, du redest hier im forum, also bist du auf dem besten Weg.

      Wenn du mit deinen Gefühlen besser umgehen kannst, dann schaffst du es sicher auch wieder bsesser mit deinen Freunden oder mitmenschen umzugehen.

      Es dauerd sich zu öffnen und dann ist das mit den freunden auch ziemlich schwer. Schreib dir hier einfach die seele aus dem leib,immer wenn du einsam bist oder du nicht so schöne gedanken hast.

      Und versuch dem thera alles zu erzählen,,nur dann kanner dir helfen udn du kommst da raus.

      Wenn du schlimme Gedanken hast, dann geh etwas spazieren, einkaufen oder ein eis essen ..klingt das blöd?

      Du musst ja mit niemandem reden,wenns dir schlecht geht. Obwohl,das manchmal hilft.

      Wünsch dir alles gute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geisterregen“ ()

      hallo!!!

      erstmal: willkommen im forum!!!!

      hier hast du den schutz der anonymität, hier im internet. das ist doch gut, dass du hier geschützt bist, obwohl du diesen geschützten rahmen auch in einer therapie hast, aber anonym reden..oder eben schreiben..geht immer noch einfacher als so richtig face to face bei einem therapeuten...also das kann ich gut verstehen, dieses schamgefühl das du erwähnt hast. vielleicht kannst du ja hier mut schöpfen, dass es dann besser in der therapie geht.

      du willst deine mitmenschen nicht stören? rufen sie denn manchmal an und fragen dich wies dir geht, was du so machst usw?

      und wenn du so wenig schläfst, und wenn du schläfst aber nicht so gut, dann probier doch vielleicht einmal bei licht schlafen, das hat mir die angst vor albträumen genommen und desto weniger angst ich hatte, desto weniger wurden sie auch.

      ich wünsch dir alles gute!

      eggs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eggs“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher