help me!

      ich muss des hier jetzt einfach los werden... also mir gehts eigentlich ganz gut und ich hab mich schon seit über nem monat nich mehr g*r*tzt, un darauf bin ich echt stolz. in meinem urlaub habe ich einen jungen kennen gelernt, den ich toll finde und mit ihm hab ich auch ziemlcih viel geredet, auch über das r*itz*n, dass bereue ich jetzt im nachhinein irgendwie, denn zwischen uns dass is nichts geworden und außerdem konnte er mir eh nicht helfen ..er weiß nich wie er damit umgehen soll. irgendwie bin ich total traurig darüber dass es nicht geworden ist zwischen uns und ich hab ein gedicht geschrieben, dass hab ich ihm geschickt. konmischerweise habe ich in dem gedicht sozusagen meine bedürfnisse mcih zu v*rl*tz*n ausgelebt, obwohl ich sie eigentlich nicht mehr habe... naja auf jedenfall meinte er dann zu mir, dass ich ja nur aufmerksamkeit haben wollte und dass ich nicht an ihn denken würde wie es ihm geht und nur an mich denke... ich hab mich dann bei ihm entschuldigt aber seit dem schriebt er mir nich mehr... gestern abend hab ich dann mal wieder zu viel getrunken un bin dann auf einmal zusammengebrochen und habe halt wegen dem typen geweint. dann sind wir noch en bissel aufn weinfest rumgelaufen un dann wollte ich mit nem kumpel noch en klopfer trinken.. weil er mir des versprochen hatte, als ich noch nüchtern war, plötzlich is dann meine beste freundin in tränen ausgebrochen und einfach weggerannt. ich wusste nicht was ich falsch gemacht habe ... un dann wollte auch noch meine andere freundin nich dass ich bei ihr übernachte un dann musst ich nach hause fahren... heute kam dann meine beste freundin zu mir und meinte sie müsste mit mir reden... sie würde das mit mir nicht mehr aushalten des würde sie so fertig machen alles, des hat so geklungen als dass sie nich mehr so viel mit mir zu tun haben will... sie ist meine beste freundin ... ich bin völlig ratlos und weiß nich was ich machen soll, weder gegenüber meiner freundin noch gegenüber dem typen... ?( bitte helft mir ... ich hab angst wieder rückfällig zu werden .. jetzt nachdem ich es so lange ohne ausgehalten hab...
      Ich weiß ja nicht wie das für ausenstehende ist aber ich möchte trotzdem versuche dir zu helfen. vielleicht hast du mit dem kerl auch schon ein bissl früh darber geredet kann das vielleicht sein? auch wenn du nicht mehr diese ritz gedanken hast also dir was anzutun kann man trotzdem dran denken. ja irgendwie schwer zu verstehen kann ja auch sein das du eher deine "alten" gefüle in dem gedicht geschrieben hast. vielleicht kann er damit auch einfach nicht umgehen. deine beste freundin ich denke sie möchte schon für dich da sein da du ihr ja bestimmt sehr viel bedeutest aber villeicht ist das jetzt alles ein bisschen zuviel für sie geworden das sie ein wenig abstand braucht. rede doch einfach mal mit ihr darüber.

      aber wie gesagt ich kann mich in die situation nur rein denken da ich ja "nur" selbst davon betroffen bin und nicht ne freundin von mir.
      hej butterblümlein!

      erstmal: ich finds toll, dass du es so lange ausgehalten hast, ohne dich zu verletzen ! ! !

      dass mit deiner besten freundin ist ne echt blöde situation. kannst du nicht in ruhe nochmal mit ihr reden? für mich hört sich das jetzt grad so an, als hätte sie nicht klar gesagt ob sie erstmal ein wenig abstand braucht.
      natürlich ist es für dich blöd, wenn sie erstmal nicht so viel mit dir machen will. aber ich finde es ist schon verständlich (jetzt bitte nicht missverstehen). wenn sie imer für dich da ist und grade auch an diesem abend mitbekommen hat wie fertig du warst, dann nimmt sie das selber auch ganz schön mit. für jemand anderen ist es immer verdammt schwer mitanzusehen, wenn es der besten freundin schlecht geht. ich hab da selbst leider auch erfahrung mitgemacht - von beiden seiten aus.
      kannst du ihr nicht vielleicht ein bisschen abstand zugestehen? vielleicht braucht sie den erstmal, damit es ihr besser geht. weil, demzufolge was du geschrieben hast, geht es ihr ja mit der aktuellen situation nicht wirklich gut.
      ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
      lg, 2far

      edit: war schon jemand schneller...
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2far“ ()

      .. erstmal danke für eure antworten ....

      ja ich glaube schon dass es zu früh war mit ihm über des r*tz*n zu reden, jetzt so im nachhinein ... aber ich musste mit jemandem reden und es war sonst keiner da...

      ich hoffe dass ich mit meiner besten freundin nochmal drüber reden kann... und jetzt wo ich so eine nacht drüber geschlafen hab denk ich vielleicht auch dass ich ihr etwas abstand lassen sollte... und versuchen sollte dass ich wenn ich mit ihr unterwegs bin etwas weniger alkohol zu trinken, damit ich nicht wieder die kontrolle über meine gefühle verliere... ich hoffe dass sie irgendwann damit klar kommt ich wollte dass nicht dass es sie so runterzieht alles... und ich fühl mich irgendwie mieß ihr gegenüber...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher