Internetbekanntschaft

      Internetbekanntschaft

      Hab vor kurzem angefangen, mit einem Typen (31) zu chatten- ich kannte ihn vorher schon flüchtig aus ein paar Foren, aber wir hatten nie wirklichen Kontakt. Nuja, wie gesagt..vor ein paar Wochen hab ich ihn nun doch mal angeschrieben, weil er mir echt sympathisch ist..und wider Erwartens verstehen wir uns echt gut, uns fehlt es nie an Gesprächsthemen (ist bei mir sonst immer so -.-'') etc pp.
      Heute hab ich ihn das erste Mal getroffen..er hat mich nach der Schule abgeholt und wir sind ein bissl durch die Stadt gegurkt. Hat super Spaß gemacht, mir gings echt prima (is zur Zeit sonst nicht so besonders bei mir). Er gibt mir Kraft..holt mich immer wieder hoch, tritt mir mal gehörig in den *rsch, wenns sein muss..ja :)

      Tatsache ist jetzt, dass mein Vater ihn nicht mag. Ich soll aufpassen, es sei nicht normal, dass sich 31-jährige so für 16-jährige intressieren etc..ja, er wohnt n Stückl weg...aber, ich meine..er ist verheiratet, hat einen kleinen Sohn, er kann doch nicht..? Jeder, aber nicht er..
      Zugegeben, es kamen schon Andeutungen..vorhin ne SMS "Liebe Grüße und n kleiner Abschiedskuss"..voehin beim chatten hat er gemeint, in Gegenwart von hübschen Frauen sei er immer sehr zurückhaltend "so unsicher wie heute war ich schon lange nicht mehr" Sowas eben.
      Mein Vater meint, ich falle eben auf mit meienr Art (Punkerin und so..), ich sei eben attraktiv (was Väter halt so sagen, ja -.-)
      Den Umgang mit ihm wolle er mir nicht verbieten- aber er habe Angst um mich.
      Und jetzt? Ich mag ihn doch so..:(
      Lost in [life]
      ...

      RE: Internetbekanntschaft

      Original von Fitnesssocke
      Den Umgang mit ihm wolle er mir nicht verbieten- aber er habe Angst um mich.

      Und das könnte ich vollkommen nachvollziehen, erst Recht nach dieser SMS bzw. nach dem Satz mit den "hübschen Frauen".

      Bei aller Liebe, aber du bist ein Kind, keine Frau. Und er ist ein erwachsener Mann. Ich fände das schon merkwürdig genug, wenn meine Tochter mit einem Typen durch die Stadt rennt, der ihr Vater sein könnte.

      Aber nach solchen Andeutungen? Pass' auf, sehr, sehr gut...
      Erstmal danke für deine Antwort :)
      Naja..mein Vater sein stimmt nicht ganz..außer er wäre mit 15 Vater geworden :D
      Seine Frau kenne ich auch..(noch) nicht persönlich, eben auch durchs chatten, ich hab Bilder von seinem Sohn gesehn..es is einfach unvorstellbar bei ihm.
      In Bezug zu meinem SVV ist er so ziemlich der einzige, der das differenziert sieht, nicht ständig nach dem Warum fragt und mir wirklich versucht zu helfen..
      ach man -.- Alles sch..
      Lost in [life]
      ...

      RE: Internetbekanntschaft

      Original von Fitnesssocke
      vorhin ne SMS "Liebe Grüße und n kleiner Abschiedskuss"..voehin beim chatten hat er gemeint, in Gegenwart von hübschen Frauen sei er immer sehr zurückhaltend "so unsicher wie heute war ich schon lange nicht mehr"

      es ist vielleicht etwas verwunderlich, wenn sich ein 31jähriger mit einer 16jährigen trifft, aber es ist definitiv unnormal, dass ein verheirateter mann mit einem kleinen kind nervös wird, wenn er sich mit einer 16jährigen trifft.
      es ist sicherlich nicht böse gemeint, aber dass du vorsicht walten lassen solltest, ist wirklich angebracht.
      hej fitnesssocke,

      hm also ich kann verstehen,dass du ihn magst, aber ich würd ganz arg aufpassen bei sowas. natürlich will hier keiner deinem "freund" was unterstellen, aber ich frag mich halt, was er denn von dir will. also er ist verheiratet, hat einen sohn, geht arbeiten ( denk ich mal ) und dann sucht er sich im chat n jüngeres mädel, das er dann auch treffen will?!
      hm...
      ich denk eigentlich nicht, dass er nen vaterkomplex hat und sich deswegen ein jüngeres " kind" ( jetzt nicht falsch verstehen, bin ja selbst erst 2 jahre älter ) anlacht und dann noch aus ganz freundlichen gründen, wie " ich will nur mit dir reden und für dich da sein" kack....

      also ich weiss nicht, pass da bloß auf bitte, kommt mir alles sehr mysteriös vor.
      wenn ich dir raten darf, dann triff dich auch niemals irgendwo , wo garkeine leute sind, also immer öffentliche plätze, stadt usw.... und keine späteren uhrzeiten....

      ich will dir keine angst machen, aber ich find das schon sehr seltsam.

      lg,resi
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...

      RE: Internetbekanntschaft

      Auch ich will deinem Bekannten nichts unterstellen, immerhin habe ich ihn noch nie "live" erlebt.

      Aber das, was du uns da erzählt hast, sieht mehr als verdächtig aus
      und (ich sag jetzt einfach mal das, was alle schon andeuteten)
      das wäre nicht der erste Fall von irgend'nem pädophilen Kinderf***er,
      der seine Opfer über Chaträume kennengelernt hat.

      Original von Fitnesssocke
      ...vorhin beim chatten hat er gemeint, in Gegenwart von hübschen Frauen sei er immer sehr zurückhaltend "so unsicher wie heute war ich schon lange nicht mehr"....(


      Besonders das macht mich sehr nervös, weil das eindeutig ein Flirt(-versuch) ist und da stimme ich auch MissShadow zu:
      Welcher Familienvater sagt sowas gegenüber einer 16jährigen?

      Du hast erwähnt, dass du seine Frau übers chatten kennst.
      hast du MIT ihr gechattet oder hat er nur von ihr erzählt?

      lass dir auch Bilder zeigen auf dem er mit seinem Sohn und/oder seiner
      Frau zu sehen ist.

      Pass bitte auf Dich auf!!!
      MfG

      Der weinende Clown
      huhu ihr,

      ich muss jetzt glaub ich mal ganz pauschal mal die "aelteren herren" ein wenig in schutz nehmen. immerhin bin ich sogar noch aelter als der bekannte, und ich treffe mich auch mit juengeren.

      das allerdings ohne hintergedanken, zumindest, wenn sie viel juenger - und vor allem noch lange nicht volljaehrig - sind.

      hei, mangels eigener kinder war ich vor ein paar wochen sogar mit einer 3jaehrigen im kino.... dies allerdings ist die tochter einer alten schulfreundin von mir.

      gut, nicht jeder "aeltere" ist da vielleicht so harmlos wie ich, ein wenig vorsicht kann wohl nicht schaden. aber ihm gleich das allerschlimsmte zu unterstellen, bzw. zumindest zu versuchen ist doch schon ein wenig paranoid, oder?

      nein, bevor hier gerede darauber auftaucht, ich will ihn nicht in schutz nehmen, mitnichten. ich kenne ihn nicht und kann somit keinerlei aussage ueber seinen charakter und seine motive treffen.

      summa summarum wuerde ich sagen: ein wenig vorsicht ist gut, pass auf dich auf dabei.

      lg

      silent-tears
      Naja,
      ich weiß nicht...
      ich kenne den Typen ja auch nicht.

      Aber mit paranoid hat das nichts zu tun.

      Ich meine, wir gucken ja auch nach rechts und links wenn wir über die Straße gehen, selbst wenn wir kein auto hören oder auf dieser Straße
      fast noch nie eins gesehen haben.

      Ich sage ja nicht, das Fitnesssocke nicht mehr über die Straße gehen
      darf, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Menschen bei
      Unachtsamkeit überfahren werden können und man desahlb immer
      vorsichtig sein sollte.

      Sicher ist Sicher


      [edit:
      Ich dreh mich im Kreis. Sorry!]
      MfG

      Der weinende Clown

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „white shadows“ ()

      ok,

      dagegen ist ja nichts einzuwenden. das habe ich ja auch gesagt. ein wenig vorsicht ist immer geboten.

      klar ist es etwas seltsam, wenn ein familienvater schwach wird, wenn er eine 16jaehrige sieht. allerdings ist das nichts, was es nicht schon haeufiger gegeben hat, und das sogar auch funktioniert hat. zumindest fuer eine weile. aus so einer beziehung z.B. bin ich entstanden. der altersunterschied war zwar 2 jahre weniger, aber zumindest war meine mutter auch 16...

      lg

      silent-tears
      @white Shadow: Ich hab MIT ihr gechattet, heute Bilder von ihr und seinem Sohn gesehn. Und aus dem Pädophilenalter bin ich doch raus..
      @Resi: Naja, Chatroom war das ja nicht unbedingt..wir kannten uns vorher schon flüchtig aus den Foren.
      Werd jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen, danke jedenfalls für die Antworten :)
      Gute Nacht
      Lost in [life]
      ...
      hej,

      ich will dieses pädophilen-ding jetzt mal völlig rauslassen (ich denke, die tipps zur vorsicvht solltest du auf jeden fall befolgen, dabei brichst du dir ja nichts ab...), aber es gibt, meiner meinung nach, auch sonst genug gründe, vorsichtig zu sein.

      was er auf jeden fall tut, er flirtet offensichtlich mit dir, ich denke, da gibts nichts zu interpretieren. und egal, warum er dich nun attraktiv findet (ob aus "ekelhaften" oder "normalen" gründen - ich denke, bei einer 16jährigen kann er sich tatsächlich auch einfach verknallt haben) er ist verheiratet und hat ein kleines kind.

      lass dich besser auf nichts ein. egal, wie er es versucht, egal wann er es versucht - lass dich nicht dazu hinreißen, in deinem zarten alter erstmal die ehe eines so viel älteren mannes zu sprengen, in der es ein kleines kind gibt.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Jaja, die alten Herrn aus dem Internet. Also, um aus eigener Erfahrung zu sprechen: Böses will er Dir sicher nicht. Wenn er verheiratet ist und ein kleines Kind hat, kann man sogar fast davon ausgehen, dass er Dich von sich aus nicht anrühren wird. Provoziere da nichts!

      Denn, das ist ganz richtig: welches Interesse haben solche Älteren an Jüngeren? Für wenige ist es vielleicht eine Art Ablenkung, auch, um nicht ganz den Bezug zur nachfolgenden Generation zu verlieren, um zu sehen, was die "Kids" machen, die 15 Jahre nach ihm geboren sind und freut sich auch darüber, dass es immer noch welche gibt, die "einen auf Punk machen". Sozusagen die erfrischende Wirkung. Wenn das der Fall sein sollte, könnt ihr sicher beide einiges voneinander lernen (denn er kann Dir eine Menge schlechte Erfahrungen ersparen).
      Leider wollen die meisten eben doch einfach Sex, und bei den Abschiedskussbemerkungen schwingt das latent irgendwie mit. Wie oben schon gesagt: Pass auf, sei nicht unabsichtlich verführerisch, wenn Du das nicht sein möchtest.
      Genau danach wollte ich Dich nämlich fragen: was möchtest Du eigentlich von ihm? was möchte eine 16jährige von einem 31jährigen?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Hmm..ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden^^ Ich will auf keinen Fall eine eziehung mit ihm eingehn 8o Ich hab ihn einfach unheimlich gerne, nicht mehr und nicht weniger. PUNKT.
      Solche Bemerkungen kommen nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Forenmitgliedern. Ich denke einfach, dass es mehr spaßeshalber ist..

      Bei Männern bin ich generell vorsichtig, manchmal kommt es vor, dass ich welche auf der Straße sehe (die ich nichtmal kenne) und ich sofort eine Abneigung gegen sie versprüe. Bei ihm fühl ich mich einfach nur sicher. Und wie gesagt, er gibt mir Kraft.
      Lost in [life]
      ...
      @kanonenfleisch

      Jaja, die alten Herrn aus dem Internet. Also, um aus eigener Erfahrung zu sprechen: Böses will er Dir sicher nicht. Wenn er verheiratet ist und ein kleines Kind hat, kann man sogar fast davon ausgehen, dass er Dich von sich aus nicht anrühren wird. Provoziere da nichts!


      ähm darf ich kurz mal fragen,wie du das gemeint hast?
      ( ich bin grad etwas verwirrt, also wenn ironie dann tuts mir ganz arg leid )

      sie soll nichts provozieren?! ähm wie bitte?!
      *sprachlos ist*
      also wenn ein 31jähriger mann sich an ein 16jähriges mädchen ranmacht egal wie , wo und wann , ist das ja wohl mal keine rechtfertigung zusagen, dass sie ihn provoziert hätte.... das steht jetzt alles im konjunktiv, ich weiss natürlich,dass es noch nicht zu diesen körperlichen "flirt" - attacken kam, aber wenn du sagst "provoziere da nichts" also ich glaub ich hör nicht richtig....
      8o

      das sind doch dann genau DIE sprüche, die sich "angegrabschte" mädchen ( oder wenn noch schlimmeres passiert ist ) vorwerfen, dass sie die täter provoziert hätten, zb mit miniröcken oder grösseren ausschnitt...

      die liebe fitnesssocke könnte nackt rumlaufen und für den typ wär das immer noch keine rechtfertigung sie irgendwie anzumachen, find ich !

      @fitnesssocke
      ja es freut mich für dich,dass er dir kraft gibt und so, aber sei trotzdem vorsichtig, wie schon gesagt ich will nichts unterstellen,aber nur weil er dir ein sicheres gefühl gibt,heisst das noch lange nicht, dass er nicht eventuel böse absichten hat, verstehst du? *dir nichts einreden will*

      lg,resi
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      zu Resi: Manche Menschen sind sich ihrer Wirkung nicht bewusst, ganz gleich, wie alt sie sind. Da ich Fitnesssocke nicht kenne, kann ich das nicht wissen.

      Ganz an ihrem speziellen Fall vorbei ist im Allgemeinen auch nicht immer der Herr der Böse, nur weil er alt ist. Manche Mädchen legen es auch darauf an, mh?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      @kanonenfleisch

      ich kann bei deinen aussagen irgendwie nur noch den kopfschütteln ?(

      Manche Menschen sind sich ihrer Wirkung nicht bewusst, ganz gleich, wie alt sie sind. Da ich Fitnesssocke nicht kenne, kann ich das nicht wissen.


      soll das heissen,dass es fitnesssocke mit ihrer wirkung also auf sowas anlegt? du redest so allgemein, ich versteh nicht was du sagen willst ?(
      ich sag ja auch nicht,dass der typ es darauf angelegt hat,aber ich frag mich was er denn sonst von ihr wollen soll?
      ich denk nicht,dass er so verzweifelt ist und sich "freunde" in dem alter suchen muss....

      Ganz an ihrem speziellen Fall vorbei ist im Allgemeinen auch nicht immer der Herr der Böse, nur weil er alt ist. Manche Mädchen legen es auch darauf an, mh?

      und was hat der satz für eine aussage, wenn es eben in diesem speziellen fall nicht darum geht?! was soll denn sowas?!
      sie legt es nicht darauf an, also warum dann solche dummen sprüche? ist doch egal, was andere machen es geht ja schliesslich grad um ihre situation und nicht um irgendwelche mädchen ,die es auf sowas anlegen :rolleyes:
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      hallo,

      stop mal.

      sowohl kanonenfleisch als auch ich haben angemrkt, dass es in unseren augen übertrieben ist, sofort davon auszugehen, dass dieser mann nur ein kinderschänder sein kann ^^

      kanonenfleisch hat in ihrem beitrag andere gründe genannt, warum er vielleicht ihre nähe sucht, und sooooo unplausibel sind die nun nicht.

      natürlich gibt es für einen mann keinen grund übergriffig zu werden.
      aber mit 16 ist sie nun auch kein kleines kind mehr, es gibt genug leute, die in diesem alter bereits sexuelle erfahrungen gesammelt haben (und schlimm ist das ja auch nicht.)

      es ging einfach nur darum, dass sie es halt vermeiden soll mit ihm zu flirten bzw zweideutige signale zu senden. wiederum nicht, weil er sie dann sofort in eine dunkle ecke schleppt und über sie herfällt (oder das recht dazu hätte), sondern einfach nur, weil es in dieser konstellation wahrscheinlich beiden schwierigkeiten erspart, wenn sie darauf achtet, dass die körpersignale eindeutig sagen "ich find dich nett, das wars dann aber auch".

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      hallo!
      ich sehe das von einer ganz anderen seite.
      habe selber ein verhältnis mit einem 17 jahre älteren verheiratetem mann mit kindern.
      aber er will micht nur das eine. er sucht einfach wärme und nähe. es geht nicht immer nur darum! okay, 16 ist vielleicht wirklich etwas jung, ich war wenigstens 21 als es angefangen hat, aber warum nicht? solange es geregelte bahnen hat. und für seine ehefrau bist du nicht verantwortlich. das ist eine sache zwischen den beiden.
      was ich dir nur dringend sagen möchte:
      du sagst er tut dir gut, und er hört diir zu und so. das steht für dich im vordergrund.
      PASS AUF,DASS DU DICH NICHT EMOTIONAL ABHÄNGIG MACHST!!!
      das ist das schlimmste, was dir passieren kann, denn sei dir immer bewusst: so schön die zeit mit ihm ist, im endeffekt hat er seine familie!
      eure ganze "beziehung" wird nie realität werden!
      sorry wenn ich was falsches gesagt hab, aber möchte dich davor schützen!!!
      lg
      briska
      haloo briska,

      nein, wieso, du hast ja völlig recht mit dem was du sagst. nur ist sie 16 (! - ganz nebenbei gesagt gibt es auch noch das jugendschutzgesetz...) und hat ihn übers net kennengelernt.

      aber da sie selbst sagt, sie findet ihn nur nett und das ist alles, müssen wir glaube ich in dieser richtung auch nicht weiter spekulieren.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//