ich und ich und er

      ich und ich und er

      na leude!!!
      tja, neuer bericht meiner schwachsinnigkeit. mir gehts nicht so gut. wie schon seit 7 jahren eigentlich dauerzustand.
      hinzu kommt jetz aber gerade in diesem moment, dass ich wieder mal alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann, denke ich und trotzdem nicht fähig bin es zu ändern.
      ich habe mich wieder besoffen, alleine wohl bemerkt-kein andrer hat mitgetrunken-, hab meinen wahrscheinlich seelenverwandten abblitzen lassen, obwohl ich eigentlich anders empfinde, und mich im anschluss daran wieder geritzt.
      1.: wie kann man so blöd sein?
      2.: warum hab ich so angst vor emotionen, dass ich jede noch so kleine mit abweisung abblocke
      3.: wie komm ich aus dem verhaltensmuster wieder raus?
      mir ist klar, dass das ganze ein teufelskreis ist, und dass ich mir mit meiner abweisung diesem mann gegenüber die wahrscheinlich im moment einzige chance entgehen lasse jemals glücklich zu werden. aber ich bin nicht im stande diesen kreislauf zu durchbrechen,obwohl er bescheid weiß und bereit ist das ganze mit mir durchzustehen.
      ich habe das gefühl, mich selbst niemandem zumuten zu können und gleichzeitig es nicht wert zu sein, geliebt zu werden.
      das alte problem wie früher also.
      wie immer eigentlich.
      wie kann jemand, der sich selbst hasst, sich auf jemand anderen einlassen?
      Kalter Wind in meinem Herzen,
      kalter Wind in meinem Haar.
      Kälter als hier unten wirds nicht mehr
      und niemals wirds so werden, wie es war.
      (Juli)
      ach scheiße,was soll nur werden? ich fühl mich so hilflos und meinem bescheuertem tick ausgeliefert.
      wenn das so weiter geht, immer weitergeht, bin ich immer allein und immer ganz unten.........
      alles falsch zu machen lässt alles schwarz aussehen.
      und alles schwarze raubt jede hoffnung.
      denn egal, wie ich mich je mit allem wissen und aller unterstützung angestrengt habe, etwas zu ändern, es hat nie funktioniert.
      ein neuer plan fällt mir nicht ein aus diesem loch rauszukommen.
      alles mist!
      Kalter Wind in meinem Herzen,
      kalter Wind in meinem Haar.
      Kälter als hier unten wirds nicht mehr
      und niemals wirds so werden, wie es war.
      (Juli)
      hey, anscheinend tut es dir leid diesen seelenverwandten abblitzen gelassen zu haben. dann geh doch zu ihm und red mit ihm, dass es dir leid tut.wie du aus dem verhaltesmuster rauskommst kann dir wohl nur ein arzt sagen, bzw dir dabei helfen. 0815 frage, bist du in therapie? wenn nicht dann geh, dass ist das beste was einem in so einer situation helfen kann.

      kämpf!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher