essprobleme/essanfälle

      essprobleme/essanfälle

      Hey...


      ich bin grade etwas überfordert. Hatte grade wieder einen ziemlichen Essanfall...

      Dabei lief die letzte Woche alles so gut. :( hab völlig normal gegessen.

      Ich weiß nich t,wie ich das in den Griff bekommen soll.

      Bin xx groß und wiege xx kilo. Das heißt,ich habe 8 kilo zugenommen:(

      Ich schäme mich vor allen,die das merken udn möchte gerne wieder auf meine 52. Nur schaff ich das nicht, mit den Anfällen. Ich übergebe mich danahc auch nciht.

      Ich weiß auch ,dass ich nimmer im normalen Gewichtsbreich bin. Auch wenn es vllt. so klingt. Das sieht man einfach,da ich nciht viele muskeln habe.

      Ich hab diese anfälle wenns schlimmist alle 2 tage.. Dann esse ich alles was mit unter die finger kommt=( ...

      Gebe mein ganzes geld aus..

      was sollich bloß machn..???

      Vllt kann jemand helfen?

      liebe grüße


      hab ich das richtig gepostet?

      [edit: keine gewichtsangaben, die zu vergleichen animieren.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo du,

      hm, dein Posting gibt mir zu denken. Was ist so immens wichtig daran, ob du nun ** oder ** Kilo hast? (BITTE keine Kilozahlen posten!) Bei deiner Körpergröße bist du auch mit der höheren Zahl nicht übergewichtig. Ich glaube, du bist da zu kritisch mit dir selbst. Was versuchst du denn damit wettzumachen, dass du das "perfekte" Gewicht haben sollst?

      Nachdenkliche Grüße
      "Flüchtend vor dem Grau kehre ich in mich zurück - und finde eine Welt!"
      Hey

      Das frage ich mich auch. Ich fühle mich nur so shcrecklich.
      Wennich schon nich t so toll sein kann wie anderem,dann wilich wenigstens genauso dünn sein?

      Ich hab keine Ahnung.

      Es geht gar nciht um das abnehmen.Nur di eEssanfälle machen mir Angst. Das wird immer schlimmer.

      Ich habe nie gelernt richtig zu essen. Meine mutter ist viel zuz dick und hat es mir nie beigebracht.
      hei hateyoumylove,

      es ist schade ,dass du wohl nciht gelernt hast, richtig zu essen. das ist aber nichts, was man nicht nachholen kann.

      hast du schon mal daran gedacht, einen ernaehrungsberater aufzusuchen? manchmal bieten auch krankenkassen so etwas an. frag dich doch einfach mal schlau?

      liebe gruesse

      silent-tears
      hmm... ich kenn mich mit essstörungen nicht richig aus aber du solltest nicht denken ich muss so und so dünn sein... wenn du dich nicht an deine mutter wenden kannst dann hol dir bücher über ernährung (damit meine ich keine diät bücher... ganz normale koch bücher) die gibt es haufenweise ^^ und dann versuch mal alleine zu kochen das macht tierisch spaß und man kann sich auf das essen freuen :)

      ich koche immer für mich alleine weil ich nicht da bin wenn meine familie isst und dann kann ich abschalten und es macht spaß...

      ich hab auch kein ideal gewicht aber ich möchte auch nicht irgendeinem ideal entsprechen denn ich fühle mich wohl... ;)

      keep on laughing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher