huhuz

      huhu

      also eigentlich wollte ich mich bis gerade eben hier nicht anmelden. ich hab das forum hier erst neu entdeckt. ich hab schon lang nach sowas gesucht, aber ich dachte von ner 14 jährigen will hier bestimmt niemand was wissen, die und ihre primitiven probleme ... aber jetzt hab ich gesehn dass hier noch mehr in meinem alter sind :) ich bin seit ca. nem halben jahr "dabei" auch wenn alles ganz harmlos angefanhen hat. bei uns hat sich die halbe klasse irgend welche namen in die arme geritzt. ich fands total bescheuert aber habs dann trotzdem auch gemacht. natürlich nur um "cool" zu sein. oh man -.- ja und jetzt juckts mir andauernd in den fingern und ich hab auf einmal den drang mich selbst zu verletzen. wegen irgend einem kleine problem. und es wird immer öfter obwohl es manchmal gar keinen anständigen grund gibt. meine freundinnen machen sich schon sorgen, so dass ich meine arme immer verstecke, selbst im hochsommer hab ich was langärmiges an oder stulpen. ich weiß auch nicht warum ich nicht mehr davon wegkomme. aber vielleicht versteht mich ja hier jemand?

      baba das engelchen :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher