Kinder rennen weg vor mir

      Kinder rennen weg vor mir

      hey ho ihr da :)

      ich weiß nicht ob es einigen von euch auch so geht aber kennt ihr dass, wenn man durch die stadt läuft und man kommt an einem kindergarten oÄ vorbei und die kiddis zeigen mit einem finger auf einen, rennen weg oder starren einen mit offenem mund an.

      früher war mir das ega... damals sah ich auch noch "böse" aus... also ich mein schwarz gekleidet und nieten und so kruscht...

      das einzige was heute noch "böse" an mir aussieht sind meine piercings die man eigentlich kaum sieht (lippe=stachel, Augenbraue=ring, Zunge=Knochen)
      und meine langen haare (auf die ich sehr stolz bin)

      nunja ich weiß ja net aber ich habe wirklich keine ahnung warum sie mich so anstarren... vllt sehen sie meinen arm mit den N******n die eigentzlich schon sehr auffällig sind aber dennoch eigentlich auf entfernung nicht unbedingt sichtbar... oder vllt doch... auf jedenfall sieht man sie wenn man sie nicht kennt nicht auf den ersten blick...

      ich weiß nicht was ich da falsch mache... ich meine selbst eine verwandte von mir... (4 jahre) rennt vor mir weg... ich weiß wirlich nicht warum...

      kennt ihr das auch... und was tut ihr dagegen

      ach ja nochmal zum abschluss... ich wollte mit dem "böse" wirklich niemanden diskriminieren... im gegenteil ... ich stehe immernoch total auf dieses schwarze leben das ich geführt habe und das auch andere führen... ich schaue mir sehr gerne menschen an und bevorzuge eben gerade solche menschen... aber ich laufe seit einiger zeit etwas "farbiger" rum... was soviel heißt..: nicht mehr so viel schwarz... bevorzugt rot und gelb... und in letzter zeit sogar kurzärmlich *stolzbin*

      najo ich wollt nur mal fragen ob ihr dass kennt....

      hab euch alle lieb ;)

      grüße black7

      RE: Kinder rennen weg vor mir

      nein ich kenne das so gar nicht, eher anders herum und das irritiert mich auch etwas. egal wie goth-mäßig ich mich anziehe und mit welch finsterem blick ich durch die straßen laufe - ich werde angesprochen. vor allem von älteren touristen. letztens ist ein typ noch aus dem auto ausgestiegen und hat mich angebaggert... fand ich gar nicht lustig. in ruhe gelassen werde ich eigentlich nur, wenn mir stiefel zu warm sind und ich kürzere hosen/röcke anhabe und man die wunden sieht.. aber weggerannt ist da auch noch niemand. komisch. poste doch mal ein bild von dir und ich sage dir, ob ich weglaufen würde oder nicht ;)
      Ich weiß nun nicht genau, was man auf diesen Thread antworten soll, ehrlich gesagt... (nicht böse gemeint)

      Du siehst eben- auffällig aus- ergo starrten dich Menschen an- gerade Kinder, die sich erstens nichts dabei denken und zweitens nicht denken "oh, ein trendy Satanist- der is ja doof- den starr ich nun t*t-"

      Damit muß wohl jeder leben, der äußerlich nicht der Norm entsprich... inwiefern auch immer.

      Ich wünsche dir Selbstvertrauen, daß du damit umgehen kannst :)
      Das ist das einzige, was man dagegen tun kann- wenn man sich nicht unauffälliger kleiden will.

      Lheakind
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      ich bin auch sehr schwarz, nieten hab ich auch, aber die meisten kinder gucken mich immer nur interesiert an(so ungefähr: was ist denn das?), kinder eben
      vielleicht liegts an deinem gesichtsausdruck? ich muss einfach bei kleinen kindern lächeln und meistens lächeln sie dann zurück, aber wenn jemand finter(also die gesichtszüge) aussieht irritiert sie das wohl eher
      lg loony
      Also, ich bin kein Goth oder so und trage auch nicht bevorzugt schwarz. Aber mich haben, jetzt nicht nur die Kinder, auch schon Leute angeschaut, als ich traurig war und nen ziemliche genrvten Blick draut hatte. Da ist es mir aufgefallen.
      Denn, wenn ich mal gut drauf bin, schauen sie mich nicht so an. Vllt liegt es draran, oder hast du darauf schon mal geachtet wie du schaust, wenn du durch die Stadt bummelst?

      Lg
      ich würde auch sagen, lächel mal nett zurück, kinder lächeln oft sofort zurück...aber was ich auch öfters merke, das viele kinder so um die kindergartenzeit und teilweise noch jünger eher zu mädchen als zu jungen gehen...warum das so ist weiß ich nich.
      aber falls einer die antwort weiß, wäre sehr interessiert!

      achja :) :D :)
      Ich bin auch so nen schwärzliches Wesen,aber vor mir rennen Kids eigentlich nicht weg. Sie schauen zwar (klar) und zeigen,tuscheln etc. Aber das ist ja nun normal wenn man etwas anders rumläuft als der Rest der Welt. Manche fragen auch neugierig nach warum ich so schwarz angezogen bin und anders aussehe. Dann erzähle ich ihnen nette etwas (eben kindgerecht) und dann ist auch gut.
      Was ich eher erlebt habe ist,das Eltern ihre Kinder ängstlich wegzerren.

      @böhse_nichte:
      Vielleicht weil Mädchen sanfter aussehen/sind als männliche Wesen. Sie an die Mutter erinnern...ich weiß es nicht. Gibt warscheinlich viele Gründe.

      L.G
      Nele
      dass dich kinder komisch ansehen liegt möglicherweise an deinem aussehen, aber dass sie weglaufen kann eigentlich weniger daran liegen... renne seit jahren schwarz durch die gegend und hab ne zeitlang im kindergarten gearbeitet. angst hatte keines davon vor mir. die fanden mich eher interessant und beim karneval sind die alle als fledermäuse und vampire gewesen... fand ich irgendiwe ... putzig.
      kenn das eher, dass die teenies einen dämlich anglotzen und dumme sprüche reißen, aber auch die sind noch nie weggelaufen... wieso die kinder das bei dir tun, raff ich leider auch nicht. vielleicht hast du ja so nen blick, der den anderen eben ein "verpiss dich" o.ä. anzeigt... obwohl den hab ich definitiv und trotzdem rennt keine weg... sry, schnalls echt nicht, wieso das bei dir so sein kann.. störts dich denn sehr?
      lg
      Hi!

      Und weißt Du, was Kinder gerne mal machen? Sie starren Leute an, weil diese Leute irgendetwas an sich haben, was den Kindern auffällt. Was auch immer das ist. Das ist nicht böse gemeint, und ganz normal. Und wenn sie dann merken, das zurück geguckt wird, sind sie meistens ganz schnell weg. Weil es ihnen unangenehm ist, daß derjenige das gemerkt hat.

      Nimm Dir das nicht allzu zu Herzen, Kinder im KiGa- Alter können das in der Regel noch nicht unterscheiden. Und sind einfach neugierig. Versuch es doch mal mit Zurücklachen. Hilft meistens. Und wenn dann mal ein komsich guckender Erwachsener am Kind dranhängt, einfach lächeln und dann ignorieren.

      Gruß

      Res ipsa loquitur.

      Aber was, zur Hölle, will sie mir sagen?


      hey!

      mach dir da mal nichts draus! hab praktikum im kindergarten gemachd, sie sind meistens selbst nur neugierig und intressiert wenn jemand etwas exotischer rumläuft.

      trage selbst gerne schwarz, un wechsle desöfteren mal die haarfarbe (mom pink)
      versuch einfach mal zurückzu lachen, dann bekommst du vllt auch ein kinderlächeln geschenkt ;)
      in meinem praktikum hab ich gemerkt das kinder menschen die etwas anders sind im ersten mom komisch finden, dan aber viiiiel intressanter wie "normale" .

      wie gesagt mach dir da nichts draus!!
      lg
      blackpanther
      hey leute ich will euch danken

      waren wirlich brauchbare dinge dabei und ich habe mir auch einiges zu herzen genommen...
      ich weiß zwar nicht was es war was die kinder vor mir hat weglaufen lassen... aber mittlwerweile spielen die sogar mit (z.B durch ballzuschießen usw) denke ich hatte einfach eine negative aura die die kinder bemerkt haben... also ich glaube es zumindest dass vor allem kinder (die noch nicht zu sehr von dem gelaber der eltern von wegen: zeig nicht mit dem finger auf die leute usw bearbeitet wurden) den menschen sehr tief in die seele schauen können... das ist denke der grund gewesen... weil ich habe eine zeitlang eben menschen gehasst...
      jetzt durch meine verlobte (blackfreak) habe ich denke ich ziemlich gut gelernt mit solchen dingen umzugehen ... und wenn man sicht nicht mehr so sehr darum kümmert ändert man sich automatisch... ich lächle wieder sehr viel... sehe nicht mehr alles sooooo schwarz und negativ... denke einfach das hat viel damit zu tun...
      kann mich natürlich auch irren....
      ähm zu den fragen zu meiner persönlichkeit....
      ein bild von mir:
      directupload.net/show/d/821/gLi9kTw6.jpg

      in dem sinne hab euch wieder mal alle lieb ;)
      gruß black7
      Also nach dem Bild kann ich´s garnicht verstehen warum du bei Kids einen Fluchtreflex auslöst *lächel* Du schaust doch nicht bös oder furchteinflösend aus.
      Ok,finster schaut jeder Mal. Das Problem hat mein Gatte nämlich auch. Er ist eine stattliche Erscheinung von gut 2 Metern,dunkle Haare,dunkle Auge,meißt schwarz gekleidet und hat einen sehr unnahbaren und verschlossenen Gesichtsausdruck (meißt) Da bekommen Kids auch schon mal Angst oder schauen komisch.
      Obwohl er eigentlich der friedliebendste,liebste und wunderbarste Mensch ist den ich je kennenlernen durfte.
      Kinder achten auf viel mehr Kleinigkeiten und Gesten als ältere/erwachsene.