so schwer *sfz*

      so schwer *sfz*

      Hy ihr lieben .. weiß gar nicht wo ich anfangen soll

      Grade habe ich wieder Gedacht mich zu ritzen,
      mein Freund meinte, das er dieses Wochende nicht
      kommen könnte, da sein Vater ihn nicht bringen kann.
      Ich habe mich so sehr gefreut und dann dieser " Schlag "
      ins Gesicht. Hab eine Klinge genommen, angesetzt doch dann
      habe ich es nicht getan. Es ist zwar gut, aber ich denke
      das wenn ich es mache das es mir dann Hilft, damit
      ich wieder gut drauf bin... damit ich die Sorgen vergesse....

      Wäre Lieb wenn einer Antwortet

      ( sorry das ich ins Forum immer so viel rein poste *sfz* )
      Heyhey,

      zum Posten ist dieses Forum doch da - ansonsten würde es ja leer bleiben und somit kaum Sinn machen oder? :P

      *Medaille überreich* Du hast es nicht getan! Das ist großartig!! Du warst schon so weit - und dann hast Du es doch nicht getan! das zeugt von Mut und Stärke!! Sei stolz auf Dich!!

      Hm, das ist natürlich scheiße, dass er net kommen kann und ich weiß, dass das Folgende auch kein wirklicher Ersatz ist, aber .... msn/icq? Telefon? Wenigstens so als kleinen Ausgleich ....?

      LG, black
      Hi du,
      es mag vielleicht ein gutes Gefühl dabei sein, aber es ist defenitiv nicht der richtige Weg! Hilfe ist nicht sich weiter selbst zu v*rl*tz*n sondern das man da raus kommt.
      Es war doch schon mal ein richtig guter Anfang, dass du es nicht getan hast. Da musst du weiter drauf aufbauen, auch wenn es vielleicht schwer erscheint, aber es tut gut.

      Und vielleicht kannst du ja zu deinem Freund gehen, wenn des irgendwie klappt.....

      hoffe dir hat des irgendwie geholfen ...
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hallo,

      du wolltest es tun und hast es nicht getan. Du kannst echt stolz auf dich sein. Wenn du sogar schon die Klinge in der Hand hattest und es dann doch sein gelassen hast, ist das super! Das ist ein großer Schritt.
      Und vielleicht könnt ihr wirklich telefonieren oder so. Ich weiß, dass ist kein Ersatz, aber wenigstens ein kleines bißchen Nähe zu deinem Freund.

      Liebe Grüße.

      darkdancer
      Du bist gewollt.
      Kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lied in Moll singst oder Dur.

      Jürgen Werth
    • Benutzer online 1

      1 Besucher