-->frage<--

      hi ihr lieben.. im mom wird das mit meinem ritzen immer schlimmer.. sprich: tiefer .. und immer höher am handgelenk..
      Mich zieht alles nur noch runter, und vor 3 tagen hat auch noch mein freund mit mir schluss gemacht.. er war/ist der einzige grund warum ich noch lebe.. Ich konnte mit ihm über alles reden..
      ich habe ihm eine e-mail geschrieben und wollte fragen wie ihr sie findet.. danke schon mal..
      ..................................................
      hey..
      ich weiß auch nicht.. hab den ganzen tag damit gekämpft dir zu schreiben oder nicht ! will dir einfach nur sagen, das ich dich brauche..du bist/warst der einzige mensch mit dem ich noch reden konnte.. bin einfach nur noch unglücklich, wenn ich könnte würde ich sofort zu dir fahren um das zu retten was noch zu retten ist.. Du hast immer gesagt auch wenn du dich für ne woche nicht meldest wirst du immer wieder kommen.. ist das jetzt noch zu glauben!? ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich denke immer das du mir nicht geglaubt hast bzw. glaubst das ich dich liebe.. warum hab ich dich denn so oft angerufen.. !?? ich weiß auch nicht.. was bringt es eigentlich noch dir jetzt zu schreiben? ich weiß das du dich nicht mehr melden wirst.. du hast gesagt das du niemanden hinterher läufst, du weißt das mich das verletzt wenn du mir am tel sagst das du ne andere hast! das war ja nicht das erste mal!! Haben dir tomas oder matthias irgendwas eingeredet?? will den jetzt nichts unterstellen aber wie ich mit denen geschrieben hab kam es mir oft so vor!! nett sind sie ja beide, aber manchmal.. ich weiß nicht ob es noch einen sinn hat, aber ich werde alles darum geben das wir uns wenigstens an deinem geburtstag sehen können.. wenn du das noch willst..
      Ich vermiss dich einfach so Schrecklich!! ich hab gestern die ganze nacht nur geweint.. ich komm einfach nicht damit klar jetzt alles zu beenden.. jetzt wo ich eh so viel stress habe, klar ich akzeptiere es das du abstand brauchst.. zum nachdenken.. nur ich kann dich doch nicht verstehen wenn du nie mit mir sprichst, ich hab dir immer gesagt das du mir sagen sollst was mit dir los ist.. ich will dich doch auch nur verstehen können.. Bitte schreib zurück, wenn du dazu kommst.. Sag mir einfach nur ob das mit uns noch einen sinn hat oder nicht.. ich kann und will das was zwischen uns war einfach nicht vergessen.. Ich liebe dich.. n.j
      Wie ich sie finde?
      Hm... also ich kann deine Verzweiflung herauslesen. (An dieser Stelle: du hast mein vollstes Mitgefühl!) Und du versuchst, ehrlich zu sein trotz aller Verwirrung, und das ist natürlich gut.
      Aber erwarte nicht zu viel von ihm, er könnte sich unter Druck gesetzt fühlen. Ich nehme an, er weiß von deinen Problemen und vielleicht solltest du vorsichtshalber damit rechnen, dass er nicht nächster Zeit nicht allzu sehr auf dich zukommt - vielleicht weil er sich davon belastet fühlt, vielleicht aus anderen Gründen. Wenn du noch so starke Gefühle für ihn hast, er aber keine Beziehung mehr will, ist etwas Abstand, so weh das auch tut, meist sowieso nicht verkehrt.

      Konzentrier dich darauf, auch ohne seine Unterstützung stabil zu werden! Bau in nächster Zeit auf andere Orte und Leute, bei denen dir geholfen wird: Freunde, Familie, Therapie, ein Hobby, was immer du auch hast. Du darfst ruhig um die Beziehung trauern (alles andere wäre ja auch komisch), aber vergiss nicht die anderen Sachen in deinem Leben, die es lebenswert machen!

      Viel Glück!
      "Flüchtend vor dem Grau kehre ich in mich zurück - und finde eine Welt!"
      Hi du,
      kann auch nur sagen dass man rauslesen kann, wie verzweifelt du bist und wie sehr du an ihm hängst.
      Vielleicht braucht er Zeit für sich, auch um darüber nachzudenken, auch über das was du ihm jetzt geschrieben hast. Lass ihm die Zeit, wenn er ehrlich ist, dann wird er sich melden.
      Aber versuch wirklich nicht, wie schon gesagt, auf ihn zu hoffen, sondern such dir irgendwie anders Hilfe. Versuch mit Freunden zu reden, mit der Familie, ......

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      danke das ihr geschrieben habt..
      Ich gebe ihm ja auch die zeit die er braucht..
      er hat mir auch noch nicht auf die mail geantwortet, ich weiß nicht mal ob er es überhaupt tun wird.

      wir haben ja noch ein paar tage bevor ich ihm die mail geschrieben hab telefoniert!
      und da war ich so wütend, enttäuscht, traurig..ich weiß es nicht... naja ich hab ihm gesagt das er sich nicht mehr bei mir melden soll. ich bereu es das ich das gesagt habe.. ich bin so unglücklich .. auch mit meinen eltern wird einfach alles wieder schlimmer kommt jetzt wieder vor das ich mich sehr oft am tag ritze..
      lg