zurück?

      Hallo,
      ich war vor einigen Jahren schonmal hier, ich weiß allerdings nicht ob ich mich damals wirklich schonmal angemeldet hatte. Meine schlimmste Zeit ist denke ich vorbei, svv bin ich losgeworden - glaube ich zumindest... Wieder zurück ins forum habe ich durch einen guten Freund gefunden.
      Ich bin 18, schüler und versuche irgendwann mal im Grafikbereich Fuß zu fassen. Allerdings hemmt mich meine wieder zunehmende depressivität und leere in meinem kopf immer mehr. Im vergleich zu vielem andren hier kommt mir mein momentanes "problemchen" wie ein witz vor, hoffe es stört trotzdem keinen....

      viele Grüße, zweigesicht
      Hi du,
      erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
      Und außerdem hab ich es dir nur angeboten hier her zu kommen ;)
      Und ich glaube auch, egal was es für Probleme sind, wir sind doch im Grunde alle hier um unsre Probleme los zu werden, und da ist es egal, was es für ein Problem ist.
      Und ich weiß es ja selber, auch von mir, dass Depressionen kein leichtes Thema sind .......

      also, ... ;)
      und bin mir auch sicher, dass es rein gar niemanden stören wird
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      auch ein ganz liebes willkommen von mir....
      Manche Dinge mögen schlimmer erscheinen als die probleme die man selber hat..deswegen sind sie aber dennoch da und für einen selber schwer..
      mach dir deswgeen keinen Kopf...
      Deppressivität is auch nicht gerade etwas leichtes..
      wünsch dir viel Gklück, dass du schaffst das zu besiegen un ddich hier wohlfühlst

      lg nachtigal
      hey,
      willkommen (zurück)!
      es ist doch klasse wenn du dein svv überwunden hast!! dazu ersmal herzlichen glückwunsch.. :)
      es ist doch auch schon mal ein gutes zeichen das du so offen bist und weißt wa sdein problem iost! und probleme sind probleme, da gibt es kein wichtig oder unwichtig! alle probleme sind ernst zu nehmen...
      nja ich hoffe das es dir irgendwann wieder besser geht und vielleicht können dir hier ja auch ein paar leute dabei helfen...
      alles liebe
      lacrimae
    • Benutzer online 1

      1 Besucher