will in eine klinik, doch kann ich nicht!

      hey lissi.......

      thera hat noch nicht angerufen!

      naja meine familie is ziemlich schwieirg und sie sind dann so, dass sie einen auf alles ansprechen, egal ob man es will oder nicht und davor habe ich angst!

      meine familie ist total kompliziert....

      hab das gefühl, das nie wieder etwas gut werden wird........

      danke für deine lieben worte

      viellicht schaffe ich es ja, irgendwann in eine klinik zu gehen

      no future
      Ich wünsche es dir von ganzem Herzen,denn ich kann dir einfach nur nochmals sagen,du hast es echt verdient,dass es dir wieder besser geht!!!

      Bin mir auch ziemlich sicher das dus schaffen kannst.

      Wenn du magst und das bedürfnis hast kannst du mich auch jederzeit anschreiben.

      Alles liebe,lissi
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hey lissi,

      danke, schön dass es dich gibt!

      naja mal schauen....wie es weiter geht....

      meine thera hat sich noch nicht gemeldet und ich kann mich nicht bei ihr melden, weil ich danach immer kaputt gehe, wenn ich anrufe......................................ich bin doch total dämlich und verrückt.........

      kann nicht an mich denken, weil ich dann jedem weh tue, wirallem meiner mum!


      danke no future
      Du bist nicht dämlich und auch nicht verrückt.............................

      Vielleicht kannst du zusammen mit einer anderen person zur unterstützung an dich denken...ich kenne dich zwar nicht,trotzdem denke ich an dich.

      Würde mich total freuen zu erfahren wies weiter geht mit Dir,ehrlich ich sage das nicht einfach nur so daher und biete es auch bestimmt nicht jedem an!

      Ich bin da und wie gesagt einfach schreiben und alles rauslassen...vielleicht kann es dir helfen.

      Lg lissi

      ps.DANKE :)tut gut soetwas mal zu hören.........................................
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hehe...........

      bist echt super.....*bienchen dir einschreib*

      jaja ich weiß einfach nicht mehr weiter........

      meine mutter guckt mich an, als würde sie nur noch sagen "enttäusch mich nicht"..................man ey

      ich weiß nichts mehr......

      bin froh, dass ich das forum habe und den alkohol.........

      muss schon den ganzen tag ans ritzen denken........*träne wegdrück*

      no future

      danke dir, du kannst auch immer schreiben, wenn was ist!
      Hey...

      *gradganzschnelltaschentüchrgeholthabunddirrüberreich*

      Es ist schön wenn dir das Forum hilft :)über das andere habe ich eine andere Meinung und könnte darüber stundenlang diskutieren und würde meine meinung doch nicht ändern :D

      meine mutter guckt mich an,als würde sie nur noch sagen "enttäusch mich nicht".....
      dann schaue sie an und sage dir insgeheim,Nein tue ich nicht,denn ich fange an für mich zu sorgenund mich für mich einzusetzen ;)
      Kann manchmal helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Danke dir für dein angebot :)
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hey lissi,

      ja du hast recht.............sie muss anfangen mal psychisch für mich zu sorgen und mir nicht immer vorwürfe zu machen, wenn ich mich mal so benehme wie ich bin!
      und sie sollte aufhören, mich nicht sachen zu zwingen, die ich nicht will.....
      aber ich glaub, dass wird sie kapieren.......

      habe es geschafft stark zu bleiben, mich nicht zu ritzen*mir auf die schulter klopf*, dafür war ich schon wieder angetrunken.....*schulterklopf zurück nehm*.........

      nun ja.......

      danke, muss langsam los zur school....

      no future
      Hey no future,

      *dirganzdollaufdieschulterklopfeundsternchenüberreich*
      find ich total stark,dass du deinem Druck nicht per Svv nachgegeben hast,wirklich :)

      Wünsche dir das du die schule gut hinbekommst/hinbekommen hast...freue mich wenn ich wieder von dir lese,und wie gesagt..............

      ICH DENKE AN DICH!!!!!!!!!!!!!!!

      Lg lissi*diekeinelustaufihrentaghat....grummelgrmf*
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hey........

      hab heute meinen ersten entschluss gemacht: werde wieder essen, denn wenn meine mutter sachen verbockt, dann sollte ich mich körperlich nicht so kaputt machen..........es reicht zu, dass ich narben habe, dass ich ein alkoholproblem hab........ein essproblem sollte da nicht noch dazu kommen, oder?

      no future
      Nein nicht wirklich...ich denke,nein ich weiß mit dem was bei dir los ist hast du schon genung am "Hals"...
      finde ich gut deinen entschluss wieder zu essen,das bedeutet für sich sorgen,an sich denken und ist der erste schritt in die richtige richtung.

      *dirganzdollaufdieschulterklopfe*

      Lglissi

      *diejetztdiemusikwiederlautaufdrehtumendlichruheindiegedankenzubekommen*
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hey....

      *mit dir zusammen musik hör*

      man ey........ich hab zu mittag gegessen, aber hab so ein schlechtes gewissen deswegen!
      man ich bin doch blöd.....

      sorry........hab das gefühl ich müsste mich bestrafen..........

      danke für deine lieben worte

      *mich an dich lehn*

      no future
      Hey...

      mist das hört sich nicht gut an,mit dem essen,ich hoffe du musstest dich nicht bestrafen...konntest stand halten???

      *michauchandichlehn*

      Wie gehts dir grade???
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hey,

      nachdem ich noch was zum abendbrot gegessen habe, konnte ich nicht standhalten, musste mich bestrafen für das was ich getan habe................

      habe angst, dass ich zu nehme, versuche morgen wieder strikte diät einzuhalten, obwohl ich weiß, dass ich essen MUSS.......

      mir gehtz gerade nicht gut, bin total müde, total fertig, hasse mich und bin ausgelaugt, fühl mich seit tagen antriebslos.....keine ahnung....

      thera hat sich auch noch nicht gemeldet *träne wegdrück*

      danke

      no future
      Ach mensch...

      *dichmalganzliebindenarmnehmeunddirdietränewegtupfe*

      Es tut mir leid für dich,weiß ziemlich gut wie du dich gerade fühlst :(

      Kannst du denn irgendwas gutes für dich tun um dem druck etwas entgegen zu setzen???

      Meine gedanken sind bei dir...
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hey.......

      danke, du bist voll lieb....*dir eine rose in die hand drück*

      ich weiß einfach nicht mehr weiter............man ey, ich hoffe meine thera meldet sich heute noch, weil morgen weiß ich das sie sich nicht melden wird, weil sie morgen bis sonntag nach mainz fährt.....man ey ich schaff das alles nicht mehr............

      ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dem druck entgegensetzen könnte......

      man ich will keine diät mehr machen......doch will ich mich nach dem essen nicht schlecht fühlen müssen und mich dann bestrafen müssen...........

      voll dumm....

      nja so bin ich halt bzw, so fühle ich mich halt

      danke dir nochmal

      no future
      Danke...

      *rose gleich ins wasser stell*

      Kannst du nochmal anrufen bei deiner theara???

      Ansonsten...*mmmmmhdenkgrübel* hast schon in die skills geschaut???
      Da müsste sich doch was finden lassen... ?(

      Und wenn du sonst einfach versuchst zu schlafen???
      Vielleicht hilfts ja???

      Bin grad etwas ratlos...*mistglasgradumkippt*warum fühlst du dich denn nach dem essen schlecht???Welche bedeutung hat das essen bei dir in der letzten zeit gewonnen???

      Es ist nicht dumm.................................es hat seinen perfiden grund und darum geht es schlußendlich diesen herauszufinden und zu bearbeiten um ihn verändern zu können...

      *direinkerzleinhinstelldaswieeinsternfunkeltunddirdiedunkelheitvertreibt*
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hey...

      danke....

      *die kerze anstarr*

      also das essen, ich hatte schon öfters solche phasen, hatte schon in 8. angefangen (bin jetzt 11.) und immer aus einem anderen grund fing nach einigen monaten wieder damit an....

      und nun ist es seit wir solche geldprobleme zu hause haben so, ich hab das gefühl, wenn ich esse, ess ich meinen eltern was weg und ich will dass es meinen eltern besser geht, kaufe auch manchmal essen selber (bananen und äpfel, also nur was keine kalorien hat).......

      *dich in arm nehm, da ich dir so viel zu mute*

      no future
      Hey...den kopf schüttel,

      du mutest mir nicht viel zu,ich müsste ja garnicht antworten wenn ich nicht wollte.
      Aus reinem pflichtgefühl tue ich dies ganz bestimmt nicht,nein nein es du mutest mir garnichts zu...

      Danke fürs in den arm nehmen,kann ich gut brauchen gerade...

      Ich werde nun schlafen gehen...sehen uns bestimmt morgen wieder...alles liebe und träume etwas gutes..

      Lg lissi
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hallo liebe leute................

      ich wollte euch sagen, dass ich mir nun vorgenommen habe, mich in der Klinik aus Lübben zu melden, also an zu rufen - ich habe große angst davor, dass die mich dann gleich wieder abwimmeln, weil die mir sagen : "Sie haben doch gar keine probleme, also was wollen sie dann bei uns"...............was soll ich denen sagen?
      ich habe angst, doch muss etwas passieren, oder?

      ich bekomme wieder zweifel, wenn ich daran denke, es irgendwie meinen eltern sagen zu müssen.........oder meinen freunden - keiner würde es verstehen!

      no future