Unglaubliche Wut

      Unglaubliche Wut

      Hallo ihr!!

      Da ich mich schon ziemlich lange ganz gut im Griff hab und nur noch selten rückfällig werde, hab ich mal beobachtet in welchen Momenten es mir nur noch sehr schwer fällt. Und das ist am aller häufigsten dann der Fall, wenn ich Streit mit meinen Eltern hab.
      Den hab ich eigentlich ständig, aber im Grunde sind es keine schlimmen Dinge. Ich würd jetzt nie sagen, dass es schlechte Eltern sind, aber immer wieder schreien wir uns eben voll an und das is auch schon seit Jahren so. Aber bei der kleinsten kleinigkeit die von ihnen kommt, spüre ich so eine unglaubliche Wut. Sowas spüre ich sonst fast nie, auch nicht wenn viel schlimmere Sachen passieren.
      Ich bin dann sooo wütend und weiß gar nichts mehr mit meiner Wut anzufangen. Das endet dann eben auch öfters in SVV oder anderen sinnlosen Aktionen die mir schaden.
      Meine Frage ist: Kennt ihr das auch dass ihr manchmal so ne unglaubliche Wut habt, die in der Situation richtig stark is, obwohl es eigentlich n icht nötig wäre?
      Wie kann man sich davon gut ablenken oder beruhigen?
      Natürlich kenne ich ja die Skills, aber gibts da welche die bei extremer Wut besonders gut helfen? Wie verhält man sich, wenn man grad überdimensional wütend ist??
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      Ich kenne diese Situationen auch, genauso wie du sie beschrieben hast... Mir hilft es vor allem erstmal ordentlich zu schreien (bis es nicht mehr geht), zu heulen (muss meistens heulen, wenn ich wütend bin.. komischer Reflex) oder auf irgendwas einzuschlagen bzw. fest auftreten (obwohl ich auch schon mal nen Lichtschalter zerschlagen hab *g*)... Türen knallen hilft auch... Na ja, alles nicht optimal, aber besser als SVV. Oder laute, schnelle(, lustige) Musik hören und mitsingen/mitgröhlen...

      lg
      T.D.
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      Ich finde auch, alles ist besser als svv. es kann ziemlich entlasten sein auf andere dinge einzudreschen. Am besten hilft es mir ja mein Kissen zu erstechen. Ich weis es hört sich brutal an, aber es hilft. Und ich laufe nicht gefahr jemand anderem oder mir weh zutun.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher