----scheiße----

      ----scheiße----

      hey! will hier echt niemanden nerven aber mir gehts voll mies... müsste jetzt eig für 2 klausuren lernen aber ich kann net gestern gings mir körperlich echt mies. bin früh ins bett gegangen weil ich voll müde war konnt aber net einschlafen weil mir voll schwindelig war die ganze zeit. kaum dasss ich die augen zugemacht hab find es wieder an: dazu noch so nen druck.... voll komisch also ich wollte mir einreden dass es net an meiner Es---- Bulemie liegt, hab net so viel geg*ssen, aber früher hab ich noch weniger und da ging mir besser... musste dann mitten in der nacht aufestehen und 3 brote essen um irgendwie zu schlafen. ich hasse mich so, ich weiß mein körper ist net mehr so belastbar wie früher aber wie soll ich leben wenn ich fett bin.... wie? dann bin ich wieder voll depri und mach nix.... ich kann nicht mehr ich hasse mich

      sry ich weiß jetzt kommt: ja ess mehr oder so? aber ich kann das net ich mag mich so net, ich will nur wieder für paar momente glücklich sein...? ist das nicht möglich?
      danke fürs lesen angie

      RE: ----scheiße----

      Original von his little girl
      hey! will hier echt niemanden nerven aber mir gehts voll mies... müsste jetzt eig für 2 klausuren lernen aber ich kann net gestern gings mir körperlich echt mies. bin früh ins bett gegangen weil ich voll müde war konnt aber net einschlafen weil mir voll schwindelig war die ganze zeit. kaum dasss ich die augen zugemacht hab find es wieder an: dazu noch so nen druck....


      Könnte am Wetter gelegen haben, ich hab auch SEHR mies geschlafen heute morgen, ich war totmüde brauchte aber trozdem ne Stunde um einzuschlafen, alle Meditationstechniken haben mir nicht geholfen obwohl ich ausgeglichen war.

      ich hasse mich so, ich weiß mein körper ist net mehr so belastbar wie früher aber wie soll ich leben wenn ich fett bin.... wie? dann bin ich wieder voll depri und mach nix.... ich kann nicht mehr ich hasse mich

      sry ich weiß jetzt kommt: ja ess mehr oder so? aber ich kann das net ich mag mich so net, ich will nur wieder für paar momente glücklich sein...? ist das nicht möglich?
      danke fürs lesen angie


      Wie groß bist du, und wieviel wiegst du?
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      RE: ----scheiße----

      Original von Sourcecode
      Wie groß bist du, und wieviel wiegst du?

      ich glaube fast, diese angaben darf sie hier nicht machen.

      ich weiß selbst, wie es ist an bulemie zu leiden, somit kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du mit den aussagen "ja ess mehr " nichts anfangen kannst.
      es ist möglich glücklich zu sein, aber ich glaube nicht, dass du das langfristig über deine bulemie erreichst. kurzfristig, mag man sich stress,ängste etc.pp. vieleicht von der seele k*tz*n (entschuldigt das wort)
      aber langfristig, geht es einem nur schlechter dadurch..
      du schreibst, dass du dich nicht wohl fühlst grade. aber bist du sicher, dass es am gewicht liegt ?
      (ich weiß ja nicht, ob du normal-,unter-,oder übergewichtig bist.)
      vielleicht könntest du ja schaffen, durch sport an dir zu arbeiten ?
      wobei du da natürlich aufpassen musst, nicht tiefer in die bulemie zu rutschen :/

      bsit du denn in therapie ?
      essstörungen sind ziemlich fies, um alleine gegen sie anzukämpfen,also würde ich dir wirklich therapeutische behandlung nahe legen! (sofern du nicht bereits in behandlung bist.)
      ~+~*my blog*~+~
      Achtung evt. triggernd !
      -#- pw.: geändert - pn an mich. -#-

      Welch sinnloses Dasein. Eine Existenz um zu leiden.
      also ich bin ne zeitlang zur tehra gegangen aber irgendwie hats mir nix gebracht und das thema Es hab ich nich net ma erwähnt.... mh sie ist schon so alnge nen teil meines leben ka. ich aknn mir irgendwie auch net vorstelnen ohen sie zu leben, obwohl es mir durch si eso schlehct geht=(

      @Sourcecode
      ich glaub angaben sollte ich heir wirklich net machen... denke ma dass verstehst du ok? naja kann ja ma zumindest hoffen dass es am wetter lag... vll gehts mir heute abend besser... wird mir zumindest net schwindelig sein .... hatte grad nen Fa X( X( X(

      RE: ----scheiße----

      Hallo angie!
      Bezüglich Deinen Depris kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit meinen inzwischen abgefunden und arrangiert habe.
      Hast Du vielleicht eine gute Freundin, mit der Du z.B. mal was witziges im TV sehen kannst?
      Mein Freund - auch depri - schaut gerne MR. Bean und sowas, was ich eigentlich nicht mag. Trotzdem guck ich dann einfach mit und muss da teilweise viel lachen, was mir irgendwo auch gut tut.


      ich hasse mich so, ich weiß mein körper ist net mehr so belastbar wie früher aber wie soll ich leben wenn ich fett bin.... wie? dann bin ich wieder voll depri und mach nix.... ich kann nicht mehr ich hasse mich



      Dazu wollte ich sagen, dass seit 2 Monaten meine Esssörung (atypische Bulimie - übrigens mit "i") "stumm" ist, soll heißen, dass ich nicht mehr erbreche, und ich bin unendlich froh darum. Klar war/ist es schwer, dass ich 10 kg zugenommen habe, auch wenn ich jetzt Normalgewicht hab. Aber 11 Jahre kein "normales" Essen ist/war für mich ziemlich einschränkend. Und jetzt bin ich froh, mich davon "befreit" zu haben.
      Außerdem denke ich inzwischen, dass es egal ist, wieviel ich wiege, und selbst wenn ich noch mehr zunehmen sollte, sollte ich eigentlich darüber stehen und mir sagen, dass ich nach 11 Jahren meine ES überwunden habe und jetzt das Recht habe, etwas mehr zu wiegen. (auch wenn das von den Gefühlen her noch lange nicht so sein wird)

      Wünsche Dir alles Gute!
      Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      Natürlich verstehe ich das, trozdem war die Frage berechtigt weil ich wissen wollte ob du wirklich übergewichtig bist oder dir das nur einbildest wie es bei vielen möglich ist die an Bulimie erkrankt sind.

      Warum magst du deinen Körper nicht? Was is so schlimm an Fett? Nimm dich so wie du bist, ein Mensch besticht durch sein Selbstbewusstsein und durch sein Auftreten nicht durch seinen Körper himself, auch dicke Menschen können Sexy sein wenn sie mal aufhöhren würden dauernd danach zu gehen "was die Gesellschaft" will.

      Seih du selbst.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Hallo Sourcecode!
      Leider ist das nicht einfach. Also das "Drüberstehen". Und auch das Selbstbewusstsein zu haben, zum Drüberstehen. Und hätte man das, bräuchte man keine Essstörung. :-/

      Hatte mal nen Nebenjob, da saß ich in der Pause mit ein paar zusammen (nur m), und dann gings halt um "Traumfrauen", und der eine meinte dann zu mir (hatte damals ziemliches Untergewicht), dass ich ja ne richtig klasse Figur hätte und so seine Traumfrau aussehen sollte.
      Hab's leider nicht schnell genug geschnallt, sonst hätte ich noch was gesagt... Aber war im Nachhinein schon schockiert irgendwie...
      Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      Original von Igelchen

      Hatte mal nen Nebenjob, da saß ich in der Pause mit ein paar zusammen (nur m), und dann gings halt um "Traumfrauen", und der eine meinte dann zu mir (hatte damals ziemliches Untergewicht), dass ich ja ne richtig klasse Figur hätte und so seine Traumfrau aussehen sollte.
      Hab's leider nicht schnell genug geschnallt, sonst hätte ich noch was gesagt... Aber war im Nachhinein schon schockiert irgendwie...
      Igelchen


      ...und wo is da jetz das Dilemma? Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Hey.... hm... ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber möchte das trotzdem mal erzählen:


      Ich hatte früher Normalgewicht, wie man das so schön nennt. Kein Ideal, aber auch kein Übergewicht. Und ich fand mich hässlich und vor allem FETT!!! Ich konnte nicht in Spiegel sehen, hab entweder komplett gefastet oder Frustessen veranstaltet... mal 5 Kilo abgenommen, dann wieder zugenommen... es war schrecklich, ich hab mich gehasst.... Dann kam ich inne KJP (ach ja, kleine Anmerkung: nicht wegen Esstörungen, sondern aus anderen Gründen)... hab kaum noch gegessen, bald hatte ich meinen "Rekord" erreicht, mein bisher tiefstes Gewicht... aber ich wollte weiter machen, weiter, weiter, weiter... natürlich wurde man dort regelmäßig gewogen und ich bekam bald einen Essensplan und es wurde drauf geachtet, dass ich genug esse.... dann später noch Medis, die appetitanregend waren und ich habe wieder etwas zugenommen, allerdings nur wieder auf mein altes Normalgewicht zurück... ich habe mich immer noch gehasst.

      Dann wurde ich 18, kam inne Erwachsenen wo man mich mit Medis zugepumpt hat, und ich auch komplett neue bekam. Von denen nahm ich 15 Kilo zu. Ich war mehr als todungücklich. Irgendwann habe ich alle Medis abgesetzt, aber es sind gerade mal 3 Kilo wieder runter. Und was ist, wenn ich mir jetzt alte Fotos angucke?? Ich denke, das kann nicht sein. Das bin ich nicht. Ich war doch dicker. Nein, ich war früher recht "schlank". Kein Model oder so, aber keinesfalls dick. Das sehe ich erst jetzt. Jetzt, wo ich es nicht mehr bin. :( Ich habe mich früher dicker gesehen, als ich war. Jetzt, wünsche ich mir wieder zu sein, wie damals. Ich habe fast nur ans Essen gedacht, bzw, daran, nicht zu essen.

      Mittlerweile? Ich finde mich dick, aber nicht fett, trotz der Tatsache, dass ich ein wenig Übergewicht habe. Ich liebe meinen Körper nicht, aber ich hasse ihn auch nicht. Denn ich denke mir nun: Ich könnte auch dicker sein. Ich möchte abnehmen, ja, aber nicht so extrem wie früher. Es würde mir schon reichen, so auszusehen wie früher. Und ich will da auch nicht so extrem hin wie früher. Diese Einstellung habe ich noch nicht lange und sie ist sehr brüchig, manchmal kommt dieser Hass noch raus. Aber ich versuche mich nun mehr so zu akzeptieren wie ich bin.

      Und soll ich dir was sagen? Erst mit dieser Einstellung kamen die 3 Kilo runter. Langsam, ja. Aber sie kamen. Und ich hoffe, so kommen noch die restlichen 12 runter.

      Wenn du dich akzeptierst, einfach darauf achtest, nicht zu viel zu essen, aber nicht IMMER nur ans Essen bzw, nicht essen zu denken. Dann nimmst du ab. Glaub mir. Du musst dich erst akzeptieren. Dann geht das... Denn wenn du dich nicht akzeptierst und "magst" wirst du das auch nicht tun, wenn du ein paar Kilo weniger hast.


      Ich weiß nicht, ob dir das hilft, sind einfach meine Erfahrungen....
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


      Original von Igelchen
      Original von Sourcecode
      ...und wo is da jetz das Dilemma? Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.



      Das Dilemma ist, dass sehr viele einen solchen Geschmack haben, was immer mehr Essstörungen fördert!


      Das ist doch Blödsinn....und nur ein Subjektiver Eindruck der aus Unsicherheit und Mangelndem Selbstbewusstsein entsteht.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Wenn du dich akzeptierst, einfach darauf achtest, nicht zu viel zu essen, aber nicht IMMER nur ans Essen bzw, nicht essen zu denken. Dann nimmst du ab. Glaub mir. Du musst dich erst akzeptieren. Dann geht das... Denn wenn du dich nicht akzeptierst und "magst" wirst du das auch nicht tun, wenn du ein paar Kilo weniger hast.



      Hallo Feyana!
      Ist aber natürlich so - was meiner Meinung nach auch gesagt werden sollte - dass das natürlich nur bis zu einem bestimmten Gewicht geht.
      Wenn man Normal- oder sogar Untergewicht hat, funktioniert das natürlich nicht. :)
      Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      @ Sourcecode
      Du musst es ja wissen...
      Ich fände es schön, wenn es nur an mir läge. Klar, ich habe wenig Selbstbewusstsein, aber inzwischen genug, um mir Sprüche über meinen Körper am A... vorbei gehen zu lassen.

      (Noch?) sind es nicht sooo viele, die diesen Geschmack haben, das stimmt.

      Nur haben die anderen bzw. drei der anderen männlichen Wesen in dem Pausenraum bei diesen Worten genickt oder anderweitig ihre Zustimmung gegeben. Und das ist in meinen Augen - bedenkt man, dass dort 7 oder 8 saßen - schon sehr viel, zu viel! *find*
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      Original von Igelchen
      @ Sourcecode
      Du musst es ja wissen...


      Aufgrund meines großes Bekanntenkreises und aufgrund meiner Offenen Sexualität kriegt man viel mit, sowohl vom Sehen, als auch von verschiedenen Meinungen, daher erlaube ich mir diese Meinung, ja.


      Ich fände es schön, wenn es nur an mir läge. Klar, ich habe wenig Selbstbewusstsein, aber inzwischen genug, um mir Sprüche über meinen Körper am A... vorbei gehen zu lassen.


      Wenn das wirklich so wäre, würde dich das nicht so mitnehmen.
      Nur haben die anderen bzw. drei der anderen männlichen Wesen in dem Pausenraum bei diesen Worten genickt oder anderweitig ihre Zustimmung gegeben. Und das ist in meinen Augen - bedenkt man, dass dort 7 oder 8 saßen - schon sehr viel, zu viel! *find*


      Das hat mehrere Gründe, zum einen das typische Machogehabe das es manchen Männern peinlich ist auf Dicke zu stehen (diese haben selber ein Mangelndes Selbstbewusstsein), zum anderen finde ich bloß weil in nem Raum 8 Männer saßen und davon die meißten ihre Zustimmung gegeben haben das direkt auf die Welt zu projezieren doch etwas... ähm.... naiv und gewagt.

      Wenn ein dicker Mensch zu sich selber steht, strahlt er das auch aus und findet auch dementsprechend die Partner.

      Wen ein Mensch das nicht tut und mit "so einer flappe im Gesicht" durchs leben rennt, findet man diesen Menschen auch nicht schön.

      Das hat absolut nix damit zutun worauf "viele Männer" stehen.

      Auch wenn Dicke die mit ihrer Figur Probleme haben das gerne so auslegen, das is nix weiter als eine Traumwelt.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

      Original von Igelchen
      @ sourcecode

      Ich würde vorschlagen, dass wir die Diskussion privat weiterführen, da sie nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun hat, und ich schicke Dir meine Antwort, wenn Du das okay gibst.
      Igelchen


      klar
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.