komisches gefühl

      komisches gefühl

      was soll ich machen???
      ich hab so ein komisches gefühl, das sich alles dreht, aber ich steh still. ich bin leer, taub.. hab mich geschn*tt*n, aber es geht nicht weg. nicht mal das hilft mir. musik ist laut, es dröhnt, alles verschwimmt...
      versuch dich zu beruhigen. vielleicht schaffst du es dich auf meditation, oder etwas in der richtung, zu konzentrieren ?
      setz dich hin und versuch dich auf dein umfeld zukonzentrieren. wie fühlt sich die sitzfläche an, was hast du an, wie riecht es etc.pp.
      das könnte helfen, etwas zu beruhigen..

      weißt du denn, warum du so fühlst ?
      ist etwas vorgefallen?
      hast du was getrunken, oder sonst irgendetwas bewusstseins veränderndes genommen?
      geht es nur von der psyche aus, oder ist dir auch körperlich schwindelig?
      falls ja versuch deinen kreislauf in schwung zu bringen. kaltes wasser über die handgelenke, oder traubenzucker..

      ich weiß, dass solche zsutände nicht einfach sind. aber versuch nicht ni kurzschlussreaktionen zu handeln !
      wenn du denkst, etwas dummes machen zu können /wollen, rufe lieber einen freund/freundin an, oder wende dich an den kriesendienst..

      LG Rönele
      ~+~*my blog*~+~
      Achtung evt. triggernd !
      -#- pw.: geändert - pn an mich. -#-

      Welch sinnloses Dasein. Eine Existenz um zu leiden.
      nein es ist nichts vorgefallen... hab nur wieder zu viel gegessen... hab mich dann wieder hingesetzt und alles dreht sich in meinem kopf. aber nicht wirklich, nur in mir drin... ich fühl mich schwach, leer, als hülle ohne inhalt... wenn ich daran denke zu ner freundin zu gehn wird mir unwohl, ich fang an leicht zu zittern. will nicht allein durch die stadt gehen...
      Hinlegen, Beine hoch, deutet darauf hin das dein Kreislauf schlappmacht.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.