Vorallem@neue User bezüglich Lösch(regel)n

Vorallem@neue User bezüglich Lösch(regel)n

Hallo @all und vor allem an die Neuen,

Gerade habe ich das Gefühl, dass hier jeder schreibt, was er möchte, es gibt doch auch noch Regeln, ich möchte besonders auf die Löschregel 05 hinweißen!
      Villt wäre es gut, wenn ihr euch zu erst einmal die Regeln durchlest und dann anfang zu schreiben und zu posten.
      Klar kann es mal passieren, dass man gegen eine Regel verstöst.

So, das wollte ich eigentlich nur mal los werden.

Alles Liebe,

Fee

P.S: ich hoffe, der Therad ist nicht übeflüssig?
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

RE: Vorallem@neue User bezüglich Lösch(regel)n

hey donnerfee!

danke für den thread!
      das ist mir in letzter zeit auch verhäuft aufgefallen.
      ich hoffe die "neuen" lesen das hier und versuchen sich dran zu halten.

lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

~Sonnenmalerin~
      Hi Ihr Beiden!

Ich kann mich euch nur anschliessen, viele Beiträge müssen editiert oder gar gelöscht werden weil bevorzugt gegen die Löschregel 5 verstossen wird.
      Wobei es ja nicht schwierig ist sich die Regeln mal eben durchzulesen.

Lieben Gruss Filou
      Hallo!

Ich wollte auch mal eben meinen Senf dazugeben. Ich finde den Thread ganz und garnicht überflüssig.
      Auch mir ist es schon aufgefallen, dass dies im moment häufig vorkommt. Also ich wusste dementsprechend schon langsam nicht mehr, inwiefern gerade die Löschregel 05 überhaupt noch gilt. Bin zwar nicht neu hier, muss aber zugeben, dass ich gerade entdeckt habe, dass ich selbst in meinen letzten zwei Beiträgen gegen die Löschregel 05 verstoßen habe. Sei es einfach aus meiner Situation heraus oder, weil es mir einfach nicht wirklich bewusst war, als ich schrieb. Dafür erst mal ein Sorry.

vorallem @solaine: Sorry, dass ich dir unnötig Arbeit gemacht habe! *mirleidtut*

Habe mir aber noch mal genau die Regeln durchgelesen und werde versuchen, es in zukunft wieder zu vermeiden.
      Also Danke an Donnerfee für den thread.
      Ich hoffe auch, dass gerade die Neuen mal in die Regeln schauen. Aber auch den "alten" Usern kann es nicht schaden, hin und wieder mal in die Regeln zu schaun. Einfach mal zum auffrischen. Mir hat es was gebracht.

Lg, schwarzeKraehe
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      ich finde es auch nicht so schlimm, wenn es einem mal passiert, dass man gegen eine regel verstöst, vorallem wenns einem schlecht geht und man total durcheinander ist.
      was ich viel schlimmer find, sind leute, die dauernd gegen die regeln verstoßen, auch wenn man sie schon daraufhingewiesen hat.
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

~Sonnenmalerin~
      gerade bei den neuen versteh ich das oft nicht, eigentlich ist s doch so(zuminderst hab ichs so in erinnerung), dass man den regeln zustimmen muss, bevor man freigeschaltet wird
      allerdings ist es mir in letzter zeit zwar aufgefallen, aber nicht viel mehr als sonst
      lg