!

      ich musste fünf mal zur der beratung und ein wenig erzählen, also nich was passiert is, sondern was ich alles so mache...ritzen und sowas...naja und der meinte das ein stück von meinem gehirn kaputt is, das erinnerungsvermögen. ich kann nich geziehlt an etwas denken, ich erinnere mich immer und zu jeder zeit... naja und ich würd immer alles verdrängen, nich drüber reden und mir das selbst nich eingestähen.
      und ne thera würde bei mir nix mehr bringen, denn ich würd sowieso nich reden und sowas
      und ich sollte für ein paar monate in ne geschlossenden klinik gehen....und dort ohne kontakt zur außenwelt könnte man mir helfen...
      das will ich natürlich nich machen, müsste das ja dann meinen eltern sagen und ich müsste die ausbildung abrechen und ich könnte jana nich mehr sehen
      ich bin dort auch nur hin gegangen um jana ne "freude" zu machen....ich habs ihr dann erzählt und sie meinte nur _: aha, toll
      naja, egal....ich komm schon klar...
      bin zwar im sommer fertig mit der ausbildung aber trotzdem.... ohne jana, dass geht nich, dreh ja schon wieder ab, weil ich sie seit montag nich mehr gesehen hab... und meinen eltern kann ich das auch nich sagen, bin zu feige....außerdem bin ich mir sowieso egal...von daher, was solls
      ich kenn das gefühl schon gar nich mehr: glücklich, zu frieden, lachen,...
      ich mach das alles nur, damit ich jana nich zur last falle....bin sowieso schon am ende.... ich kann das gefühl nich mehr glücklich zu sein.....und wenn ichs bin, dann nur für ne sekunde, wenn sie mich in den arm nimmt...
      tja, dass schwein hats zerstört und niemand weiß es und man redet auch nie drüber....
      ach, egal...ich war dort (der hat mir ja noch einiges mehr gesagt als nur das) und ich weiß, dass ein thera nix bringt und dann is gut

      [edit: sätze editiert. bitte löschregel 05 beachten!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      danke wahnsinn!
      ich weiß auch nich wirklich was ich will und was nich...
      ich das alles immer nur für andere, nich für mich, weil ich mir egal bin...
      naja ich weiß nich ob ich hilfe von einem arzt oder so will oder nich...
      kann das gefühl nich beschreiben, ich weiß es doch auch nich!
      Hi!

      Wieso verlässt du dich auf das Urteil von _einer Person?
      Lass dich nicht so fertig machen von dem, was er gesagt hat.

      Ich glaube nicht, dass du alles nur für andere machst und dass du dir egal bist. Du bist doch auch wütend geworden nach dem, was der Berater dir gesagt hat. Dir sind diese Dinge, die er über dich gesagt hat, nicht egal, also bist du dir auch nicht wirklich egal.

      Und wer ist diese Jana?

      Probier das mit dem Arzt oder Thera aus und schau ob es dir hilft bevor du komplett das Handtuch wirfst.

      LG,
      Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      ich war schon mal in ner klinik....weil ich suizid drauf war....hab drogen genommen und war magersüchtig...

      naja, damals wurde mir das gleiche gesagt....
      irgendwo stimmt es ja auch....
      ich reg mich nur da drüber auf, weil der nix über mich weiß, bin denn so leicht durchschaubar???
      das will ich nich sein!


      mittlerweile leb (überleb) ich so in den tag hinein....
      ich pöane nich mehr wrklich was...weil mir alles egal is...
      ich würde so gerne jana anrufen und ihr sagen, ich brauch dich jetzt, ich will jetzt mit dir reden....aber es geht nich, ich schaff es mal wieder nich....
      ich schaffe es nie, selbst wenn sie sagt, dass ich mit ihr reden soll, ich schaff es nich...sie würde sich nur wieder sorgen machen....

      also steh ich am ende wieder alleine da, weil ich so scheiße im kopf bin und es nich änder.....
      ihr habt ja alle recht...
      ich weiß, dass ich das machen sollte und das ich das auch schaffen kann...mein verstand sagt mir auch, mach den scheiß.....
      aber ich hab kein wille...ich geh da voll gegen an...ich komm mit thera nich klar.....nich mit bestimmten sondern allgemein....wieso weiß ich nich...wegen schlechte erfahrungen oder so...


      danke trotzdem an alle, es war wirklich sehr nett von euch!!!!!!!!
      ich wünsch euch alles gute!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher