-

      Ich möchte das alles hier nur mal aufschreiben und erwarte keine Antworten wer aber trotzdem was dazu sagen will gerne würde mich sogar freuen.

      Mir gehts im Moment nicht sonderlich gut und ich fühle mich so richtig leer. Ich würde irgendwie gerne weinen, aber es geht nicht... Nichtmal das kann ich mehr.
      Ich komm mir irgendwie so einsam vor und dabei sind da draußen so viele Menschen die mir zuhören würden und alles tun würden um mir zu helfen. Doch das nehme ich ja auch nicht an. Ich kann nicht darüber reden wie es mir geht und all das was ich mir wünschen kann ich nicht aussprechen, da es mir so peinlich ist, wie einfach es wäre mich glücklich zu machen...
      Ich war immer recht stolz auf mich, da ich schon früh alles selber geschafft habe und eigentlich schon als kleines Kind niemanden mehr gebraucht habe. Das klingt jetzt blöd, aber ich hab halt nie Hilfe benötigt. Ich wollte schon damals alles für mich machen und möglichst allein sein...
      Tja und jetzt? Jetzt bin ich allein. Super. Und wisst ihr wie es sich anfühlt? Ja genau richtig, richtig mies. Kalt, dunkel und trostlos.
      Und das schlimmste ist, die anderen haben Angst vor mir. Vor allem im Sport in meinem eigenen Team. Ich werde immer vorgelassen die Bälle werden mir gebracht und auch die Leibchen, aber nicht weil sie mich mögen sondern weil sie verdammt nochmal Angst vor mir haben.
      Warum? Bin ich so schlimm?




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hey smiley

      nein du bist nicht schlimm !!!!!

      sonst würde ich dir nidht schreiben....

      ich weiß gerade nicht wie ihc dir helfen soll.....wollte dir nur schreiben das du weißt das jemand da is...

      sry für die schreibhelfeer bin zimlich durcheinadner

      *dir meine kraft geben*

      ganz lieben gruß da lassen

      shana
      *liebe Schmerzr und Verletzt nur*
      Hi Liebes!

      Ähm ich versuchs mal mit dem Antworten weiss aber nicht ob mir die richtigen Worte einfallen.
      Du bist nicht schlimm ganz und garnicht und ich denke nicht das andere Menschen dich schlimm finden. Nein ich glaube eher das sie Respekt vor dir haben. Respekt vor deiner Stärke , alles was du allein bewältigt hast hat dich stark gemacht, und soviele Menschen gibt es nicht die das können. Ich würde mich vielleicht mit den Leuten hinsetzen mit ihnen reden was sie fühlen und wie es dir dabei geht, vielleicht ergänzt es sich und man kann einen für alle guten Mittelweg finden.
      Aber Liebes du bist sicher nicht schlimm =)

      Lieben Gruss das Filou
      hi,
      natürlich bist du nicht schlimm
      und ich weiß ja von was ich rede :D
      schau, du bist meine freundin und ich mag dich so wie du bist...ich hab auch keine angst vor dir...;)
      ich hab vor vielen dingen angst (weißt du ja) aber vor dir persöhnlich nicht...bei fussball is des halt so ne sach, weil du halt so gut spielst, aber mei.. du bist halt super im fussball und spielst halt dem entsprechend, aber des is nicht schlimm... sie haben halt wie filou schon gesagt hat, restpekt vor dir...
      außerdem wäre ich froh, wenn ich so viel wie du alleine hinkriegen würde...
      naja, ich mag dich auf jeden fall sehr und des is doch schon mal was, oder???

      hab dich lieb
      lonelyness
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      hey smiley

      ich mag dich auch und angst braucht man echt nicht vor dir zu haben. da geb ich meinen vorrednern echt recht. du bist eine sehr liebe und lustige person. was ich jetzt so vom ersten eindruck her sagen kann =)

      viel kraft rüberschick

      alles liebe
      Valeor :]
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      wieso ist es dir peinlich das auszusprechen, was du dir wünschst? das muss dir nicht peinlich sein! es sind deine gefühle und die gehören zu dir. so wie du bestimmt gern für andere da bist, sind die anderen mit sicherheit auch gerne für dich da. das sieht man hier ja auch schon ;)

      nur weil du als kind schon so früh selbstständig warst, heißt das doch nicht, dass du dir jetzt nicht erlauben darfst, auch mal zu sagen "ich schaff das nicht alleine" es ist in ordnung, auch mal was einzufordern. das gehört sogar zu freundschaften und beziehungen dazu.

      liebe grüße
      norsk_pike

      ausgeflogen.
      ja es muss dir nicht peinlich sei´n aber ich kenne das dass es einem einfach peinlich ist das zuzugeben und zu sagen und seine eigene schwäche einzugestehen. aber denke es wäre trotzdem manchmal gut denn nur so können andere einem helfen und wirklich dasein aber wiegesagt ich kenne diese sperre wenn man nicht drüber reden kann und es nicht aussprechen mag und das muss auch nicht logisch erklärbar oder nachvollziehbar sein.
      ich für meinen teil kann mich den andern nur anschliessen bist ganz sicher alles andere als schrecklich und ich hab auch keine angst vor dir auch wenn ich dich ausserhalb des wwws sehen würde.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      So jetzt hab ich mal Zeit und kann endlich mal richtig wieder antworten.
      Also erstmal danke für all eure Posts habe echt nicht gedacht, dass da soviele etwas zu sagen haben.
      @Filou
      Naja Respekt vor meiner Stärke vielleicht auch noch, aber eher weil ich immer so unfreundlich schaue und es manchmal auch noch bin *schäm*. Vor allem auch die kleineren gehen mir immer aus dem Weg... Ich lach halt nie so richtig... Macht das Angst?
      @lonelyness
      Dankeschön. Hab deine Brief übrigens nicht vergessen und heute noch gelesen, danke.
      @norsk_pike
      Warum ich es nicht kann? Naja weil es sich für mich so anfühlt als würde ich nackt vor dem Publikum der Böhsen Onkelz stehen. Verstehst du?
      Aber wenn man hakt immer alles allein gemacht und geschafft hat kommt man sich irgendwie total blöd vor, wenn jetzt doch mal was ist.




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hi smiley,
      cool dass du meine brief gelesen hast...vllt antwortest du ja... ;)

      Original von Smiley
      Naja Respekt vor meiner Stärke vielleicht auch noch, aber eher weil ich immer so unfreundlich schaue und es manchmal auch noch bin *schäm*. Vor allem auch die kleineren gehen mir immer aus dem Weg

      also ich finde diese kl. zwerge echt frech..ich habs sie durch dich kennen gelernt und jedes mal wenn sie mich sehen, dann hauen sie mir eins rein...dumme kleine zwerge :evil: (scherz)
      naja auf jeden fall finde ich nicht dass du unfreundlich schaust, nein, eher nachdenklich...und wer zu dumm is des zu unterscheiden, dem kann man eben nicht mehr helfen...mach dir nichts draus;) die sind noch viel zu winzig für alles *grins*

      des zum tema sie haben schiss vor dir, du bist größer, spielt viel besser und bist schlau.,..alles was sie nicht sind...wer hat da keine angst?^^
      will nicht beleidigend werden..*klein werd*

      lg
      lonelyness
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      Hi Smiley!

      Nein ich denke nicht das das Angst macht das du selten lächelst und ernster guckst, vielleicht machen sie sich auch ihre Gedanken vielleicht würden sie dich gerne drauf ansprechen und denken das du es nicht willst. Es gibt auch Menschen die sich vielleicht um dich sorgen.
      Versuch doch wirklich das Gespräch zu suchen und die Sache ein für alle mal zu klären hm?

      Lieben Gruss Filou
      hey smiley!

      ich hab dich als total freundlichen und netten menschen kennengelernt. und ich wär auch nie auf die idee gekommen, vor dir angst zu haben ;)
      aber es stimmt, für ausenstehende ist es oft schwer die minen anderer menschen zu lesen. vllt kannst du ja mal mit denen reden?

      ich find auf jeden fall, dass du ein toller mensch bist, den man gern haben muss :)
      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher