überfordert !!!!!

      überfordert !!!!!

      ich weiß nicht wirklich vo ich anfangen soll.....
      ich fphle mich total überfordert...
      ich habe gestern eine ausbildung angefangen.....nache sie aber nur meiner oma zu liebe damit sie endlich aufhört zu mekern.
      ich habe danach mindest noch ein termin und bin meistes erst gegen 5 urh zuhause...
      dazu kommt das ich nachts nicht schlafe und total übrtmüfet bin...
      naja und halt das was ich die letzten tage geschrieben habe kommt auch noch dazu....
      ich weiß einfahc nicht wie ich das hinbekommen soll ich habe angst wieder alle zu entäuschen....
      *liebe Schmerzr und Verletzt nur*
      Hi, Ladyhexe

      *dich mal kurz drück*

      Hm, wenn du dich sehr überfordert fühlst, vllt. guckst du mal, ob es nicht ein paar Termine gibt, die du eventuell umlegen, oder absagen kannst? Bei einer Ausbildung geht das natürlich nicht, aber du hast ja vllt. auch mal Termine, bei denen eine Woche später auch nicht so tratisch wäre, oder?

      Ich kenne das Gefühl auch, einfach nur noch überfordert zu sein, mit allem und jedem. Was mir da immer hilft, ist sich einfach einen festen Zeitplan zu machen, in dem man sich erhohlt und ausruht. Das könntest du ja auch mal probieren. Wichtig ist aber, dass du das, was du geleistet hast, auch anerkennst, auch Kleinigkeiten.
      Denn so kleine Erfolgserlebnisse braucht man einfach hin und wieder, sonst läuft es einfach nicht mehr so, wies soll.

      Nicht schlafen zu können, obwohl man hundemüde ist, das kenn ich leider auch...
      Mir hilft dort immer gute Musik oder den Radio laufen lassen, oder absichtlich ein total langweiliges Buch lesen, ich kann natürlich nicht wissen, wie es bei dir ist, aber vllt. findest du ja ein paar Wege, die dir das Einschlafen erleichtern.
      Ansonsten würde ich dir raten, zum Arzt zu gehen, denn Müdigkeit ist oftmals eine sehr große Belastung.

      Das man Angst davor hat, andere zu Enttäuschen ist glaube ich normal, aber ich denke, du solltest dennoch versuchen, dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, lass es langsam angehen, versuche wenigstens, die wenige Freizeit, die du hast, auch intensiv zu nutzen, sonst wächst einem irgendwann alles über den Kopf. Das hab ich schon oft bei mir selbst erlebt.

      Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut, ich glaube an dich und bin mir sicher, dass du die Ziehle (wenn sie nicht zu hoch gesetzt wurden), die du erreichen willst, auch erreichen wirst.

      Liebe Grüße, Sher
      ich danke dir für deine antwort.

      leider muss ich dir sagen das ich die termine nicht um glegen kann da sie alle sich entweder um ein treffen mit meiner betreuerin drehen oder um thera termine.
      das ich nicht schlafen kann liegt teilweise daran das ich albträume habe und mich absichtilich wachhalte...
      aber ich werde deine tipps versuchen..
      *liebe Schmerzr und Verletzt nur*
      Naja, du sagst du machst die Ausbildung deiner Oma zu liebe, aber wäre es denn besser, wenn du keine hast und arbeitslos bist? Aller Anfang ist schwer, aber wenn du dich ein wenig eingelebt hast, wird es sicher halb so wild. Ich weiß noch wie fertig mein Freund anfangs immer war, wenn er von der Arbeit kam, weil er so lange Tage nicht gewohnt war, aber daran gewöhnt man sich. Was würdest du denn machen, wenn du den ganzen Tag zur Verfügung hast? Ich finde es in der Regel besser, wenn man einen geregelten Tagesablauf hat und nicht einfach so " in den tag hinein lebt".
      Interessiert dich der Job denn?
      Für das bessere Schlafen könntest du dir abends was gutes tun: baden, ruhige Musik hören, was schönes lesen oder auch mal einen Baldriantee trinken. Sowas wirkt oft Wunder.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      naja ich sitzte den ganzen tag in einem raum und mache irgendwelche test ich weiß nicht ich muss ständig über sachen reden über die ich nciht reden will...
      ich weiß nciht es is ja vom arbeitsamt ob ich überhaupt fähig dazu bin weil ja noch in frage steht ob ich überhaupt arbeiten gehe.

      ich weiß nicht wie das helfen soll zu beruhigensoll...sry das ich das sage aber ich weiß es nicht
      *liebe Schmerzr und Verletzt nur*
      Du sagtest doch, dass du gestern eine Arbeit angefangen hast.
      Irgendwie verstehe ich deine Situation jetzt nicht mehr so ganz *wirr*
      Arbeitest du jetzt oder nicht? ?(
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher