Bin ich verrückt?

      Bin ich verrückt?

      Ich weiß nicht...
      nicht.. wie ich mich ausdrücken soll.
      Ich hab soclche angst. so große angst. Hab heute andauernt geweint. Gestern in Fahrstunde auch alles falsch gemacht. ich weiß nicht woher die angst kommt. will mich immer verkriechen, klein machen. mich überkommt dann immer panik und ich fang an zu zittern und zu weinen. bild ich mir nur irgendwie etwas ein, oder was? bin ich verrückt? warum habe ich angst.

      Meine Therra hat mich heute aufgefordert, mich in meine kindheit hineinzuversetzen und irgendetwas im zimmer zu machen nach was mir zumute ist. (malen spielen oder so) ich wollte nicht, weil mir nicht dazu zumute war. dann hat sie mich gefragt, was ich am liebsten machen wolle. ich meinte, mich zu verkriechen. sie forderte mich dazu auf. Ich setzte mich unter den schreibtisch und zog mich zusammen. sie fregte mich was ich fühl. ich fing an zu weinen. weiß nicht wieso. mich überkam panische angst. ich konnte nicht mehr aufhören, nicht mehr denken. sie fragte mich ob ich mich an etwas erinner. ich konnte mich aber an nichts erinnern. sie hatte mich dann über den rücken gestreichelt, doch umsomehr bekam ich ..angst. ich mag es nicht, wenn man mich streichen will oder so...

      was ist los mit mir? warum habe ich so eine unbestimmte angst? ist mir mal irgendwie was passiert oder was? oder bin ich einfach nur verrückt???

      ich kann nicht schlafen. fühl mich so hilflos.

      nigra
      °
      -- + --
      Wo ist der Sinn?
      -- + --
      °
      Hallo nigraletum,

      *dichfreundlichanlächelunddirmeinehandreich*

      Du bist auf garkeinen fall verrückt................................wenn du Angst hast,dann hat dies seinen Grund,eine Angst taucht niemals aus dem nichts aus und ist auch nicht irgendwie unbegründet.

      Warum du schlussendlich diese starke angst hast,kann ich dir nicht sagen.....dafür hast du aber deine Thera,mit der kannst du dies bestimmt zusammen rausfinden und dann kannst du dich mit ihr auf die suche nach wegen des Umgangs mit deiner Angst bewegen.

      LG lissi
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hmmm... kenn das auch ziemlich gut. das schlimmste daran ist, das man nicht weiß wovor man sich fürchtet. also beei mir ist es so. dieses unerklärliche macht mich fertig. dann bekomme ich auch sofort wieder angst vor dem nächsten mal. hmmmm... das alles ist ein verflixter teufelskreis.
      aber tu dir einen gefallen und mach die thera auf jedenfall weiter!!! ich finde nie den mut und den willen dazu, da ich noch nicht bereit bin mich mit vergangenem auseinanderzusetzten.

      lg, angi
      One fragrant rose worth ten times what I am...