er erzählt lügen

      er erzählt lügen

      weiß nich ob das hierher gehört, aber ok

      Na ja ich weiß nich so genau wo ich anfangen soll
      Es geht um den ex meiner schwester, ich war egtl ganz gut mit ihm befreundet, zumindest dachte ich das
      Als die beiden so vor 2 jahren oder so zusammen kamen hat er sich mir gegenüber verändert... ich war nur noch scheiße und na ja logischerweise meine schwester ganz toll und wunderbar... was ich aber nie verstanden habe ist warum er so scheiße zu mir geworden ist, ok, er ist an meiner schwester wien dackel gehangen... wahrscheinlich isser so geworden weil sie halt auch nich so besonders gut mit mir klar kommt (geschwisterliebe und so)

      Ok, die beziehung hat nich lange gehalten, er hat sichj aber auch nich mehr geändert, bzw er is immer schlimmer geworden, hat mich fertig gemacht, ich wär doch genauso scheiße wie sie, zwillinge sind ja eh ein und die selbe person (meine schwester und ich sind eineiige zwillinge) und wür würden aus der gleichen eizelle stammen, also kurz sie=ich oder eben ich=sie
      Irgendwann wurde es dann besser, da eine freundin von mir mal ein „machtwort“ gesprochen hat, ich weiß nich genau was sie gesagt hat, aber er hat mich in ruhe gelassen, wir waren also wieder „freunde“ (zumindest nach außen hin, denn für mich war da die sache gegessen, ich hasse ihn immer noch)

      Jetzt ist der typ in meine alte klasse gekommen und erzählt scheiße über mich:
      Eine freundin hat in der klasse gesagt dass meine schwester und er zusammen waren, die ham sich darüber natürlich lustig gemacht, sie (und ich) waren ja nich unbedingt die beliebtesten, dann hat ihr ex behauptet wir würden nur voll zusammen halten und des behaupten, dass sie zusammen gewesen wären, obwohl es egtl nur freundschaft war (wars definitiv nicht)
      Er macht mich jetzt voll schlecht in meiner ehemaligen klasse, stellt mich als lügnerin dar,
      später als dann egtl keiner mehr da war, nur die, dies eh schon wussten, d.h. ihre beste freundin und meine beste freundin, hat er’s dann zugegeben... ich steh vor den andern trozdem scheiße da...

      Ich will nicht dass es wieder so wird wie vorher, dass ich wieder die ganze scheiße ertragen muss... wenn er meine schwester nich mehr leiden kann... ok... da kann ich doch nichts dafür, der soll mich da gefällichst raus halten...
      Aber ich weiß nich wie ich ihm das klar machen soll

      Sry, das musst ich loswerden
      Never trust my smiling face
      Hi gluehwürmchen,

      warum entschuldigst Du Dich dafür, dass Du das erzählt hast? Dieser Typ hat ja wohl einen Vollknall - und es ist kein Wunder, dass Dich das fertigmacht.

      Du findest es vielleicht seltsam oder magst mich auch für unverständig halten, wenn ich das sage: aber - der sollte Dir am Arsch vorbeigehen. Ganz ehrlich. Er und jeder, der ihm glaubt.
      Natürlich ist das schwer. Sehr schwer. Du kannst die Sache auch versuchen richtigzustellen; die Frage ist, wem die Leutz glauben wollen - speziell wenn sie Dich - wie Du sagstest -nicht besonders mochten. Und: ist es denn sooo wichtig, was solche Leute von Dir halten? Die bilden sich eh die Meinung, die sie haben wollen, meinst Du nicht?
      Natürlich tut soetwas wahnsinnig weh, aber - Du weißt am Besten wie und was Du bist; und nur das zählt.

      Hoffe, Du konntest mit meinem Geschreibsel was anfangen. ;)

      LG, black
      danke für deine antwort

      ich versuch immer mehr, dass es mir egal wird, aber es is wirklich sehr schwer und wenn dann eben wieder sowas kommt... dann kann ich nich mehr ignorieren... ich musste früher immer sowas ertragen, und naja wenn ich mal bedenke dass ich mal mit ihm befreundet war

      ich weiß einfach nich wie ich damit klar kommen soll, es war jetzt ne zeit lang ruhe und jetzt hab ich einfach angst das der ganz scheiß wieder anfängt
      Never trust my smiling face
    • Benutzer online 1

      1 Besucher