"Lebenszeichen"

      "Lebenszeichen"

      Hi ihr,

      vielleicht kennen mich ja noch ein paar von euch :)
      Habe hier viel Zeit und viel Energie und viel Liebe reingesteckt
      und wollte euch sagen, dass ich euch nicht vergessen hab.

      Ja, mir geht's soweit ziemlich gut. Bin jetzt im 6. Semester
      von meinem Studium und es läuft ganz gut. Hab sogar vielleicht
      die Möglichkeit auf ein Stipendium *freu*. Ansonsten wohn
      ich immernoch in meiner Wohnung in einem kleinen Kaff.
      Daran hat sich also nichts geändert. :)

      Na, was soll ich schreiben. Es ist ein schönes und trauriges
      Gefühl zugleich hier zu sein. Traurig, weil ich euch vermisse,
      weil ich das Forum vermisse und es auch vermisse ein bisschen
      "gebraucht" zu werden. Ein schönes Gefühl, weil ich weiß,
      dass es mir heute viel besser geht und ich im RL ein Leben
      aufbauen konnte. Das wünsche ich mir für euch auch, dass
      ihr eine Zeit im Leben habt, wo ihr mit euch zufrieden seit.
      Zufrieden damit, einfach da und am Leben zu sein.

      Rotetränen kann und will ich nicht so schnell vergessen und
      hinter mir lassen. War ne sehr lange Zeit ein großer Teil meines
      Lebens und eine Möglichkeit um meine Gefühle ehrlich raus
      zu lassen. Eine große Hilfestellung. Aber wie das so ist,
      wenn man sein Leben ändert, kann man leider nicht alles
      mitnehmen.

      Seit gewiss, dass ich dennoch in meinen Gedanken rumschwirrt.

      Viele Grüße
      und liebe Umarmungen, für die die mögen.

      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alicia“ ()

      liebe alicia,

      das ist ja mal eine schöne überraschung!

      natürlich schaust du ein bisschen wehmütig zurück, alles andere wäre - kein gutes zeichen ;)
      aber du kannst irrsinnig stolz auf dich sein, dass du einen nicht immer einfachen weg so weit gegangen bist.

      es freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht und bei dir alles relativ glatt läuft - ein stipendium wäre eine gute sache!

      und was dein gefühl angeht, nicht mehr gebraucht zu werden: du musst dir nur die seit einigen monaten immer wieder aufbrandende moderatoren-diskussion hier durchlesen und du wirst merken, dass du sogar schmerzlichst vermisst wirst. gerade vor ein oder zwei tagen fiel in einem gespräch zwischen ein-shy und mir dein name.

      aber natürlich kann man die zeit nicht zurückdrehen, genau so wenig wie die entwicklung des forums, und ich freue mich sehr für dich, dass du deinen weg gefunden hast und ihn erfolgreich gehst.

      alles liebe!
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      liebe alicia

      ich erinnere mich noch gut an dich und freue mich, das du ein lebenszeichen gibst.

      es ist schön zu hören das es dir im richtigen leben jetzt gut geht. ich wünsche dir, das das so bleibt und das du für den weiteren weg viel mut und kraft hast.

      lomé

      (früher anniq)
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Manchmal tut es gut, lang vermisste personen wieder zu sehen ... und dann auch noch mit einer positiv klingenden nachricht ... auch weiterhin alles gute dir ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Liebe Alicia!

      Ich erinnere mich sogar noch sehr gut an Dich und glaub mir, Du wirst immer noch vermisst, auch wenn es schon eine Weile her ist. Du hast uns viel gegeben.

      Ich freue mich sehr für Dich, dass sich Dein Bericht doch recht positiv anhört und es ganz gut zu laufen scheint.

      Ich wünsche Dir weiterhin allesalles Liebe und Gute!!!


      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hi ihr,

      nun schau ich nochmal vorbei und stelle fest, dass mich wirklich
      noch einige von euch kennen. Das freut und ehrt mich sehr.

      @solaine
      Es ist lieb was du schreibst. Schön, dass ihr bei euren Modüberlegungen
      manchmal noch an mich denkt. Das schmeichelt mir natürlich sehr.
      Ich kenne ja die Probleme noch von "meiner Zeit". Es ist immer
      sehr schwierig die Aufgabe vom Moderator und Admin mit dem
      RL zu verbinden. Nichts davon darf irgendwie zu kurz kommen.
      Ich weiß was für nen anstrengenden Job ihr macht :)
      *drückdichmal*

      @ lomé
      Erst dachte ich, hm, woher kenn ich sie? Der Nick kam mir
      überhaupt nicht bekannt vor. Aber den Nick anniq kenn ich sehr
      wohl, da bist du mir wieder eingefallen. Lieb von dir, dass du
      geschrieben hast, hat mich sehr gefreut.

      @mrwyn
      Heeey, hab dich mal vor ner Weile im icq gesehen, war aber
      jetzt erst 4 Wochen in Reha und danach leider 4 Wochen krank
      mit Infusionen usw. Nicht sehr angenehm. Doch seit gestern bin
      ich "infusionsfrei" und genieße das schöne Wetter. War auch vor
      Kurzem mal in Freiburg und musste an dich denken. Geht ihr
      eigentlich manchmal noch aufs Dark Dance Treffen ins DOG?
      Hast du noch Kontakt zu Void? Vielleicht magst mir ja mal ne PM
      oder so schreiben. *drückdichingedanken*

      @Chrissie
      Danke für deine lieben Zeilen. Ja bei mir läuft alles ganz gut. Bin wirklich
      zufrieden mit meinem Leben. Konnte mir früher nie vorstellen, dass
      es so "etwas" überhaupt gibt, aber ich wurde eines besseren
      belehrt. Mein Ziel für die nächste Zeit ist ganz klar mein Studium
      fertig zu machen, danach ne Arbeitsstelle zu finden. Natürlich das
      Leben genießen und rumreisen. Nächste Woche gehts nach Wien.

      @kiwikind
      Stimmt, ich kenne dich wirklich nicht, nur vom Nick her. Dennoch
      finde ich es schön, dass du dich an mich erinnerst. Manchmal weiß
      man gar nicht, bei wievielen Menschen man einen bleibenden
      Eindruck hinterlassen hat.


      Ja, ich danke euch allen für die lieben Zeilen, dafür dass ich hier
      irgendwie doch noch zu Hause bin. Bin ich hier und schreibe hier
      bin ich irgendwie "angekommen". Ein großer, sehr wichtiger
      Teil meines Lebens hat sich hier abgespielt. Hier finde ich immernoch
      Menschen mit denen ich reden kann und die mir viel bedeuten.
      Das ist so beruhigend und schön zu wissen.

      Viele Grüße
      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      heho!

      so, obwohl du inzwischen ein zweites mal geschrieben hast, jetzt auch eine kurze meldung vom shaliding.

      ich kann mich sehr, sehr gut an deine aktive zeit hier erinnern. und war wahnsinnig froh, was von dir zu lesen, auch wenn ich nicht gleich geantwortet hab - bin ja etwas vertrödelt, so manchmal.
      keine ahnung, ob ich dir was sage oder nicht; aber du mir ja auf jeden fall.

      und es ist schön, eine positive rückmeldung zum rt von einem "alten hasen" zu bekommen.

      alles liebe,
      shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Natürlich kenne ich Dich.
      Schließlich haben wir eine "gemeinsame" Vergangenheit schon vorm RT ...
      Und ich muss sagen, mir gefällt Deine Entwicklung von damals zu heute sehr gut. Ganz ehrlich. Denn das lässt auch mich auf eine Zukunft hoffen. Darum wünsche ich Dir für die weitere Zukunft alles gute, und dass Du weiterhin Deinen Weg beschreitest.

      liebe Grüße, Amy
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amy“ ()

      Hey Alicia,

      schön, dass du dich mal meldest!
      Und es freut mich zu hören, dass es dir gut geht!
      Und danke für dich Wünsche, ich dneke, die können hier eineige gebrauche, und vor allem die Aufbauenden Worte!
      Danke!

      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

      Liebe Grüße,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      auch mir bist du noch in erinnerung geblieben. ich selbst schaue heute zum ersten mal seit langem wieder einmal hier rein. und mir geht es mit den gefühle ganz gleich wie dir.
      freut mich, dass du dein leben wirklich in die richtigen bahnen gelenkt hast. es tut gut, selbst zu sehen, wie weit man gekommen ist.

      ich wünsche dir noch weiterhin, dass es berg auf geht.. :)

      Bye Nothing
      Hey,

      da ich gerade hier rumschwirre sende ich euch ein kleines "Lebenszeichen" von mir. Soweit ist bei mir alles in Ordnung. Das Studium nimmt mich mal wieder voll in Beschlag und gesundheitlich ist nicht alles so wie's sein sollte, aber das hindert mich nicht daran glücklich zu sein und jeden Tag zu genießen.

      Lasst euch bitte nicht unterkriegen!

      LG alicia.
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      Hey ihr Lieben,

      da lasse ich doch nochmal meinen alten Threat aufleben.

      Ich sitze hier rum und studiere ein bisschen und denk gerade an Euch. Leider fehlt mir die Zeit die aktuellen Beiträge zu durchforsten und daher bin ich nicht auf dem Laufenden, was das Forum angeht. Es wird doch alles ok sein, oder? Bei mir stehen gerade die nächsten Prüfungen an, mein Studium neigt sich auch bald dem Ende. Soweit klappt alles so wie ich es mir vorstelle, auch sonst ist bei mir alles in Ordnung. Die üblichen Alltagsprobleme lassen natürlich mich auch nicht in Ruhe - aber das ist das Leben. Ich bin glücklich und natürlich will ich euch Mut machen, dass es auch ein Leben nach SVV gibt. Klar, nicht einfach, ganz sicher kein Spaziergang, aber es funktioniert. Irgendwie, auch wenn es immer viel Kraft kostet. Mit der Zeit wirds immer einfacher damit zu leben, loswerden wird man es wohl nie, schon alleine nicht wegen der immer wieder aufkommenden Fragen "Was hast du denn da am Arm gemacht!". Erinnerungen an eine andere Zeit - es ist in Ordnung und gehört zu mir. Es zeigt mir, wie weit ich schon gekommen bin, und dass es sich lohnt weiter zu kämpfen.

      Lass euch liebe Grüße da.

      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      Hey alicia...

      es ist schön mal wieder was von dir zu lesen... und da es was positives is, is es gleich noch schöner... ;)
      Schön wenn es dir gut geht...

      Dann wünsche ich dir noch viel Glück bei den Prüfungen... und vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder mehr Zeit fürs RT... ;)

      Alles Gute

      RT
      Liebe Alicia!

      Das klingt wirklich gut und ich finds toll, dass Du uns daran teilhaben lässt, um uns Mut zu machen! =)
      Ich denke, dass es vielen, denen es grade ganz schlecht geht schon Mut machen könnte, zu sehen, dass "es" geht.

      Und ich freu mich einfach immer, was von Dir zu lesen, weil ich Dich nach wie vor hier vermisse!


      Liebste Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo ihr Lieben,

      da schau ich mal wieder bei euch rein. Es ist schön zu sehen, dass die Community schon so viele Jahre Bestand hat. Natürlich ist es auch traurig zu sehen, wie dringend die Community gebraucht wird.

      Mir gehts soweit gut. Mein Leben entwickelt sich. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und bin dann Anfang nächsten Jahres mit meinem Studium fertig. Nebenbei versuche ich natürlich Netzwerke aufzubauen um danach möglichst schnell einen Job zu finden.

      Ich wünsche euch allen - gerade auf Weihnachten hin - viel Kraft.

      Grüße,
      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      hej liebe alicia :)

      sehr schön, dich mal wieder zu lesen und immer wieder mitzubekommen, wie sehr du deinen platz im leben erobert hast und immer weiter eroberst.

      ich drück dir die daumen für die diplomarbeit und vor allem für die jobsuche.

      dir auch eine ruhige weihnachtszeit!

      alles liebe,
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//