*verzweifelt*

    hmm das ritzen ist aber ei nschweres thema.. ich mein.. mein dad hat meine arme schon oft gesehn (er hat mich auch öfters ins krankenhaus gefahren deshalb, aber das nur am rande) .. und trotzdem ist es im normalfall kein thema.. Er weiss es aber wenn nicht grad irgendwas neues passiert ist wird auch nicht drüber gesprochen.
    Liegt wohl dran das man darüber nich tso einfach reden kann. War das nun überhaupt ne antwort auf deinen beitrag? Weiss gar nicht...

    Das du von babyzeug träumst hat wohl was mit deiner angst schwanger zu sein zu tun. Vielleicht solltest du doc hschonmal ein test machen, das du zumindest nen anhaltspunkt hast. NEn "richtigen" test kannst ja dann später imme rnoch machen. Aber du siehst ja das dir die angst auch nix positives bringt. Und wenn du nun nicht schwanger bist und was körperliches hast wäre es angebracht zum doc zu gehn. Aber das weisst du denk ich selber.
    hab heute morgen bei meiner fä angerufen und die meinte ich soll erstmal noch abwarten. vllt hole ich mir in der apo so nen frühtest oder so, weil irgendwas muss ich ja haben. entweder echt schwanger oder nen virus, weil sonst "knuddelt" man nich jeden tag das klo ;(
    was das ritzen angeht, ich glaube hätte sie nen verdacht, dann würde sie mit mir reden, weil sie ist pflegedienstleitung in nem krankenhaus und hat jeden tag mit krankheiten/verletzungen zu tun, wenn auch nicht unbedingt mit sachen psychischer ursachen. aber alleine durch ihren beruf glaub ich, würd sie mich drauf ansprechen ?(
    selbst mein hausarzt hat meinen arm schon gesehen beim blutdruckmessen und nix gesagt ?( dabei hab ich mehrere längsnarben, die teilweise auch recht lang sind :(
    love me or hate me but don't play with me
    hmm ja mein arzt hat meine arme auch schon gesehn und nichts gesagt. Nicht jeder arzt spricht sowas an, was zwar ansich traurig ist, aber naja. Weiss nicht direkt woran da sliegt, vielleicht an der initiative des arztes.
    Und mit dem beruf hat das denk ich weniger zu tun. Du sagst das es ansich unübersehbar ist, aber trotzdem wurde nichts gesagt. Vielleicht liegt es auch dran das sie nicht mit dir sprechen kann/möchte weil du ihr nahe stehst? Ist ja doch immer nochmal was anderes wenns ums persönliche dinge geht, verstehst wie ich mein?

    Finds klasse das du mit deiner fä gesprochen hast. Ist ein schritt in die richige richtung =)
    Verrückt machen bringt ja auch nichts. Im endeffekt gibts nur 2 möglichkeiten. Versuch nicht soviel dran zu denken.

    Wollte dich nicht zu nem test drängeln oder so, hoffe das weisst du. Will ja nu rnicht das du nachher irgendwie krank bist und das dann nicht mitbekommst *sorgen mach* =)

    Wünsch dir ne gute nacht..
    hallo ihr beiden,

    da ihr euch ja seit geraumer zeit nur noch privatgespräch-artig zu zweit hin und her schreibt, würde ich euch bitten auf pn umzusteigen :)

    danke!
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()