...ich weiß nichtmehr wohin...

      ...ich weiß nichtmehr wohin...

      Ich weiß nichtmehr weiter...

      Seit insgesamt 2 Jahren hab ich jetzt das Gefühl alles falsch zu machen und von keinem gemocht zu werden...sodass ich immer, egal ob mir alles zujubeln oder mich alle anmeckern, immer das Gefühl hab alles alles falsch gemacht zu haben
      Mitlerweile weiß jeder aus meiner klasse wie scheiße es mir geht weil ich mir keine Mühe mehr mache den anderen den Lebensfrohen vorzugaukeln...und da es alle wissen versuchen mir auch fast alle zu helfen, freunde & bekannte...aber....ich kann die hilfe nicht wirklich annehmen weil das für die immer so "einfach" ist, und dann bekomm ein noch schlechteres gewissen weil ich die entäusche...

      Ich hoff dass ich hier mal richtig hilfe bekomme...ich möcht nämlich nicht schon wieder zum Therapeuten...
      naja...
      danke schonmal fürs lesen
      Im Eiskaffee des Lebens kannst du wählen was du willst,
      Nur eins ist sicher: Es schmilzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Refused“ ()

      Hallo du!

      das forum erstezt keine Therapie und vielleicht solltest du wirklich noch mal darüber nachdenken ob eine neue therapie nicht sinnvoll wäre!

      Ich finde das du stolz sein kannst das du jetzt ehrlich zu den leuten aus deiner klasse bist. Das ist für viele ein echt großer Schritt.


      Kannst du mit deine freunden reden, das du dich schlecht fühlst wenn du sie enttäuscht? Und über das Gefühl das du immer falsch machst? Es ist oft der einzige Weg den anderen das verständlich zu machen.


      Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

      Liebe Grüße,
      falsches_lachen
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

      Zum thema therapie:
      Ich hab schonmal sowas gemacht, danach gings mir ne zeit lang besser...dann kam der jojo effekt und es ging mir noch schlechter...
      Aber meine mutter hat mich sowieso nochmal für sowas angemeldet...

      Zu dem mit dem freunden:
      Ich trau mich nicht denen zu sagen dass es mir leid tut wenn ich das nicht schaffe...Ich trau mich sovieles nicht...obwohl ich weiß das ich fast überall ein offenes Ohr finde..das liegt alles an diesem verdammten minderwertigkeitskomplex... :(
      Im Eiskaffee des Lebens kannst du wählen was du willst,
      Nur eins ist sicher: Es schmilzt.
      grade hat mir eine der einzigen leute mit denen ich reden konnte gesagt wie scheiße und ungerecht das von mir wär immer so scheiße drauf zu sein...
      Was mein Laune natürlich nicht erheblich steigert...
      Im Eiskaffee des Lebens kannst du wählen was du willst,
      Nur eins ist sicher: Es schmilzt.
      hey du!

      das ist natürlich nicht schön zu hören. aber vielleicht liegt es auch daran weil sie nicht wissen wie es dir wirklich geht und warum du so drauf bist...

      sag der person das es dir weh getan hat... und guck wie sie reagiert.

      lg
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

      sry wenn ich dich/euch schon wieder nur vollheule aber...

      Meine Mutter hat gesehn das ich ritze, ist ausgetickt und hat mir gedroht wenn ich das noch einmal mache schickt sie mich ins klinikum... :(

      Was soll ich jetzt machen?
      Im Eiskaffee des Lebens kannst du wählen was du willst,
      Nur eins ist sicher: Es schmilzt.
      Hei Refused,

      Meine Mutter hat gesehn das ich R*tz*, ist ausgetickt und hat mir gedroht wenn ich das noch einmal mache schickt sie mich ins klinikum...


      das zeugt denke ich erst einmal nur von ihrer hilflosigkeit deinem ritzen gegenueber. sie weiss nicht was das soll, kann sich nicht vorstellen, inwiefern sich jemand so etwa antun kann und droht dir mit etwas , wovor eigentlich jeder unbedarfte erst einmal angst hat. mit einer klinik.

      ich denke, dass sie dir damit nur druck machen will, damit du das unterlaesst. allerdings muss ich aus eigener erfahrung behaupten, dass kliniken etwas gutes haben (koennen). mir persoenlich wurde da ganz gut geholfen, ich habe mein SvV weitesgehend im griff. und das passierte in klinikaufenthalten.

      ich wuerde mir da also erstmal nicht so die allergroessten sorgen machen, dass das dann auch tatsaechlich passiert.

      lg

      silent-tears
    • Benutzer online 1

      1 Besucher