Immer Tiefer und Tiefer

      Immer Tiefer und Tiefer

      Ich weiß nicht mehr weiter. Ich rutsche immer tiefer und tiefer in einen Abgrund und finde keinen Ausweg. Die Kl*ng* ist derzeitmeine einzige hilfen und rettung, so kommt es mir wenigstens vor. Die letzten Wochen sind für mich einfach nur grausam gewesen. Ich weiß nicht mehr weiter. Immer wieder verspüre ich das Bedürfnis.


      Was soll ich nur tutn, alles tut so weh?


      Bitte Helft Mir

      [edit: sätze editiert. bitte löschregel 05 beachten!!!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo SouthsideHH,

      was ist den in den letzten Wochen passiert, dass es dir so schlecht geht?
      Vor seinen Problemen wegzulaufen ist doch auh nocht die richtige Lösung!
      Bitte achte auch auf Löschregel 5!




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hey,

      Magst Du nicht ein bisschen mehr erzählen, was der Auslöser für Deine derzeitige Situation ist? Du schriebst von Ängsten und Sorgen, was sind das für welche?
      Das Bedürfniss sich immer tiefer zu schneiden kenne ich nur zu Gut! Aber vielleicht findest Du ja unter den skills eine Ausweichmöglichkeit?!

      Ich weiß es ist schwer etwas zu finden um nicht zur Klinge zu greifen, aber probier einfach ein paar Dinge aus. Schaden kann es definitiv nicht, bist Du in Therapie oder hast Du vor eine zu machen??


      lg sleeplessangel
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

      Worte v*rl*tz*n mehr als ein m*ss*r, denn ein m*ss*r kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher