ausgetickt! und dann kam die polizei

      ausgetickt! und dann kam die polizei

      hi leute,
      muss mal wieder was loswerden. weiß nicht wohin damit und wohin mit mir. ich versuche es mal zu schildern.
      also. am samstag bin ich von einem auto leichtt angefahren worden. war nicht schlimm, hab nur nen kratzer und einige blaue flecke. zuerst war ich cool, aber dann habe ich geschwächelt.
      die sanitäter aus dem rettungswagen wollten mich natürlich mitnehmen. ist auch vernünftig und vollkommen richtig. aber als mich dann einer von denen anfasste, bin ich total ausgeflippt! ich wollte nicht berührt werden, habe immer wieder geschrien, dass sie mich loslassen sollen. haben sie aber nicht (im nachhinein zu recht, aber ich konnte es gar nicht erfassen). jedenfalls "tobte" ich. naja. dann kam ein notarzt um mich ruhigzustellen und als dass nicht gelang, die polizei. die haben mich dann festgeschnallt auf der trage und mich mitgenommen.

      heute ist mir das total peinlich. keine ahnung, was da in mir vorgegangen ist. es tut mir leid, aber leider kann ich es nicht ungeschehen machen.

      weiß gerade nich, was ich mit diesem threat bezweckenmöchte, außer, dass ich mich mitteilen kann und vielleicht antwortet mir ja doch jemand. ich könnte es brauchen.

      lg
      b.c
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.

      RE: ausgetickt! und dann kam die polizei

      hi border collie

      du hast es ja selber gesagt, du wolltest nicht berührt werden.
      vll hat es bei dir klick gemacht und dein körper hat das gefühl gehabt das du in gefahr bist.
      vll sowas in der art?

      glg Valoer^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      hi border collie,

      ohne mich nun medizinisch zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, immerhin bin ich kein arzt, verhalten sich menschen bei schockreaktionen manchmal sehr seltsam.
      und angefahren zu werden gehoert eindeutig zu den erfahrungen, die einen schock ausloesen koennen.
      somit ist deine reaktion nicht allzu schlimm denke ich. ich denke ausserdem, dass die sanitaeter so etwas schon gesehen haben.

      mach dir also keine grossartigen gedanken darueber sondern kuemmer dihc lieber gut um dich, auf dass deine blessuren schnell verschwunden sind.

      lg

      silent-tears
      ja, ich glaube, dass es so in der art gewesen sein kann. aber wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen, es zu sagen. aber dazu kam ich gar nicht. ich konnte nichts sagen, wollte einfach nur, dass sie mich loslassen. und, na ja, als einzelne person hatte ich eher weing bis gar keine möglichkeit mich gegen 2 sanis, einen notarzt und 2 polizisten zu wehren.

      ist echt scheiße gelaufen, aber dass war wahrscheinlich MEINE schuld.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      ich habe schon irgendwie schiss, dass das konsequenzen hat. schließlich darf man sich bestimmt nicht so aufführen. was, wenn die polizisten nun gegen mich ermitteln?
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      ist echt scheiße gelaufen, aber dass war wahrscheinlich MEINE schuld.


      ich denke nicht, dass die schulod ueberhaupt bei irgendwem zu suchen - und natuerlich auch zu finden - ist. es ist passiert, aus irgendeinem grunde ist die situation eskaliert und nun nicht mehr zu aendern.

      ich hoffe, dass es dir ansonsten gut geht.

      lg

      silent-tears
      Also zunächstmal:

      Die Sanitäter, sowie der Notarzt haben vollkommen richtig gehandelt.

      Sorry aber wenn jemand angefahren wurde oder sonstwie verletzt ist dann müssen sie die "Harte Nummer gehen" um schlimmeres zu verhindern, denn du musst das mal so sehen:

      Jemand der irgendwie nen Unfall hatte und ich kenne denjenigen nicht und der tickt dann voll aus (egal warum) da muss ich denjenigen irgendwie ruhigkriegen bez. festschnallen um das Wohl aller und auch das Wohl des Patienten zu richten.

      Das in Fällen wo die Ärzte hilflos werden sie verstärkung durch die Polizei holen ist normal und auch berechtigt.

      Harks ab unter "Scheisse gelaufen" oder wenn dir das peinlich war dann wähl mal die 112 oder 110 und erkundige dich wer Dienst hatte von den Ärzten (Berichte von dem Vorfall, an so einem Fall wird sich schon einer Errinern wenner nich schon länger zurückliegt) fahr dann zur Station und Entschuldige dich bei denjenigen und erklär warum du so reagiert hast.

      Dann könnt ihr alle drüber lachen und fertig.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      ja klar, weiß ich doch, dass die vollkommen richtig gehandelt haben. ich bin auch nicht sauer oder so. ich ärgere mich nur über MICH.

      ich denke, ich werde mal fragen wer das so mit mir aushalten musste.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      bin heute zur wache gegangen, wollte mich entschuldigen. die waren total nett! haben gesagt, dass das für sie alltag ist.
      die reaktion beruihgt mich.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      Original von border collie
      bin heute zur wache gegangen, wollte mich entschuldigen. die waren total nett! haben gesagt, dass das für sie alltag ist.
      die reaktion beruihgt mich.


      Ja die Reaktion beruhigt, dich ich hab aber noch einen Gedanken für dich der dich noch glücklicher macht:

      Das Jemand nach so einer Aktion zur Wache geht und sich entschuldigt kommt mit Sicherheit SEHR SEHR SELTEN vor. :] Und DAS wird denen noch ne Weile in Errinerung bleiben ^^
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      mir geht es schon viel besser. sie haben sogar gesagt, dass ich jederzeit kommen könnte, wenn es ein problem gäbe.
      das fand ich voll lieb.
      sie haben auch gesagt, dass sie meinen hund toll finden. das hat mich echt gefreut. :)
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.