problem

      Hy
      Ich hab folgendes porblem Da warn j ashcon diese theards wegen meine freundin, mein prob is das mich das so unheimlich bedrückt das ich das einfach nciht vergessen kann !! ich bin total fertig udn am ende!
      Ich schlafwandel immer wenn ich probleme habe! Aber heute nacht war das total extrem!! Ich hab meine gesam,te kommmode vorgezogen und sämtliche schubladen rausgerissen! iCH wusste genau was cih tat aba ich konnte da nix gegen machen! So als müsste ich das tuen! Ich wollte jedm. retten der hinterm schrank eingesperrt ist!! Ich benehme mich voll komisch und schirme mich ab! Weil ich mit niemandem darüber reden darf! Das macht mich fertig!
      Wie soll ich mich verhalten?
      Lg
      Hi du,
      wieso darfst du denn darüber nicht reden??
      Du sagst ja selber dass es dich fertig macht, also würde ich an deiner Stelle mal darüber reden, vielleicht mit deiner Freundin, wenn es um sie geht, oder mit einer Thera oder sonst irgendwas. Die haben ja auch Schweigepflicht....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hi,
      ich stimme kurdt mal zu und sie is ja nicht in dem forum oder?
      also kannst du ja eig wenigstens mit jdn von hier darüber reden oder so...
      schreib deine pro jdn von hier oder so, dann kannst du es da loswerden
      aber ich würde auf jeden fall mal mit deiner freundin reden....ich weiß wie des is, es nicht erzählen zu dürfen und was für ein drukc des is... aber mit iwem musst du darüber reden, es macht dich sonst kaputt...
      und wenn du noch jdn zum adden brauchst, dann kannst du mir auch schrieben
      hör dir gerne zu....
      also, wenn du magst, dann schreib ruhig ;)

      lg
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      Hey,

      dass hatte ich befürchtet. Wie ich Dir ja in Deinem letzten Thread schon geraten, dass es wenn es zu schlimm wird Du Dich etwas zurück ziehen solltest.
      Sicher ist das nicht einfach wenn man jemandem helfen will besonders wenn es sich dabei um eine gute Freundin handelt. Aber man darf sich selbst dabei nicht vergessen, denn es ist niemandem damit geholfen wenn es Dir aufeinamal auch so schlecht geht.

      Sprich Dich aus, bin gerne per pn erreichbar oder wenn Du meinst Du bekommst das allein nicht auf die Reihe, trag diese Last nicht allein auf Deinen Schulter und sich Dir Hilfe.

      ich wünsch dir alles liebe und viel kraft das durchzustehen.

      lg sleeplessangel
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

      Worte v*rl*tz*n mehr als ein m*ss*r, denn ein m*ss*r kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher