kalt, kälter, innerlich t*t?!

      kalt, kälter, innerlich t*t?!

      huhu,

      ich fühle mich schon seit langer zeit innerlich wie tot. habe das gefühl, dass nichts mehr an mich herankommt.
      ich nehme wahr, ich nehme auf und verstaue alles in irgendeiner ecke meiner seele..... oder aber auch im nichts.....
      denn meine seele spüre ich schon lange nicht mehr..... es kommt mir vor, als sei sie weg..... tot.... leer..... kalt.... innerlich gestorben.... durch was auch immer....

      gestern nacht war wieder so was.... mein freund war bei mir.... ich glaub, er will bald schluss machen, weil er mit mir nicht mehr klar kommt.... weil ich ihm nicht genug bin auf gewissen ebenen....
      als er gestern mit mir gesprochen hat, gab es einen kleinen moment, in dem ich so was wie traurigkeit verspürte.... doch nicht greifbar.... plötzlich war alles wieder weg... leer.... kalt.... tot....

      ich fühle mich wie ein zombie..... ich funktioniere nur noch, oder selbst auch das nicht mehr....
      ich kann nicht mehr weinen und es macht mich alles so kaputt, dass ich nichts mehr fühle.....
      ich bin den ganzen tag nur am nachdenken..... alles ist aber nur kalt in mir....
      ich kann damit nicht mehr umgehen..... will am liebsten weg von mir..... irgendwo hin.... aber ich weiß nicht wohin.....

      ich weiß nicht mehr, was ich machen soll ;(

      ich weiß nicht, was ich mir von diesem thread erhoffe.... vielleicht kennt das ja jemand oder kann mir wenigstens sagen, dass ich total bekloppt bin.... oder was weiß ich....

      wirre grüße,
      karma
      Was bleibt dir wenn Gott mit seinem Finger auf dich zeigt und dir erklärt warum die
      Hölle nicht mehr unter sondern in dir ist?
      .......
      Dann bleibt dir nichts......
      (Samsas Traum "Narrenspiel")

      CoMe IntO mY WoRlD
      Hi du,
      ich kenn das nur zu gut wenn die Seele t*t ist, wenn man sich so fühlt.
      Aber um damit klar zu kommen wäre es wirklich gut, wenn du dir Hilfe suchst, wenn du jemanden hast mit dem du darüber reden kannst.
      Dass du es einfach rauslassen kannst, weil das tut echt gut!
      Nicht, dass du alles in dich auffrisst, weil und ich glaub das weißt du selber dass es einfach nur falsch ist, weil es dich kaputt macht!
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      huhu,

      danke für deine antwort.

      ich rede ja schon darüber, aber mich versteht niemand. ich mache thera usw..... ich erzähle über meinen zustand.... habe aber das gefühl, mich versteht kein menschen auf dieser welt.

      ich kann es nicht rauslassen, so gern ich möchte. alles was reinkommt, verschwindet aber sofort wieder im nichts. wird eingefroren von dieser kälte...
      ich fresse es nicht mich mich rein, ich lasse dinge und reize von außen auf eine seltsame art und weise ins schwarze loch meiner seele laufen. alles verwischt...... nicht bleibt......

      es ist zum verzweifeln.....

      liebe grüße,
      karma
      Was bleibt dir wenn Gott mit seinem Finger auf dich zeigt und dir erklärt warum die
      Hölle nicht mehr unter sondern in dir ist?
      .......
      Dann bleibt dir nichts......
      (Samsas Traum "Narrenspiel")

      CoMe IntO mY WoRlD
      ich kann einfach nicht mehr... ich halte diesen zustand nicht aus....

      wieso ist mir alles egal? als wäre alles weggesperrt... in mir....

      oder war da nie etwas? ich spüre kein leben mehr... keinerlei affekte.... keine liebe, kein hass.....außer gegen mich selbst.... aber selbst dieser verschwindet in mir.... im nichts.... aber ich weiß, dass er da ist... aber eben nur der hass, und nichts anderes.... sonst nur leere..... schwarz in schwarz......
      Was bleibt dir wenn Gott mit seinem Finger auf dich zeigt und dir erklärt warum die
      Hölle nicht mehr unter sondern in dir ist?
      .......
      Dann bleibt dir nichts......
      (Samsas Traum "Narrenspiel")

      CoMe IntO mY WoRlD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher