verwirrt... wieder unten

      verwirrt... wieder unten

      Ich weiss grad selber nicht was ich brauche... Liebe Worte? Popotritte??
      Ich bin total durcheinander...
      Es wurd mir heut mal wieder bestätigt, wie gut meine "Maske" eigentlich funktioniert. Eine aus der Schule meinte, ich wüsste ja immer was ich wollte, ich wär immer gut drauf... Ich hab Angst, dass meine "Maske" irgendwann einfach zu gut funktioniert. Dass ich irgendwann selber nicht mehr weiss, wer ich eigentlich bin und was ich will. Naja, eigentlich weiss ich das ja jetzt noch nicht mal..
      Bin grad wieder ganz unten und weiss nicht, wie ich wieder hoch komme... Ich weiss noch nicht mal ob ich überhaupt wieder hoxh will...
      Danke fürs Lesen und für eventuelle Antworten...
      2far
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      " eine aus der schule " - offensichtlich keine besonders enge Bekanntschaft.
      Und gegen genau solche Menschen trägst du doch die Maske.

      Ich glaub jedoch, du verschiebst dein Ziel ein wenig... dein Ziel sollte nicht sein, dich mit deinen Problemen zu arrangieren, sondern sie zu lösen. Die Geheimhaltung vor anderen ist dein Schutz, bis du weißt, wie deine Probleme, wie auch immer sie aussehen, lösen kannst und wirst. Aber arbeite bloß nicht daran, diese Abschottung zu perfektionieren... sonst wirst du einsam.
      Lob, Kritik, Beschwerden, Heiratsanträge, interessantes und uninteressantes Gelaber oder einfach Spam an: ICQ: 119404933
      Hej Froschkönig..

      Danke für deine Antwort.
      Tja, dass mit dem Probleme lösen ist so eine Sache.. Ich versuche ja daran zu arbeiten, aber leider ist das alles gar nicht so einfach :rolleyes:
      Ich weiss ganz genau, welche Situationen nicht gut für mich sind. Und trotzdem bin ich zum Beispiel den ganzen Tag bei meiner Familie, obwohl die mich fertig macht und ich ja eigentlich genau deshalb meine eigene Wohnung habe.

      Klar trag ich diese "Maske" zu meinem eigenen Schutz..
      Aber ich hab halt die Befürchtung, dass ich irgendwann nicht mehr weiss, wer ich bin...

      2far
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      RE: verwirrt... wieder unten

      hey,
      wozu trägst du diese "maske"?? weil du nicht dazu stehn willst?? dass kenn ich aber es is besser alles rauszullassen, wenn du nicht reden willst probiers doch mal über ICQ aways oder so was.. und steh doch dazu!!
      hey du,

      vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken, dass das, was dieses Mädchen gesagt hat, vollkommen ernst gemeint war.
      Vielleicht bist du wirklich so stark und weißt was du willst?
      Ich denke, deine Maske ist hauptsächlich dazu da, den anderen nicht zu zeigen, das es dir mal schlecht geht. Aber Willenskraft, Mut, Durchsetzungsvermögen und vieles mehr bekommt man nicht dadurch, wenn man seine Gefühle, Gedanken usw. verbirgt.

      Versuch doch mal diese aussage als ,,Kompliment,, zu sehen!

      Liebe Grüße

      Fee

      [edit] seltsame grammatik... ;) [/edit]
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Traumfee~“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher