oh nein, will das nicht

      oh nein, will das nicht

      hallo,
      ich kann jetzt einfach nichts weiter tun als rumnörgeln,
      doch ich kann irgentwie nicht mehr habe angst zum arzt zu gehn, ich war schon vor 2 monaten in ner klinik wegen schwerer depressionen, ich hatte nach meiner entlassung große angst, dass sie wieder kommen könnten, da sich die auslöser so furchtbar schlecht beheben lassen und ich ja sowieso schon aufgegeben hab.
      ich will nich wieder in die klinik, eigentlich weiß ich ja auch nich was ich will, doch dorthin ganz bestimmt nicht, bin knapp nen monat draußen und ich tanz da denn schon wieder mit dem gleichen an, wie dumm bin ich? wieso kann ich nie zugeben, wenn ich konkret was zu mir geragt wwerde, was mir auch helfen könnte. is doch grausam, dass kann doch nich so weiter gehn.
      niemand weiß was, alle denken ich bin glücklich, ich zwinge mih ja auch immer zum strahlen, doch wieso muss ich denn lügen, oh gott ich weiß nichts mehr ;(.
      wieso hat mir denn nicht dieses bisschen wärme in mir gefalln, nach dem klinikaufenthalt? wieso kann ich denn nicht diese wärme wieder bekommen und so dass sie bleibt? wieos frag ich eigentlich, bestimmt weiß kaum jemand ne antwort

      doch trotzdem, bin verzweifelt und bitte um vielleicht eine antwort

      bye

      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      huhu kärtchen,

      niemand verlangt von dir, dass es dir nach dem klinikaufenthalt sofort total super geht. es ist keine schande, noch einmal die klinik oder einen arzt aufzusuchen.

      wieso hast du sowieso schon aufgegeben? das sagts du von dir nämlich. ich finde nicht, dass du schon aufgegeben hast, denn sonst würdest du hier nicht posten, denn dann könnte dir dein zustand quasi egal sein.

      wieso setzt du dir diese strahlende maske im alltag auf? dir darf es schlecht gehen, du darfst über dinge, die nicht schön sind, traurig sein. du musst nicht jeden glücklich machen und so tun als sei alles in ordnung, denn das ist es nicht.

      bist du in thera? schlepp diese gedanken, die dich so quälen nicht alleine mit dir rum. hol dir hilfe. selbst wenn du nochmal in die klinik gehst, dann ist es das beste so.
      setze dich nicht selbst so unter druck, es ist echt kein eingeständnis von schwäche, sich professionelle hilfe zu holen. ganz im gegenteil.

      liebe grüße,
      karma

      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten.
      solaine]
      Was bleibt dir wenn Gott mit seinem Finger auf dich zeigt und dir erklärt warum die
      Hölle nicht mehr unter sondern in dir ist?
      .......
      Dann bleibt dir nichts......
      (Samsas Traum "Narrenspiel")

      CoMe IntO mY WoRlD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey

      Also ich finde es schlecht, wenn du schon aufgegeben hast...
      Vielleicht waere eine andere Klinik auch gut :o
      Auf der einen Seite bist du verzweifelt & sagst, dass du nicht mehr so weitermachen willst & auf der anderen Seite sagst du, dass sich was aendern soll aber du nicht mehr in die Klinik willst :o
      Ueberlege dir einfach wie du denkst, dass es besser wird
      Naya eher womit ;)

      Viel Glueck

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher