*dazugesell*

      Huhu ... Leutz

      Ich schau auch mal hier herein... bin in einer depriphase beim sinnlosen googeln hier drüber gestolpert und hab mir ein wenig durchgelesen was sich genau mit dem ganzen auf sich hat... ich habe mich noch nie viel mit ssv beschäftigt also direkt mit dem begriff... aber es trafen einfach so viele sachen zu... (kommt in anderen bereich) ...

      So ein bissel was von mir zu erzählen ... damit hab ich kein problem *g*

      Ich hieß Daniel und komm aus Hamburgs Umgebung *g* (super genau wa)

      bin 18 Jahre und geh auf die Beufsfachschule...

      Ich denke sehr viel nach, zeichne viel, höre musik... und rede/chatte viel mit leuten die grad irgendwelche probleme haben... ein wenig kummerkasten... wobei im gegensatz die meisten leute meine probleme wenn ich sie erzähle einfach nicht verstehen... kaum jemand schafft es meinen gedankengängen zu folgen... vll ist das hier ja anders ;)

      Nja hoffe auf ein paar nette gespräche... denn ich bin schon von vielen Foren weggegangen weil ich dort einfach nicht verstanden wurde und mich nicht wohlgefühlt habe...

      ach ja letzter punkt - hang zum Romane schreiben, viele 3er punkte, viele absätze mach ich... (fragt nich wieso >.<)

      *g* grüße

      Shin
      Hey,

      dann sag ich doch mal herzlich Willkommen!

      Ich hoffe Du lebst Dich hier gut ein und findest das was Du sucht! :)

      lg sleeplessangel
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

      Worte v*rl*tz*n mehr als ein m*ss*r, denn ein m*ss*r kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
      Bin mir sicher, dass du hier nette Leute findest, mit denen du reden und dich austauschen kannst und die dich bestimmt verstehen. :)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Huhu du!

      Schön, dass du dich zu uns gesellst =)

      Ich bin mir auch sicher, dass du hier nette Leute findest, mit denen du dich gut unterhalten kannst... (Du bist hier nicht der einzige, der Dreierpunkte viel zu oft benutzt :P Mach ich auch ständig...)

      Also viel Spaß hier!
      Schöne Grüße

      Schwarze_Ader
      Hallo Shin

      Erstmal herzlich willkommen :)

      Hoffe du kannst mit diesem Forum hier mehr anfangen als mit den anderen, aber das wirst du mit der Zeit ja sehen :)

      Was die Absätze und die pünktchen betrifft... *gg* also ich persönlich find das alles andere als störend :) da hat man mehr überblick als wenn da so eine ganze wurst dasteht, durch die man sich dann iwie durcharbeiten muss ^^

      lg nemo
      Huhu!

      wollt nur mal erwähnen dass ich auch aus hamburgs umgebung komme :D

      Lg
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
      Dann auch mal herzlich willkommen von mir..

      Ich hoffe mal du findest dich hier gut ein und naja.. Man liest sich ;)


      MfG
      Das komische Nephi-Dings
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nephilim“ ()

      heyy wie schön ein wesen, das schwer verständliche gedankengänge zu haben glaubt und sich gelegentlich wie ein kummerkasten fühlt^^ das kenn ich doch irgendwoher..

      das mit den dreierpunkten geht wohl vielen so.. ich mach allerdings manchmal nur noch zwei, dafür dann aber häufiger welche.

      wenn auch ein paar tage zu spät, herzlich willkommen, viel freude, etc bla bla..

      ich schließe aus deinem eingangspost, dass du also auch vor der borderline-symptom-liste gesessen hast und ständig nicken musstest?
      ahh sorry wenn ich immer gleich so neugierig bin und nach zeug frag, dass mich nichts angeht..
      bin hin und wieder n peinlicher mensch, aber das gehört hier nicht her *g*

      willkommen, wie gesagt.

      lg,
      die seekranke Seele
      Manchmal vielleicht
      heben wir die Welt aus den Angeln.
      Manchmal vielleicht
      und dann doch ganz anders.
      (Luna Luna)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher