Ich mach mir mein Leben doch selber so schwer und das jetzt gerade ist das Blödeste überhaupt...

      Ich mach mir mein Leben doch selber so schwer und das jetzt gerade ist das Blödeste überhaupt...

      Hey,

      ich bin auch mal wieder da, euch die Ohren vollheulen...

      Ich sitz gerade hier am Pc und chatte mit meinem Ex Freund an dem ich ganz ehrlich immer noch ziemlich hänge und versuche ihn irgendwie zurückzuerobern....
      Schlechte Idee - ja ich weiß....

      Und ich heule und bemüh mich und mir geht`s eh schon beschissen....

      und von ihm kommt auf meine Fragen oder aussagen immer nur: nö und so....

      und jetzt gerade hat er geschrieben:

      ER (01:29 PM) :
      also...wir waren ja lange zusammen...hatte mit dir meine erste so richtige beziehung...und haben ja viel durchgemacht, aber was dann alles so zum schluss ablief..von wegen wie ich abserviert wurde und was du alles gebracht hast und was du alles mir an den kopf geworfen hast, na ja das brauch ich garantiert nich nochmal..

      und damit hat er recht.....ich hab echt verdammte scheiße abgezogen am ende....
      echt nicht mehr feierlich....

      ich hab mit meiner thera hart daran gearbeitet alles wieder einigermaßen gerade zu biegen. mein vater ist ausgezogen, mir gehts deutlich besser, ich hab mich verändert.

      aber besteht überhaupt die möglichkeit ihn wieder zu gewinnen?

      ich verzweifel hier gerade....

      liebe grüße....~traumfee~



      Edit: ER (01:34 PM) :
      das mit uns ist gegessen..

      -.- ......vorbei....


      edit:05
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „bel“ ()

      Hi Traumfee!

      Das ist eine schwere Situation für dich und ich muss dir auch ehrlich sagen ich würde es (im Moment) lassen. Sicher hängst du an ihm und ich finde es toll das du mit deiner Thera hart an dir gearbeitet hast. Aber das gilt ihm erstmal zu beweisen. Und er hat ziemlich deutlich gemacht (seine Gefühle mal aussen vor zulassen) das er sehr verletzt ist und im Moment eigentlich eher den Abstand möchte.

      Liebe Traumfee gewähre ihm den. Vielleicht aber nur vielleicht kommt ihr wieder zusammen wenn Zeit ins Land gestrichen ist. Wie sagt man so schön , man sieht sich immer zweimal im Leben.

      Vorallem hast du dann auch die Zeit für dich , dich weiter um dich zukümmern und an dir zu arbeiten , dich weiter zu stabilisieren.

      *wünsch dir Kraft*
      Lieben Gruss Filou
      Hey Filou...

      du hast bestimmt Recht,...aber es ist so schwer :(

      Was ich noch eben anmerken wollte: Wir sind seit dem 16.04. (Jahrestag und Ostern ;( ) auseinander und hatten seitdem fast keinen Kontakt.
      Weil meine Familie ihm damals auch viel geholfen hat hat er freiwillig zugesagt, mitzuhelfen bei versch. Dingen, seit mein Vater ausgezogen ist. Das war vor nicht ganz 3 Monaten. Er war vor 1 Monat oder so zum 1. mal wieder hier und wir haben uns toll verstanden. Er hat mich in den Arm genommen und mit mir stundenlang auf dem Balkon gesessen und geredet...

      Und jetzt ist das alles so enorm schwierig....

      Puuhhh....

      Naja, danke für deine Antwort...

      Lg...
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Hi Traumfee!

      Ach Liebes ja es ist schwer ich kenn das , situationsbedingt geht/ging es mir nicht anders. Aber gerade Gefühle wie Liebe und Hass brauchen manchmal sehr viel Zeit. Ich weiss nicht in wieweit sein Vertrauen noch da ist vielleicht hat auch das abgenommen?!

      Auf jeden Fall weiss ich das es nichts bringt ihn zu überreden/bedrängen oder dergleichen. Wenn dann muss er wiederkommen zu dir..... Ich meine ihr müsst den Kontakt nicht ganz abbrechen, und ich würde schon versuchen nicht mehr primar das Gespräch mit ihm auf die gescheiterte Beziehung zu lenken, sondern erzähl ihm lieber frei heraus was du denn so machst auch in der Therapie .... das er ein eigenes Gefühl für deine Fortschritte bekommt, verstehst du wie ich das meine *manchmal ist meine Ausdrucksweise nicht so Oo schäm*

      Lieben Gruss Filou
      Ja...du hast ja Recht *zugeben muss* ...

      Dann werd ich`s so versuchen wie du vorschlägst, und ja, ich verstehe was du meinst :)
      Werd mich jetzt abreagieren...also diese Anspannung versuchen loszuwerden....
      Mir geht`s zwar immer noch nicht gut, aber tat und tut irgendwie gut das du mir geschriben hast...Danke!

      Lg
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)