lächerlich?

      Ich habe vor kurzen erst eine Homepage gemacht mit verschiedenen Themen, die hauptsächlich um SVV, Esstörung usw. gehen. Ich habe diese Seite gemacht damit ich einfach meine gefühle raus lassen konnte und andere eventuell noch helfen kann.
      Die Seite ist jetzt noch nicht ganz so weiß d.h. es feheln nch ziemlich viele Texte, Bilder etc. da ich nicht gerne Texte copieren möchte, sodnern mit meinen eigenen Worten wieder geben will.
      Natürlich gibt es dort auch ein Gästebuch. Und genau das find ich nicht gerade sehr toll was sich einige Leute leisten. Sie meinten sie müssten sich lustig über mich und über meine Homepage machen. Leider habe ich echt keine Ahnung was ich machen soll, da ich auch gerne das Gästebuch drinn lassen möchte.
      Was ist denn daran so lustig wenn man so eine Homepage macht und über solche Probleme redet?

      ---
      pic7.piczo.com/seelenkrank/?g=1
      ---
      Das soll jetzt keine Werbung sein aber wenn ihr möchtet könnt ihr mal drauf gehen und dann euer Meinung hier rein schreiben.
      ---

      PS: Es wurden schon viele solcher Nachrichten aus dem Gästebuch von mir gelöscht also wudnert euh nicht...
      Hallo kleene,

      ich hab mir deine Homepage jetzt mal kurz angeschaut für alles hat es aber aus zeitlichen Gründen nicht gereicht...
      Es gibt und wird immer Leute geben dir nur dumme Kommentare hinterlassen, daran wird sich wohl nichts ändern. Und ich glaube halt auch, dass sie von diesem Thema noch weniger Ahnung haben als von anderen.
      Du könntest es so einrichten, dass du die Gästebuch einträge erst freischalten musst bevor sie erscheinen... das nur mal so am Rande.
      Lass dich von denen nicht unterkriegen und arbeite weiter an ihr. Da kann sicher etwas schönen daraus werden!




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

      Hi du,
      hab mir mal kurz die Beiträge angeschaut, die da reingeschrieben werden.
      Sowas is echt nicht schön, aber es gibt immer wieder Leute, die es richtig toll finden andre Personen fertig zu machen und auf ihren Problemen herumzuhacken. Warum das so ist kann man nur raten, vielleicht könntest du da einen kleinen Code einbauen, den man vorher erst eingeben muss, damit der Beitrag auch eingefügt wird, oder das man allgemein für die Seite ein Passwort braucht.

      Ich glaub auch, dass es zum Teil deswegen ist, weil sie sowas nicht kennen, ihnen vielleicht solche Probleme unbekannt sind, und es ist ja meißtens so, dass wenn man etwas nicht kennt, dass man da dann intolerant ist und sich auch drüber lustig macht oder sonst was.
      Finde dass man solche Kommentare nicht so ernst nehmen sollte, auch wenn sie einen verletzen können, du kannst sie ja auch einfach löschen.

      Vielleicht hat dir des ja etwas geholfen ......
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Naja, ich will dich jetzt wirklich nicht angreifen, aber ich bin auch kein großer Freund solcher Seiten.
      Eine Homepage zu haben, ist ja eine tolle Sache und man kann da ja vielleicht auch einen Link zu einer SVV-Seite oder Ähnlichem haben, aber gleich eine ganze Homepage mit diesem Zeugs zu machen, halte ich für ziemlich überflüssig, zumal diese ganzen Texte massenhaft auf diversen Seiten anzutreffen sind, es also nichts Besonders ist. Es gibt genügend Seiten, die über diese Krankheiten aufklären, da sind die ganzen privaten HPs irgendwie sinnfrei.
      Es kommt vor allem oft so rüber, als würde man nur Aufmerksamkeit wollen und das passt vielen Leuten nicht. Gut, diese Meinung teile ich nicht, jedoch gefallen mir diese "Warum Papi"-Texte und das Zeugs da einfach nicht, weil sie mittlerweile auf etlichen Seiten zu finden sind und es irgendwie den Anschein erweckt, als habe man keine eignenen Ideen und so was. Natürlich sind das alles wichtige Themen, aber es führt zu nichts, diese Texte weiter zu verbreiten.

      LG
      Kettenkarussell
      I need tender hands to hold me.
      I need tender hands tonight.
      Will you lay them on my shoulders?
      Will you lay them on my eyes?
      (Chris de Burgh, Tender Hands)