Will mich auch mal vorstellen...

      Will mich auch mal vorstellen...

      Tag zusammen!

      Nun ist also der Moment gekommen, wo ich mich hier registriere... oder neu registriere. Ich weiß nicht genau. Mitlesen tu ich seit, *grübel*, ich glaube drei Jahren. Aber nun habe ich mich hier registriert. Ich kann nicht sagen, ob zum ersten Mal oder nicht, weil ich nicht wirklich sicher bin, ob ich mich schonmal registriert habe. Ist ja eigentlich auch egal, denke ich. Aber nun über mich:

      Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, in der 13. Klasse, kurz vor'm Abi und psychisch seit der 7. Klasse kaputt, auch wenn man mir das nicht anmerkt. :D SVV war für mich über zwei Jahre lang (7. - 9. Klasse, also von 14 - 16 Jahre ca.) auch ein Thema, bin aber davon losgekommen (auch wenn ich heute noch drüber nachdenke).

      Nunja, ein Mitglied aus einem anderen Forum hat mich aufgrund eines dort von mir geschilderten Problems (mein Gott klingt das klugscheißerich...) auf dieses Forum verwiesen, weshalb ich auf die Idee kam, ich könnte mich ja auch mal registrieren.

      Nunja, bisschen viel Text nur für eine Vorstellung, aber ich hoffe, Ihr verzeiht es mir. :)
      Dann mal herzlich willkommen, Nightcrawler- :)

      Fühl dich wohl hier- ich hoffe, du lebst dich gut ein- kennst das Forum ja schon vom Mitlesen- :)

      Na- ich finde, je mehr in einer Vorstellung steht, desto besser- ;)

      Ich wünsch dir, daß du hier einige Hilfen und Tips bekommst.

      Liebe Grüße
      Lheakind
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl.
      Ich hoffe, dass du hier das findest, was du dir erhoffst. Und ich find es gut, dass du davon weggekommen bist.
      Und ich selber glaub dass man dass alles nie ganz vergessen kann. Auf der einen Seite kann es zwar nicht gut sein, aber auf der anderen kann es einem immer als Warnmal dienen, wenn du verstehst.....

      Na ja, ...... also, leb dich gut ein,
      man liest bestimmt mal voneinander ;)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hey du!

      Schön, dass du dich (wieder? ;)) angemeldet hast!
      Ich hoffe, du findest hier das, was du dier erhoffst hast und lebst dich hier auch gleich gut ein =) *Willkommenskekse hinstell*

      Und ich find auch, dass es umso besser ist, je mehr in der Vorstelllung steht =)

      Liebe Grüße
      Schwarze_Ader
      Hallo,

      auch von mir ein herzliches willkommen und *Blümchen auf den Tisch stell*. Ich denke, da du dich hier anemeldet hast, ist das Thema svV auch bei dir noch nicht ganz vom Tisch und vielleicht findest du hier ja die nötige Hilfe, die du brauchst.

      Liebe Grüße.

      darkdancer

      Ach und viel Erfolg beim Abi!!!!!!
      Du bist gewollt.
      Kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lied in Moll singst oder Dur.

      Jürgen Werth
      Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
      Wirst dich sicher wohlfühlen bei uns *liebschau*

      Warum meldest du dich erst jezte, nach 3 Jahren des mitlesens an?
      Darf ich fragen, warum du es nicht eher getan hast?

      Gaaaanz lieben Gruß
      dolore1987
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher