Überfordert mit allem

Überfordert mit allem

Ich bin überfordet: mit meinem Alltag, mit der Schule, mit meinen Freunden, mit Menschen allgemein, mit meinem Hobby,abr vorallem mit mir selbst, mit meinen Gefühlen und Gedanken, denen ich gegenüber machtlos bin.

Ich kann nicht mehr klar denken. Ständig verfolgt mich der Gedanke mich selbst verletzten zu wollen.Ich träume sogar nachts davon wie es sich anfühlt, wenn das Blut herabtropft und alles einfärbt.

ich weis, dass es nicht normal ist, genauso ist mir bewusst, dass es unnormal ist wenn ich irgendwo bilder von SSB sehe und anfangen könnte zu heulen, weil ich eifersüchtig bin, dass manche sich trauen tiefer zu schneiden wie ich....

ich verstehe mich selbst nicht mehr, warum bin ich so "abnormal".
      Jeder würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen wenn ich das erzählen würde.

Ich habe so Angst-Angst das dieser Druck nie vergehen wird.
      Was soll ich denn noch machen?

Ich war bis jetzt 2 mal stationär (das erste mal wegen Magersucht, das zweite mal wegen Bulimie, Depressionen, SSSv)
      Ambulante Theras hatte ich schon viele und bin immernoch ambulant in Behandlung.

Doch warum hört diese Hölle des Leidens nie auf?
      Warum muss ich jeden verdammten Tag, gegen diese Süchte ankämpfen, die mir die kraft rauben, welche ich für meinen Alltag gebrauchen könnte?

Was ich erwarte keine ahnung....popotritte, verständnis..KP
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!

RE: Überfordert mit allem

ich weiß ganz genau was du meinst!
      hmm ja... kp was du machen kannst! ich bin z.b. von meine mutta als notfall inne klinik gewiesen worden! da bin ich auch gerade noch.....
      hier wird man tag und nacht beobachtet!
      nur würde ich dir raten nicht tiefer zu schneiden! ich habs 2 mal richtig tief gemacht... bin schon oft umgekippt deswegen...
      jezz hab ich in der einen hand ne gefühlsstörung, weil ich zu tief geschnitten hab un n nerv dabei war...
      versuch solange du es noch schaffst aus diesem verdammten teufelskreis rauszukommen!
      versuch dein leben in die hand zu nehmen und endlich mal ZU LEBEN so wie du es willst! und willst du dir den körper wirklich so kaputt machen?!

lg justAshadow

Aus dem Teufelskreis rauskommen?
      Glaub mir, dagegen kämpfe ich schon eine Zeit lang an (bin seit über 4 Jahren betroffen)
      Es ist so verdammt schwer. Die SSV ist Feind und bester Freund gleichzeitig.
      Du bist in einer Klinik? was für eine ist das?
      WEnn ich ehrlich sein soll, ziehe ich in Erwähgung, nach dem ABi nochmal in eine Klnik zu gehen, falls es nicht besser werden sollte bis dahin.

Ich bin überfordet: mit meinem Alltag, mit der Schule, mit meinen Freunden, mit Menschen allgemein, mit meinem Hobby

Also das erste was mir in den Kopf kam, als ich das gelesen habe, war: dieser Mensch braucht Abstand!
      Wenn du mit deinen Freunden überfordert bist, nimm etwas Abstand! BItte sie vllt um Verständnis und zieh dich ein wenig zurück.
      Im Bezug auf dein Hobby: leg es doch erstmal auf Eis. Ein Hobby ist doch nichts, wobei man sich selbst unter Druck setzen sollte! Es soll Spaß machen und das kann es nur ohne Druck!
      Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen! Versuch dem Druck standzuhalten und dich dagegen zu wehren! Kämpf dagegen an und mach nur noch Sachen, die dir Kraft für diesen Kampf geben können! Dann lässt der Druck auch irgendwann ganz sicher nach.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!

Revenge
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!

Zu meinen Freunden habe ich bereits Abstand genommen, wobei ich ihnen nicht gesagt habe, dass ich es auf Grund dessen tue, weil es mir nicht gut geht.

Schule, ist so ein riesen-Problem:ich hab kaum Kraft dazu und dieses Jahr steht das ABi an.Ich habe keine Ahnung wie ich diese Zeit überstehen soll. Ich habe so Angst ...Angst, dass ich jetzt schon vollkommen versage, meine noten so schlecht sind,dass ich nicht zugelassen werde...Hilfeeee!

Und keiner in meiner Familie weis bescheid. Ich muss mich immer verstellen. Alle denken ich bin total happy, strahle bis über beide Ohren und keiner merkt, wie schlecht es mir eigentlich geht und wie schwer es ist, dieses Schauspiel aufrecht zu erhalten....
      Du hast ein recht dazu traurich zu sein! Jeder hat ein recht gefühle zu haben! Spiele niemanden etwas vor. Ich werde auch öft gefragt was ich so ein gesicht machen. Egal ich habe ein recht auch mal nicht Supertoll drauf zu sein.
      Hey mann sollte drauf stolz sein nicht so tief zu schneiden! Du bist dann wenigstens etwas gesünder als die die sich extrem tief schneiden!

Dieser druck Ist nicht real! denk daran er ist nicht echt! Lass ihn einfach überschwappen Lass ihn einfach mal regieren er wird weggehen! Nimm einfach nicht die klinge in die hand und wenn du wegtritst hol dich da raus trete dir in den hintern!

Mit dem nichts essen kann ich leider nichts zu sagen auser das du so deinen Körper nicht kontrolierst sonden die sucht dich kontroliert! Lass es nicht zu du bist der der etwas daran Ändern kann du bist der der die Macht hat und nicht die Süchte!

Ich weis das es schwer ist ich bin im moment auch am Kämpfen mich nicht zu schneiden langsam kommt der punkt wo es schwer ist das gefühl zu ertragen aber ich lasse mich nicht von dieser sache beherschen ich will es nicht!

*schüttel* Zeig allen das du es kannst das du da rausfindest aus dem unterirdischen verlies!