schweigen in der dunkelheit

      schweigen in der dunkelheit

      Hey ihr,

      bin grad an einem Punkt angelangt, an dem es mit dem Selbstbetrug endgültig vorbei ist..

      Nein ich bin nicht so stark wie ich immer sage,
      Nein ich bin nicht glücklich,
      Nein ich find mein Leben gerade absolut nicht toll...

      Ja ich verletz mich selbst,
      Ja ich verleugne es sogar mir selbst gegenüber,
      Ja ich weiß dass ich etwas ändern muss,
      Ja ich weiß auch dass das schleunigst passieren soll...

      Doch ehrlich gesagt ich seh momentan keinen Sinn... Egal was ich sage, mache oder erlebe... Alles zieht an mir vorüber, wird kurz wahrgenommen und verschwindet wieder.

      Und zurück bleiben ich, meine Narben und die Dunkelheit, die das letzte bisschen Schutz ist um nicht sehen zu müssen wie kaputt ich bin...

      Danke an jene die das hier lesen...
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      hej,

      dass du dir deine situation selber eingestehst, ist doch schon mal ein großer schritt in die richtige richtung. :)

      bist du derzeit in einer therapie?
      wenn nicht, so wäre das vielleicht ein guter ansatzpunkt, um etwas zu ändern an dir und deiner lage... und wenn man hinter einer thera dahintersteht und etwas bewegen will, dann bringt es auch erfolg mit sich. :)


      liebe grüße
      a.

      Hallo Taldertränen!

      Jetzt wo du dich selbst nicht mehr betrügen kannst, wäre es vielleicht tatsächlich an der Zeit etwas zu verändern, dein Leben in den Griff zu bekommen.

      Das du keinen Sinn siehst heißt ja nicht das es auch keinen Sinn gibt, irgendwo gibt es den Sinn, du musst ihn nur noch entdecken, suchen und finden.

      Gib die Hoffnung nicht auf!
      @ wölfin: nein bin nicht in thera, aber ich bin grad dabei zum arzt zu gehen und mit ihm zu reden deswegen

      @crystal: bin mitten in den Veränderungen, ist halt nicht so einfach und mit dem Sinn haben hast du sicher Recht!
      Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt...

      Doch momentan ist alles zuviel... noch dazu gibts grad probleme mit einem menschen der mir wichtiger ist als so ziemlich alles andere... sie zieht sich zurück (sagt sie braucht zeit für sich) doch ich denke sie weicht von meiner seite und ich weiß nicht wieso. ich erreiche sie nicht per handy oder so... sie antwortet auf nichts das ich schreibe... es tut einfach weh, will sie nicht verlieren...

      versuch mich auf ein leben ohne sie und ohne meinem jetzigen job und ohne dem selbst verletzen vorzubereiten... aber es ist mir zuviel... ich kann nicht mehr... mag einfach nur noch heulen, den ganzen mist aus mir rauslassen, doch die tränen wollen einfach nicht kommen *seufz*
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
    • Benutzer online 1

      1 Besucher