gespaltenes verhältnis.........

      gespaltenes verhältnis.........

      hallo liebe leute,

      ja wieder einmal bin ich es.............

      ich weiß nicht mehr weiter................
      es geht um das Thema essen, ich weiß, dass es schon viele treads darüber gibt, aber ich weiß mir gerade nicht zu helfen...........

      bin grad fast am heulen..........

      ich hatte jetzt wieder eine zeit, wo ich total abgemagert bin und ich das auch dauernd zu hören bekommen habe..............
      ich weiß selbst, das ich essen MUSS, doch es geht einfach nicht........
      ich esse seit 3 tagen wieder, aber ich kann nur eine Malhzeit essen, denn schon nach einer mahlzeit hasse ich mich dafür, dass ich gegessen habe und würde es am liebsten wieder ausspucken..........aber es MUSS drinn bleiben, denn braucht mein körper doch nahrung.............

      ich will einfach mal essen ohne danach ein schlechtes gewissen zu haben und mich selbst damit fertig zu machen und den ganzen tag darüber nach zu denken...........
      ich bin noch nie dick gewesen, vielleicht als baby.....aber egal..........ich hatte noch nie gewichtsprobleme.........aber es ist seit 4 Jahren so, dass ich phasen habe, wo ich einfach abnehmen will und vorallem muss von meinen gedanken her...........

      selber weiß ich nicht mal ob man sowas schon zum thema essstörung zählen kann, aber irgendwie mache ich alles durch.............

      es fängt damit an, dass ich überhaupt nichts mehr esse, doch dann wird mir klar, dass ich essen muss, doch habe ich dann ein schlechtes gewissen und rutsche ein wenig richtung bulimie und dann ist mir irgendwann alles egal und ich bekomme fressanfälle, also wie bei einer fresssucht..................................und manchmal ist mein essverhalten normal, aber das ist eher selten..........................

      ich weiß nicht, hab ich ein essproblem oder bild/rede ich mir das alles ein!?
      ich kann einfach nicht mehr..................

      danke fürs lesen..............

      sorry das musste mal raus..........

      no future
      du hast eindeutig eine problem mit dem essen
      such dir bitte hilfe, das was du schreibst klingt nämlich gar nicht gut und wenigstens hast du schon selbst eingesehen, dass du etwas essen musst(dafür schon mal ein großes lob, bitte vergiss das nicht)
      danke für deine antwort............

      ich bin ja EIGENTLICH in therapie.........aber naja ich weiß auch nicht, das ist keine therapie was ich habe...............
      naja danke jedenfalls für deine antwort..............

      auch wenn ich eingesehen habe, das ich essen muss, verwerfe ich es irgendwann wiedeer, ich hab angst............

      no future
      hey du,

      was machst du denn für eine therapie?
      wenn die dir für deine probleme nix bringt, könntest du dir ja auch mal überlegen, ob du nicht wechseln willst... oder du sprichtst zumindest mit deiner thera darüber, hm?

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      hm, dass ist natürlich nicht gut, wenn dir die thera nix bringt..
      ich hab selbst keine es, kenne mich da also nicht so aus, aber vielleicht kann dir ein ernährungsplan helfen, oder hast du jemand der drauf achtet, dass du was isst?
      pass auf dich auf..
      hey..........

      also ich mach eine therapie wegen ritzen..............theoretisch bringt sie mir ja was, aber es zerschlägt sich mal wieder........
      meine therapeutin versprach mir sich letzten montag wegen einem termin zu melden, doch wie so oft meldet sie sich nicht, das ist auch so ein ding, was mich ziemlich runter zieht.....aber naja.........

      ob ich jemanden habe der aufpasst?
      nein nicht mal meine eltern, irgendwie scheint es sie nicht zu interessieren, deshalb muss ich selber drauf achten - doch dann habe ich angst einen fressanfall zu bekommen und mich danach wieder zu ritzen, da ich es getan habe.......................muss mich ja schon zusammenreißen nach´n normalen essen (wenn ich esse) nicht zu ritzen.............

      ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll............bin irgendwie verloren - hab ich das gefühl............

      danke für eure antworten

      no future
      das ist natürlich alles andere als gut, dass du da so alleingelassen wirst.
      hast du das deinen eltern/ deiner thera schonnal so gesagt? vllt würden sie dir mehr helfen, wenn du nochmal mit ihnen redest?
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      deine thera meldet sich bestimmt nicht wegen dir nicht, du kannst sie ja anrufen
      und ich würde ihr sagen, dass es dich runterzieht, wenn sie sich nicht an das hält was sie sagt
      ich finde das echt hart von deinen eltern, du kannst echt stolz drauf sein, dass du es schaffst dich meistens um dich selbst zu kümmern, aber gibts nicht irgendwen, der bisschen auf dich aufpassen kann?
      mit meinen eltern konnte ich noch nie reden sie haben mich schon immer alleine gelassen................und ich will auch nicht mit ihnen reden, wenn sie nicht mal etwas merken, dann können sie mir gestohlen bleiben - och habe dieses jahr so viel für meine eltern getan........

      und wegen der thera - ich will nicht, dass ich sie nerve..........ich will nicht dass sie denkt, dass ich nicht mehr klarkomme ohne sie, obwohl es so ist............aber irgendwie hab ich mich daran gewohnt, das ich immer alleine gelassen werde, es läuft seit jahren so, aber von einer thera hätte ich das nicht gedacht - vielleicht hat sie selber mal wieder ein haufen stress...................

      no future
      hey loony,

      habs grad erst gesehen, dass du auch geschrieben hast...............

      naja so richtig gibt es niemanden - ich lasse auch selten jemanden an mich ran..........ich hab angst, dass man mich alleine lässt und so ist es ja wieder.........nicht nur meine thera..........auch jemand der mir versprochen hat IMMER für mich da zu sein...........diese person sagt auch ständig ich ruf dich an, aber im endefekt lieg ich abend wieder im bett und weine!!!

      no future
      du nervst deine thera nicht! sie ist dazu da dir zu helfen!

      vllt wollen deine eltern gar nicht richtig merken, was mit dir los ist... vllt wünschen sie sich ganz fest, dass es dir gut geht und verschließen deswegen ihre augen. versuch doch nochmal mit ihnen zu reden. sie sind schließlich eltern geworden um für dich da zu sein!
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      hey.........

      ja EIGENTLICH sind SIE für MICH da, aber so lief es selten!
      ich bin für meine eltern da.......das musste ich auch dieses jahr wieder erfahren.................ich habe auch dieses jahr einmal zu meiner mutter gesagt "ich kann nicht mehr", aber das hat sie nicht mal interessiert!

      no future
      sry, dass ich nochmal schreibe........

      aber heute war wieder einer diesen schrecklichen tage............

      vor 2 stunden überkam mich wieder mal meine fressattacke - fast ne ganze tüte chips und ne schnitte (für meine verhältnisse is das sau viel), hatte doch schon zu mittag gegessen (ein paar pommes), weil ich essen muss und nun das, dies lässt mich vielleicht wochen wieder nicht essen, da ich mich nihct mehr übergeben will, denn das bringts nicht, ich will nicht in eine bulimie wieder abrutschen - hab mich immer wieder alleine gefangen, aber ich schaffe es nicht mehr, würde mich am liebsten ritzen - mich dafür bestrafen was ich getan habe - ich bin so dumm - ich hab einfach mal die kontrolle verloren - das war mir seit langem nicht mehr passiert - es tut mir so leid, aber das musste jetzt aufeinmal raus.........danke fürs lesen
      *in arm nehm*
      bisschen spät, ich weiß..aber bitte mach dir keine vorwürfe, deinem körper hats bestimmt sehr gut getan, auch wenn du dir jetzt total schlecht vorkommst
      du musst echt mit deiner thera reden, so geht das nicht
      du darfst sie wirklich anrufen, mach dir da bitte keine gedanken..
      hey hallo........

      danke loony für deine antwort......
      jaja ich weiß nicht mehr ein noch aus - alles scheint den bach hinunter zu gehen.........meine thera meldet sich nicht und ich geh bald ein und könnte den ganzen tag nur noch essen (aus frust) - man ey was ist mit mir los? ich ekle mich eigentlich vor dem essen, aber auf der anderen seite brauche ich es JETZT AUFEINMAL zur frustbewältigung - das ist doch alles nicht mehr normal................................ich kann nicht mehr.................................................................................................................ich will nicht essen, aber irgendwie verfall ich in trance und dann ess ich einfach - egal was und wie viel - es geht nicht mehr - ich kann nicht mehr - ich hasse mich dafür dass ich hasse - ich wünsche mir manchmal dass ich es einfach auskotzt - das kann doch nicht so schwierig sein..............naja egal - will euch nicht zu texten

      danke danke danke............

      no future
      du darfst uns gerne "zutexten", wenn es dir hilft
      heute müsstest deine thera doch eigentlich erreichbar sein, also, ruf ie an, was soll schon passieren?
      ich glaube, es ist gerade wenn du dünn bist besser du isst bisschen mehr(und lässt es auch drinnen), bevor du zu wenig isst
      bitte such dir hilfe wenn du nicht mehr kannst..
      lg
      hey loony,

      jaja eigentlich ist sie ja heute erreichbar, aber ich pack das nicht.............es geht einfach nicht..........................ich habe ihr einen brief geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe ihn abzuschicken.................
      es ist wirklich so - es ist besser mehr zu essen und es drinn zu behalten - als noch dünner zu werden, als ich jetzt schon bin............ach man ich weiß nichts mehr......................
      als ich den brief geschrieben habe, habe ich einen dermaßen schlimmen heulkrampf bekommen..........man ey........
      gegessen habe ich heute auch etwas - eine schnitte, aber ich weiß dass ich gleich noch kuchen und so essen muss, denn muss ich mit meiner mum zu meiner oma fahren und da werd ich immer fast gezwungen was zu essen - voll schlimm...........................3bier habe ich heute auch schon wieder intus.............man man man......................................ich kann nicht mehr

      danke für deine antwort

      no future
      hallo!

      bin grad ziemlich fertig.............

      ich wollte heute nichts essen, da ich gestern essen musste, da ich in berlin war und meine freunde da ganz genau aufpassen............
      und nunja..........ich hatte dann früh schon angefangen zu trinken.....und auf einmal wurde mir total schlecht........und ich musst wenigstens eine schnitte essen, doch auf einmal verfiel ich in trance, kochte wie eine vom affen gebissene so´ne komischen nudeln mit frankfurter soße.....und das ziemlich viel.......und nunja.....ich weiß auch nicht: ich glaube ich hab 3 teller gegessen und bin erst wieder richtig zu mir gekommen, als meine mutter in der tür stand bzw. sie "hallo" rief....................ich war heute früh noch so gut drauf, da ich gestern beim P!NK-konzert war und es so toll war.....und meine laune verschlechterte sich nur ein wenig, da ich mich mal wieder um den haushalt kümmern musste, aber das tat meiner laune keinen wirklichen abbruch.............und dann verfall ich in so´ne trance..........ich hab angst, dass es wieder passiert, heute oder morgen oder einen anderen tag.............man ey heute früh kamen mir noch vor freude die tränen, wegen P!NK und nun kommen mir die tränen der verzweiflung und unwissenheit..................ich hab angst, das ich mích wieder ritze, das will ich nicht, aber gleich nachdem meine mutter wieder weg war, hab ich mir erstmal ein handtuch und ne rolle klopapier mitgenommen - die ersten utensilen zum ritzen - ich will es nicht tun............man ey....................................................................es tut mir leid, dass ich heir schon wieder so viel laber, aber meine thera angerufen habe ich immer noch nicht und ich kann es nicht - ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, deswegen schreib ich hier!

      no future
      das ist es ja - es ist keiner in der nähe und sonst was..........ich habe keine ahnung..........
      noch konnte ich es unterbinden - das ritzen........aber wie lange noch............skills helfen bei mir nicht...........ich habe angst.........

      danke

      no future