?

      hey leute...

      ich weiß nich was ich machen soll... ich hab nur noch stress zuhause...ich will eigentlich immer agr nciht mehr nachhause gehen sondern irgendwoanders hin wo ich miene ruhe habe! ich hab eigentlich auch keine lust mehr auf alles... es bringt nichts mehr... ich würd jetzt gerne einschlafen und nie nie nie nie nie nie wieder aufwachen!! ich hab einfach keine kraft mehr hier zu hause um die ganzen streitereien(ka wie man das wort schreibt..) die ich hier habe auzuhalten. stress mit freunden hab ich im mom auch täglich... es war wahrscheinlich wieder voll sinnlos was ich hier reingeschrieben habe aba is mir jez auch egal...

      lg broken-heart
      Hi!

      Fühl Dich verstanden und umarmt!Hab im Moment den gleichen Mist!

      Bin hier zuhause auch an allem Schuld. Sitze hier vor dem PC uind bin am flennen. ;(

      Hey, kein Eintrag ist sinnlos! Du siehst doch, Du wirst verstanden und Dir wird Antwort gegeben!!

      LG

      LilLu
      ich würd gerne weinen, aber ich kann es nicht.... ich habe keine ahnung warum, aber es geht nicht!! is alles scheiße im mom... weß nich was ich tun kann und so, eig gar nichts aba irgendwie keiner in meinem umfeld versteht mich... so habich wenigstens das gefühl das hier in meinen umfeld mich keienr versteht....

      lg
      hi broken-heart

      auch ich kann deine mom gefühle sehr gut verstehen, auch den stress den du mit freunden hast. bei mir läufts nämlich auch grad echt total be***issen.
      ich schließe mich der frage von no future an, was genau ist denn bei dir los?
      glg Valeor^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Hallo!

      Das klingt ja gerade sehr bescheiden! Das tut mir sehr leid für Dich! Aber warum ist das so? Weißt Du warum Ihr immer stress habt?

      Steck den Kopf nicht in den Sand, sich in Luft auflösen wünscht sich glaub ich jeder mal. Aber das macht nicht wirklich Sinn! Die Stärke besteht darin sein Leben zu meistern auch wenn es oft mehr als hart ist! Das weiß ich auch! Aber es gibt sooo viele Gründe um das Leben genießen zu können!

      Vielleicht magst Du ja ein bisschen erzählen, damit man Dich besser versteht und mit Dir gemeinsam eine Lösung suchen kann!

      *fühl Dich lieb gedrückt*

      lg sleeplessangel
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

      Worte v*rl*tz*n mehr als ein m*ss*r, denn ein m*ss*r kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher