Unbewusst ger*tzt???

      Unbewusst ger*tzt???

      Ich weiß gerade nicht wie es dazu kam - stand gerade in der Küche, da bei mir eben noch Besuch war - spühle ab und entdecke neue Wunden an meinem Arm - allerdings schneide ich mich seit über 2,5 Monaten nicht mehr - kann es sein, das ich es irgendwann unbewusst gemacht habe, in einer Situation, an die ich mich nicht mehr erinnern will oder kann??? Kennt das jemand???

      [edit: triggerstern im tital gesetzt.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey,
      ich war bislang zwar nie in einer solchen Situation, aber ich hab gelesen, dass es passieren kann, dass sich Betroffene nciht mehr an ihre "Attacken" erinnern können.
      Könnte es nicht auch von etwas andrem stammen?
      Meinen Glückwunsch übrigens zu den 2,5 Monaten! :)
      Lost in [life]
      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fitnesssocke“ ()

      Dankeschön :)!
      Ich hab mir auch schon überlegt ob es von etwas anderem kommen könnte, aber es sind 3 Narben nebeneinander - bei einer hätte ich mir echt nichts gedacht, da wäre ich ziemlich sicher gewesen das ich mich irgendwo aufgekratzt habe oder hängen geblieben bin - aber weil es eben 3 sind - wundert es mich ziemlich.
      Ja soetwas ist möglich (passiert z.b bei gewissen Dissoziativen Zuständen, Verdrängungsmeschanismuß im Kopf), allerdings gibt es mehr als genug Möglichkeiten woher das sonst kommen kann....

      Also mal da nich direkt den Teufel an die Wand (kommt aber eben drauf an was das für Wunden sind, welche möglichkeit du damit also her ausschliessen kannst und welche nicht).

      Dazu müsste ich dich aber fragen was das genau für Wunden sind, sind das Lange Kratzer oder richtige tiefe Schnittwunden? (Nein darauf darfst du mir hier keine Antwort geben also schick es mir per PN).

      Ist beimir z.b so, ich bin als Handwerker ja tätig und auf der Baustelle passiert es hier udn da halt schonmal das man sich die ein oder andere Schnittwunde holt (z.b beim Einreisen von Wänden an nem Stück Spitzem Draht, wenn ich dagegen komme is schon die Wunde da logisch ne?)

      Allerdings merke ich sowas im Arbeitsalltag nich wenn ich grad zutun hab solang das keine tiefe Schnittwunde is, daher rühren ein paar der Kratzer her die ich nun am Arm hab.

      Ansonsten passiert mir sowas beim Spielen mit der Katze wenn sie mit der Tatze ordentlich zulangt ;)

      Das ein Mensch Schnittwunden o.ä erst später merkt im Alltag passiert vielen Menschen, wenn du auf eine Arbeit konzentriert bist (z.b Küche) überlagert sowas den Schmerz effekt jenachdem.

      Also mach dich nich gleich verrückt und bleib ruhig :)

      EDIT:

      Eine Narbe muss nicht unbedingt von einem Schnitt bez. Tiefen Schnitt herrühren.

      Du kannst auch von leichten Kratzern schon Narben haben, das hängt ganz von der Haut ab und wie das ganze Verheilt ist.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher