Echt ne super Sache!!

      Echt ne super Sache!!

      Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich bisher immer dachte, dass Leute die sowas machen einfach einen an der Waffel haben, aber da ich nun selbst damit zu tu habe ( niht ich selbst aber jemand der mir selbst sehr nah steht) bin auf diese Seite gestoßen als ich malso bei Google gesucht habe und ich muss sagen dass was ich hier lese ist echt super... hier hilft jeder jedem und alle sind super nett. Ich denke sowas ist auch für die Betroffenen verdammt wichtig da sie hier Leute finden denen es genauso geht und die sie verstehen.

      Ich finde es auch super gut dass sich die Leute die es betrifft hier überhaupt äußern. Ich finde alleine dazu gehört ne Menge Mut. Weiterhin möcht ich mich bei euch bedanken da ihr mir auch bei meinem Problem weitergeholfen habt.

      Ich wünsche euch alels Gute und hoffe dass ihr es schafft von dieser Sache wegzukommen....

      Also nochmals vielen Dank =)

      Gruß Tommy ( Couchi1988 )

      PS: wenn ihr mal jemanden braucht der einfach nur zuhört könnt ihr mir gerne schreiben... ( ICQ 312-982-750)
      Das Leben ist ein Spiel. Heute verlierst du und morgen gewinnen die anderen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Couchi1988“ ()

      Hallo Tommy

      Ohhh.....:) Vielen dank für die lieben worte. Das baut auf. (Fühle mich als rt-userin jetzt einfach mal angesprochen)... thihi ;)
      Auch ich finde dieses forum hier wirklich eine tolle sache. Die komunikation unter einander ist toll. Man lernt sich kennen und man hilft einander so gut es geht. Hier schwimmen alle mehr oder weniger in dem selben boot. Man findet hier immer jemanden, der einen versteht. Das ist sehr hilfreich und man hat dann nicht ganz das gefühl, alleine mit seiner situation zu sein.

      Schön, dass du hier her gefunden hast und dass man dir helfen konnte.
      Für deine zukunft wünsche ich dir alles gute und ich hoffe sehr, dass du deiner freundin helfen kannst. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, so einen lieben menschen wie dich an ihrer seite zu haben. Du scheinst mir ein toller mensch zu sein und es ist wirklich schön, dass es noch sowas gibt- nämlich wirkliche freunde.

      Alles alles gute und liebste grüsse
      moondus



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moondust“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher